|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
Was schaffen? Abzusteigen??? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Obwohl ich brauch doch jemand neben mir der Ruhe ausstrahlt....reicht doch wenn einer am Tisch rumjammert ![]() |
|
|||
|
|||
Welch Frage natürlich Klasse halten.
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt habe ich selbst gesehen.
Nachlassende Schnelligkeit gleicht er mit zunehmender Höhe seiner Ballonabwehr aus. |
|
|||
|
|||
Moin,
nun mal wieder was was mit dem eigentlichen Thread zu tun hat.....nach unserem gestrigen 8-8 ist noch nicht Feierabend für uns.....wir bleiben dran!!! Das Spiel war zwar manchmal etwas vom Abstieggespenst beeinflusst, aber jederzeit fair!!! Dienstag spielt Wallau in Glücksbach, ein Sieg für Wallau und für uns siehts dann wieder ganz gut aus!!! Die Überraschung des Spieltags: Bad Homburg setzt einen EJ-Spieler an Nr. 6 ein ![]() Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
![]()
Auch Moin,
so lang Dein Humor noch so GUT ist, habe ich keine BEDENKEN das Ihr die Klasse haltet. War GESTERN ein sehr DOLLES Spiel!!!! Und die Bierchen haben auch GEMUNDET. Also noch viel Glück!! ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
die matches bremthal-sg hattersheim waren zu beginn überaus unattraktiv und wurden dem kellerduell völlig gerecht.
die spannung bis zum schluss und das zunehmende anfeuern durch mannschaftskollegen hielt die partie am leben. zum spiel des abends küre ich alisch gegen nida - das hintere pk hat gezeigt wie gut in der klasse gespielt werden KANN. nach meinem dezenten 1:3 gegen holger a. melden sich die powernoppen nu ab.....mmmh, eigentlich lags anner vorhand, also bleib ich doch *annern nick ausdenk? @supersoulfighter: hast du genau die flens ausgeknippst, die tt-boom für die sg rangekarrt hatte, und dich dann verkrümelt? *fg @tt-boom: heute training !!! @holger a.: ansage - näxte saison duellieren wir uns erneut |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() nö, 1 ließ ich mir kredenzen, dabei sah ich deinem Trauerspiel gegen Holger zu und nenne Dich ab sofort "Bauernöppelchen", denn die scheinst Du auch auf der Vorhand zu benötigen *fg
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005 | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 195 | 26.04.2005 06:19 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.