|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
hallo!
kaum zu glauben das der tvm noch ohne punktverlust ist. @ dirk: topform bringst du nur in deinem speziealgebiet! so ein blindes gegurke gegen ofen.unglaublich! nr1+2 von ofen hatten auch ihre beinprothese vergessen,sonst hätte hoffhenke kaum 2:0 gespielt.- mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Ofen war ich wirklich stark, spiel Du mal gegen 3. Kreisklasse, oberes Paarkreuz... @alle Über die Identität der Kohlsuppennoppe zerbreche ich mir ebenfalls noch den Schädel, geb uns doch mal ein Zeichen. @VfLer Wir spielen gegen Euch in gleicher Aufstellung wie gegen Ofen. Grüße Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Nach den letzten Ergebnissen hier die aktuelle FACHKOMPETENZ- TABELLE: 1. Jever Dark = 3 Punkte zusätzlich für 3:9 Ocholt-Jever = Nun 6 Punkte 2. DirkEausM = 1 Punkt zusätzlich für Sieg auf Metjendorf gegen Ofen = Nun 4 Punkte 3. OhneNoppenNorbert = 1 Punkt zusätzlich für Sieg wie vor = Nun 3 Punkte 4. Macht im Norden = 2 Punkte zusätzlich für Siege von von Jever u. Metjendorf = Nun 2 Punkte 5. Tank = 2 Punkte wie vor @ Allgemein: Ich sag es ja, Metjendorf hat nur Glück Die meisten Mannschaften unterschätzen Metjendorf und treten deshalb mit Ersatz an - geht bloß immer in die Hose.@ DirkEausM: Paß gegen den kleinen Sondermann von WssV auf - der hat sich wirklich verbessert. Als ich endlich aufgewacht war, stand es bereits 6:10 im vierten Satz für ihn und ich schaffte noch den Ausgleich um dann doch noch mit 10:12 zu verlieren. Der Kleine war echt gut. Grüße an alle von ONN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab ja Freitag schonmal einen nicht ganz so schwachen Gegner, dieser Bierbauch ist ja noch Bester im unteren Paarkreuz... Freu mich auf Freitag, Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich muß mich ja auch mal wieder melden...Sitze gerade beim Mandanten und sehe dass der Eilers seine Arbeitszeit schon wieder zuhause verbingt.Frechheit...
Ich habe übrigens ganz fest mit einer Niederlage von ihm gegen den bärenstarken Ersatz aus der 4. Manschaft von Ofen gerechnet!Der 1.Satz sah auch ganz danach aus... So jetzt mal zu Holzmichel der Krücke...wie oft hast Du noch gegen mich gewonnen seit dem Du wieder spielst? Ich gebe dann auch mal einen Tip für morgen ab... TVM - VFL 9:6 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:Eilers Doppel 2:1 Ach ja möchte noch einen ganz wichtigen Tip abgeben! Metjendorf wird Meister! Bekomme ich dafür auch Punkte? Gruß Tammo |
|
|
||||
|
||||
|
Metjendorf gegen VfL wird für mich das absolute Saisonhighlight. Will unbeding positiv oder zumindest ausgeglichen stehen und deshalb muss einer von euch herhalten
Ruhe mich seit drei Tagen nur noch aus, damit ich endlich mal wieder fit bin, geh sogar früh ins Bett. Außerdem könnt ihr doch nicht zu Null durch die Runde gehen und deshalb werden wir uns alle Mühe geben. Mit einem Unentschieden meiner Mannschaft wär ich schon zufrieden (wer nicht?).
|
|||
|
|||
|
du hast nur glück das ich jedesmal total knülle bin.
arbeite du lieber.so wie ich.ich möchte schon mal den nächsten absteiger aus der 1.BK tippen.TVM.bekomme ich dafür punkte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tvm:vfl
Soso...
Morgen geht's also nach Metjendorf zum verlieren... meint ihr ja zumindest alle! ICH bin der Meinung, dass wir nichts zu verlieren haben und deshalb gewinnen. (@ Tammo)außerdem denke ich dass wir in der Mitte nicht 1:3 spielen sondern 3:1!!! Lütke wird beide gewinnen und ich schau mal wen ich gewinnen lass!!! Ich freu mich auf das Spiel!!! Bis Morgen Der Kladdi |
|
|
|||
|
|||
|
Naja zu null durch die Liga zu gehen wär mal nicht schlecht...
Aber haben morgen gegen euch noch lange nicht gewonnen! Das sehe ich ja ein! Muß ehrlich sagen hab echt keine Lust gegen Wolfteich zu spielen! Das Spiel mag ich in etwa so gerne wie das von Lothringer...Kann es mir aber leider nicht aussuchen! @Kladdi Mit der Mitte müssen wir mal abwarten was unser Kampfschwein Hanemann für einen Tag erwischt! Naja Ralf ist ja leider nicht dabei! Vielleicht sollte ich mich doch in der Mitte auf ein 2:2 korrigieren und insgesamt auf ein 9:7?! Na waren wir es ab...bis dann! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|