|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Hi, wir gewinnen mit 8:4 gegen Holzbüttgen!
Wir spielten mit Güdden, Förster, Eckert und Loos. Holzbüttgen mit Kux-Sieberath, Liebchen, Hamel und Schöler. Doppel 2:0 Güdden 2:1 Förster 1:1 Eckert 2:1 Loos 1:1 Ich denke, der Sieg für uns geht in Ordnung. Güdden und Förster verlieren jeweils gg. Liebchen, ich gg. Kux-Sieberath und Loos gg. Hamel... Damit ist die Hinrunde vorbei... Krefeld hätte dem Tabellenführer aus Krefeld ja fast einen oder vielleicht auch 2 Punkte abgenommen... An "die Neue": Wer hat denn bei euch die Punkte geholt?!? Gruß, Cat |
|
||||
|
||||
@Lisa: Dann wäre es wohl relativ knapp geworden, wenn oben noch Birgit Küppers mitgespielt hätte, sie war gegen uns superstark
Sehen uns dann in der 'Rückrunde und dann auch wieder gegeneinander ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Cat,
bei uns haben wir im Doppel 1:1 gespielt. Rommerskirchen/Zentis verlieren und Schumann/Lindner gewinnen. Rommerskirchen und Schumann haben dann jeweils 3:0 gespielt und Zentis 1:1. die Neue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sie bestätigt auch mehr meine sportliche Einschätzung! Trotz der nachbarschaftlichen Konkurrenz meinen herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Hi,
ja genau. Herzlichen Glückwunsch an Duisburg zur Herbstmeisterschaft. Ist von Duisburg überhaupt jemand im Forum??? @Alex: Du hast recht die B.Küppers ist echt stark. Die hat schon letztes Jahr gg. uns mitgespielt! Trotzdem können wir in der Rückrunde auch gg. Holzbüttgen (mit B.Küppers) siegen... Ich glaube, dass eine B.Küppers nicht umbedingt etwas am Ergebnis geändert hätte... Natürlich wäre die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage im Vorfeld größer gewesen, aber in guter Form hätten wir wahrscheinlich auch mit 8:4 oder so gewinnen können... Aber du hast schon Recht, mit B.Küppers wäre es um Einiges schwerer geworden... Meine Mannschaftskameradinnen finden eh immer, dass ich alles viel zu optimistisch sehe... Wahrscheinlich sehen sie die Sache ähnlich wie du ![]() Ist ja auch egal, das Spiel ist gespielt... Und insgeheim waren wir ja doch alle ganz froh, als Holzbüttgen ohne Birgit Küppers in die Halle kam ![]() ![]() Wisst ihr schon von Umstellungen??? Bei uns wird alles beim Alten bleiben... Gruß, Cat Geändert von CAT (01.12.2004 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Lisa: Also wir haben gestern beantragt, dass ich in der Rückrunde wieder das untere Paarkreuz unsicher mache
![]() Nach der Katastrophenhinrunde hab ich mir jetzt auch wieder meine alten Beläge geholt, weil mit dem Wechsel der ganze Schrott angefangen hat, beim Training läufts wieder super...auf die Idee hätte ich früher kommen sollen, aber denke jetzt wirds wieder...in diesem Sinne auf ein spannendes Match ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch den derzeitig drei besten Mannschaften der VL, Gr.3 !
