|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05
ne bessere alternative gibts nicht, weil du ja immernoch krank bist und die dritte spielt, also können wir nicht auf tobi zurückgreifen
des geht schon gut mitem gremlin, beißt halt auf die zähne, augen zu und durch, es darf nicht rumgemmemt werden.... ohne felix hätten wir echt ein dickes problem gehabt.... tja martin, so gehts halt wenn man in der falschen mannschaft spielt.... |
|
||||
|
||||
So so, bin ich nur der Notnagel
Aber ich kann dich beruhigen, das Kreuz ist immer noch am Sack! Und der Muskelkater ist immer noch da Mal schauen, wenigstens müssen wir nicht aufrücken und haben auch kein Landesliga-Problem Bis denne.....
|
|||
|
|||
des landesligaproblem bekommen wir spätestens nächstes jahr (zumindest wenn jan bleibt)
hhhhhhhhüüüüüüüühhhhhhhüüüüüüü |
|
||||
|
||||
"Scheißendreck" wird des knapp!!!! Zumal Sickenhausen noch Pfullingen Gomaringen und Schwenningen auf dem Programm hat. Und die Pfullinger könnten auch noch Punkte holen, und.... ja und die Betzinger spielen gegen fast jeden der Abstiegskandidaten. Die werden wohl das Zünglein an der Waage.
Schade dass Bernd Hild so schlecht drauf war. Von mir konnte man leider nicht mehr erwarten. Na ja, zumindest ein Punktgewinn. Simon gewinnt mal beide Spiele - Hut ab Also, da will wohl keiner wetten, höchstens Kniestrumpf-K. ..... CU Felix
|
||||
|
||||
Na sowas Betzingen gegen uns nicht in Bestbesetzung Das kam ja noch nie vor!!!! Und Paddy gewinnt gegen Liebe, alle 8ung!
Egal, die 2 Punkte waren seeeeeeeeeeeehr wichtig Jungs! Jetzt bloß nicht nachlassen. Schön dass es auch ohne mich geht
|
|||
|
|||
gehe davon aus dass wir jetzt so gut wie gesichert sind, da wir jetzt noch drei siege gegen metzingen, schwenningen und gomaringen einfahren werden....
ne ernsthaft, war aufjedenfall ein wichtiger sieg, jetzt vielleicht gegen metzingen punkten und siege gegen gomaringen und schwenningen sind pflicht... für derendingen wird es ganz eng, mal schauen wie sich der ssv noch schlägt... |
|
|||
|
|||
Schön dass es auch ohne mich geht [/QUOTE]
gerade ohne dich..................... |
|
|||
|
|||
Jungs, gratuliere! Tippe auch, dass Ihr damit auf der sicheren Seite seid und den Aufstieg in die LL 2005/06 auch wirklich anpeilen könnt. Würd mich aber für Euch freuen. Und über Euren Punkt (oder 2?) gegen Metzingen natürlich auch...!
Aber nicht nachlässig werden, denn der Rest wird auch noch punkten. Und wie schwer man sich gegen Gomaringen tun kann, siehe SV 03... Gruß an alle! |
|
|||
|
|||
kann mir noch mal kurz jemand das ergebnis von uns gegen sv 03 sagen?
ne stimmt schon, wir müssen die spiele aufjedenfall erst mal machen und dann sieht man weiter.... |
|
||||
|
||||
TTCZwoote und Markus Fach 4ever!!!
Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhh
|