|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3
Servus Jungs,
Für alle die es etwas gewundert hat das Walldorf gegen St. Stephan gewonnen hat. St. Stephan war in voller Stärke angetreten. Walldorf hat Vorne und in der Mitte zusammen 6 Punkte gemacht (Respekt). Auch das Ergebniss, St. Stephan gegen Gräfenhausen 9:6, war ja ziemlich eng. Die Abstiegs gefährdeten Manschaften scheinen zu kämpfen. Bei Gräfenhausen spielt das kleine Jungtalent Matthias Kemmler fest in der Manschaft mit. Der kleine hat's drauf! Wer den unterschätzt ist selbst dran schuld (Sieg gegen Grimm aus Eberstadt). tschöö |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt Gräfenhausen hat stark umgestellt und ich denke sie sind besser gestellt als in der Vorrunde. Kemmler ist ein großes Talent und er wird von Spieltag zu Spieltag besser, habe vor paar wochen gegen ihn trainiert. Er spielt ja auch im Kader, somit kann es nicht an mangeldem Trainig liegen. Ich hoffe, dass er eine gute Runde spielt und das Gräfenhausen noch ein paar Ehrenpunkte holt.
Walldorf war gegen uns in der Vorrunde nicht so stark, aber ich glaube auch nicht, dass sie in Bestbesetzung angetreten waren. Gruß Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke, das die hoehere klasse seinem spielsystem auch noch mehr entgegenkommt. insgesamt werden sie wohl ein paar punkte machen, aber den abstieg werden sie kaum verhindern koennen. das war aber auch klar nach der vorrunde und so konnte man matthias auch auch ohne druck in die mannschaft nehmen. michel: trainiere und schlage ihn, solange du es noch kannst. in spaetestens 2 jahren wird dir das nicht mehr gelingen
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch nicht, dass Gräf/Schnäpp die Klasse halten kann, was schade ist, weil sie viele junge Spieler haben (wie Junk, Kehl, Kemmler usw), für die ein Bezirksligateam auf jeden Fall ein Anreitz wäre.
Wenn ich noch 2 Jahre gegen Matthias gewinne ist das gut, ich hoffe, dass es schon früher passiert, so kann ich sagen, dass ich mal gegen den Matthias Kemmler gewonnen habe ,der jetzt in der .......liga spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wir mit unserer 1. nun leider da stehen, wo keiner hin will aber einer muß, werden wir das Übel hoffentlich nächste Saison umdrehen und den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen? Aber laßt uns jetzt erst einmal diese Runde sportlich zu Ende spielen. Achja, Kehl spielt in der RR in unserer zweiten. Dafür spielt Matthias jetzt in der ersten. P.S. mein neues Lieblingslied zur Zeit ist ein alter Schlager von Katja Ebstein: 'Wunder gibt es immer wieder...., heute oder morgen können sie geschehen'
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im naechsten jahr werden die karten neu gemischt. dann muesst ihr erstmal sehen, wer zu verfuegung steht, welche anderen mannschaften in der gruppe sind und wer dort spielt. wenn man pech hat ist ne uebermannschaft dabei, aber als absteiger habt ihr immer gute karten, wenn ihr so zusammenbleibt. gruss
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch das ihr gute Chancen hättet, falls ihr absteigen würdet direkt wieder aufzusteigen. Dennis zum Beispiel braucht etwas Selbstbewusstsein und etwas mehr Training, wenn er mehr spiele gewinnt, dann bekommt er wieder Selbstbewusstsein und die Lust kommt dann auch zurück= mehr Training= alles besser!!! Außerdedm hat er wieder mehr Zeit weil die Schule fertig ist, das gleich gilt für Valentin!!!
Also viel Glück für die Rückrunde und ich drücke euch die Daumen!!! Gruß Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Jungs,
Unser heutiges Rückrunden Spiel, TSV Nd.-Ramstadt gegen TTC Darmstadt ging 9:6 für Nieder Ramstadt aus. Doppel: Rudolph/Kurth 0:1 Tomini/Berger 1:0 Diehl/Göhde 1:0 Einzel: Rudolph, man muß ja schon sagen wie immer 2:0 , unangefochten. Tomini 1:1 Diehl 1:1 Göhde 0:2 Berger 1:1 Kurth 2:0 Gerhard Micke hat bei Darmstadt ersatz gespielt. Mit etwas Glück hätte Darmstadt auch in's Schlußdoppel kommen können. Da sind wir noch mal mit nem blauen Auge davongekommen. Aber egal, wieder 2 Punkte im Kampf um den Aufstieg. Mailt mal eure Ergebnisse im einzelnen. Ansonsten bis in 14 Tagen. Kölle alaaf. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich brauch neue Beläge und kenn mich nich aus, hab jetzt gps und einen anaconda auf der RH....is Samba von Joola gut???
Danke für Infos... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seit Samstag bin ich versorgt, tanze zumindest auf der VH jetzt Samba...odre meine Gegner bald mit mir...wird sicch zeigen am Freitag gegen Pfungstadt... schweres Spiel, wie immer....aber sollte machbar sein...Pfungstadt hat ja diese Saision auch so seine zwei Gesichter...genau wie BG...man weiß nie, wer gerade Lust und Zeit hat...wenn komplett, dann sehr gefährlich... ma schaun... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|