Für mich etwas überraschend ist die grottenschlechte Leistung der Mannschaft des ATK Anrath, die m.E. weit hinter den (laut Aufstellung) erwarteten Möglichkeiten zurückgeblieben sind. So kann mann sich nicht für die Oberliga empfehlen ! Ebenfalls bin ich etwas überrascht über das ungwönhlich schlechte Abschneiden der TS Krefeld (Mister Web, was ist denn da los?). Daher rechne ich -sollte Anrath nicht in der Rückrunde stets komplett spielen- mit den derzeitigen drei Mannschaften, wobei ich die Konstanz von Wickrath schon beachtlich finde. 1. TTS Duisburg 65 : 37 - 15 : 3 2. TTVg WRW Kleve II 65 : 35 - 14 : 4 3. TuS Wickrath II 65 : 43 - 13 : 5 4. SV DJK Holzbüttgen 53 : 52 - 10 : 8 5. Anrather TK II 52 : 52 - 9 : 9 6. TV Voerde 56 : 58 - 8 : 10 7. TTF Rhenania Königshof 51 : 56 - 8 : 10 8. TS Krefeld 47 : 60 - 7 : 11 9. SV Walbeck 43 : 62 - 5 : 13 10. TTC Waldniel 29 : 71 - 1 : 17 Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sabine spielt wie fast schon jede Saison super, dass zeigt auch die Bilanz von 21:3 Spielen. Gaby läuft ihrer Form hinterher und spielt leider oft unglücklich. Wenn bei ihr der Knoten platzt ist bestimmt wieder mehr drin. Simone macht eine Saison Pause und spielt nur im Notfall - vier Einsätze in der Hinrunde - und ohne Training. Die anderen wechseln sich ab, wobei Sylvia am meisten und erfolgreichsten gespielt hat. Die Doppel müssen auch wieder erfolgreicher werden. Sie waren in den letzten Spielen oft der Schwachpunkt!
|
|||
|
|||
Hi Nosti,
Ich denke bei Anrath hängt alles von Bélinghéri-Esser ab, dass zeichnet sich ja auch schon deutlich in deren Bilanzen ab... Obwohl ich bin auch überrascht, dass Trudi Titgens nur 3:12 steht... In der letzten Saison stand sie doch relativ gut in der Verbandliga!?! Du wirst Lachen, dass mit der "Konstanz" haben wir bei uns etwas anders gesehen... Nach dem Spiel gegen Anrath war bei uns ein wenig die Luft raus... Das Selbstbewußtsein ging bei dieser Niederlage ein wenig verloren, zumal anschließend auch noch das schwere Spiel gg. Duisburg folgte! Aber nun sind wir wieder guter Dinge ![]() Ich denke ohne Bélinghéri-Esser hätte Anrath vielleicht nicht gegen uns gewonnen... Haben den Start total verschlafen, man sollte halt am Freitagabend nicht mit ner Mannschaft spielen, die dannach noch die Düsseldorfer Altstadt unsicher machen will ![]() Bélinghéri-Esser war an diesem Abend super stark, sie hat das Doppel wirklich im Alleingang gewonnen und auch Isabell und Sandra waren auch eher chancenlos gg. Bélinghéri-Esser. Warum ich dann ausgerechnet gg. Bélingheri-Esser anfange gut zu spielen!?! Keine Ahnung. Verliere gg. Spix 2:3, um dann gg. Titgens/B.-Esser 3:0 zu gewinnen. Man muss nicht immer alles verstehen!?! Sonst waren wirklich alle Spiele heiß umkämpft... Ich hoffe also auf noch mehr "Konstanz" in der Rückrunde ![]() ![]() ![]() Zumal I.Güdden in den letzten Spielen nochmal nen riesen Sprung gemacht hat und uns mit 3:0 Bilanzen durchgezogen hat ![]() Desweiteren wollen wir uns noch ein wenig in den Doppeln verbessern. Schließlich waren diese letztes Jahr noch unsere große Stärke... Es wird also noch einen heißen Aufstiegskampf geben, bin gespannt inwiefern Anrath noch mit eingreifen wird!!! Gruß, Cat Geändert von CAT (02.12.2004 um 08:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Damen | Ping-Pong-Freak | ARCHIV Südbadischer TTV | 10 | 05.12.2003 16:01 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | die Neue | Westdeutscher TTV | 0 | 29.09.2003 07:26 |
Damen Verbandsliga 1 | Mephistopheles | Westdeutscher TTV | 2 | 13.05.2003 23:48 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | claudia | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2002 07:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.