|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Moin,
bin auch wieder da Da sich hier im Forum ja auch einige aus dieser Klasse tummeln, mach' ich doch einfach mal den Anfang. Dienstag steht das Gipfeltreffen zwischen Metjendorf und Jever an, mal hören was Jever-Dark so zu erzählen hat... so, wer liest denn hier noch so mit Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Zitat:
Es dürfte sich auch in unserer Liga herumgesprochen haben, dass wir unsere etatmäßige Nummer 3 (Stefan König) an die Vierte abgeben mussten. Dadurch haben wir natürlich etwas an Spielstärke verloren. Neu im Team ist mit Rudi Szaszi ein alter Bekannter, der schon jahrelang auf Bezirksebene spielte. Insofern geben wir uns gegen TVM doch eine kleine Außenseiterchance. Ich persönlich bin eigentlich nur froh, dass ich nicht gegen Duwe spielen muss, von dem ich in der letzten Serie eine richtige Klatsche bekommen habe. Schaun mer mal wies Dienstag so läuft! ps: Durch die Aufstiege von TSR und Jeddeloh ist dieser Thread leider sehr leblos geworden
|
||||
|
||||
Hallo
Also ich kenn ja den neuen Spieler des MTV Jever nicht, aber meistens kramt ihr doch sowieso irgend nen Spieler aus der Tasche, der uns dann alle weg haut, oder ?;-) Spielt Metjendorf eigentlich komplett? Hörte das Hoffhenke eventuell abwesend ist (studieren), mein Tip: 9:6 für Jever. Ansonsten rechne ich mit einem 8:8. Weitere Tips: TuS Ofen - VfL Wilhelmshaven 7:9 (wenn überhaupt, haben alle zwei Wochen nicht trainiert). TuS Lehmden - TuS Ocholt 6:9 (glaube nicht, das Lehmden noch nen Überraschungserfolg wie gegen WSSV II schafft) VfL Wilhelmshaven - TuS Ocholt 9:7 (gegen die tun wir uns immer schwer) [und damit stünden wir an der Tabellenspitze mit Jever oder Metjendorf]. TV Metjendorf - SV Eintracht Wiefelstede 9:4 (klare Sache, auch wenn die aus Wiefelstede wirklich nicht schlect sind ) TSG Bokel III - SG Cleverns Sandel 9:4 (Bokels Damen sind glaub ich ne echte Verstärkung und werden Anfangs mit Sicherheit unterschätzt und außerdem ist Bokel sowieso immer stark/ zumindest für uns Jungs vom VfL WHV ) Hoffe ich hab mich für unsere eigenen Spiele nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, irgendwie kommen wir nämlich nicht so richtig in Fahrt!!! Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe mal ganz forsch auf ein 9:5 für uns, der allgemeine Trend in diesem Forum zur maßlosen Untertreibung liegt mir nun mal nicht Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
@Marcel
Warum tippst du eigentlich auf so knappe Siege für Euch??? Ich sehe da eher Siege im Bereich von 9:4 (trotz Trainingsrückstand). @Dirk Freue mich morgen schon auf unser Wiedersehen! Nur schade, dass wir nicht gegeneinander spielen müssen! Gruß Torben @Bokel Ich sehe Bokel ganz oben mit dabei! Viele können gegen Frauen nicht spielen (schliesse mich da nicht aus!) und deswegen werden die beiden "Hübschen" ordentlich punkten. Sie haben jahrelang Oberliga gespielt (letzte Serie Landesliga). Die Einstufung im Herrenbereich ist für den Staffelleiter allerdings schwer zu beurteilen (Stichwort "Sperrvermerke"). Meiner Meinung nach hätten aber beide eine Mannschaft höher spielen müssen. Lass mich aber gern eines besseren belehren! Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel gegen Susanne! Weiß eigentlich jemand warum Bokel erst am 30.10. sein erstes Spiel macht? Waren die Frauen etwa schwanger??? @All Zur Rückserie wird Cleverns wohl zum Topteam. Ab dann wird nämlich Rüdiger Meinen (zuletzt Landesliga in Sande) an Nummer 1 spielen! Wer Meister werden will, sollte also schon in der Hinserie einen Vorsprung gegenüber Cleverns herausarbeiten!
|
|||
|
|||
@Torben
Mit deiner Einschätzung der Spielstärke von Susanne und Hilde liegst du glaub' ich ziemlich richtig. Habe beide zwar nun mehrere Jahre nicht spielen sehen, aber früher schon gegen beide häufiger gespielt. Damals war das auf jeden Fall 1. Bezirksklasse Niveau! Zu Cleverns: Das Meinen wohl nix verliert ist klar, aber ob das reicht? Außerdem sollten die erstmal mit dem Hausmeister reden, sonst geht wieder um 22.15 Uhr das Licht aus... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestatten, bin die Ocholter Jeveranerin ! Wenn ich mal etwas Interessantes mitbekomme, schreibe ich auch gern meinen Senf dazu, aber ansonsten lese ich still und heimlich einfach mit *smile*! Greetz, Jessica
|
||||
|
||||
Warum nur tippe ich immer so zurückhaltend??? Naja, vielleicht weil wir gestern gegen TuS Ofen mit 9:6 gewonnen haben, irgendwie lag ich da also genau richtig!!! Wir haben zwei Doppel geholt, im oberen Paarkreuz zwei Punkte, in der Mitte nur einen (da sind die echt stark) und unten vier. Wir müssen uns alle noch steigern, sonst geht das irgendwann mal in die Hose (wie letztes Jahr gegen Edewecht).
Ich bleibe bei meinem Tip gegen Ocholt (9:7). Bis die Tage Marcel Ps.: Was den neuen Spieler von Cleverns angeht, der kann sich schon mal warm anziehen. Geh ich halt einfach zwei Wochen nach Jever zum Training, um mich an das Niveau zu gewöhnen |
|
|||
|
|||
Metjendorf - Jever 9:7
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:1 Viele enge Spiele, Sieg aber wohl verdient, später mehr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
TVM - MTV 9:7 Glückwunsch an den TVM! Wir mussten feststellen, dass wir ohne König den entscheidenden Tick schwächer sind. Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit ihm gewonnen hätten! Mit etwas mehr Dusel hätten wir aber auch gestern einen Punkt holen können. Oben hatten beide gegen Hoffhenke ihre Chancen, die sie nicht nutzten und auch Szaszi war bei 1:2 und 10:9 kurz vorm 5. Satz! Respekt ans Abschlußdoppel vom TVM, die haben wirklich super-TT gespielt. Leider haben wir zu oft den Satzanfang verpennt. Insofern war das Bier für uns der Höhepunkt des Abends! Nun heisst es gegen die weiteren Topfavoriten Bokel und VfL Whv mehr Glück haben und evtl zu punkten. ps: Hab gehört, dass der TVM zum Rückspiel das Bier mitbringt!
|