|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg / Relegationsspiele Regionalliga - Landesliga 2016
Das habe ich inzwischen auch gelesen, danke.
Aber ist denn jetzt durch den Rückzug jetzt 4. Plätze frei oder war dieser Rückzug schon bei den drei freien Plätzen mit eingerechnet?
|
|||
|
|||
Der Rückzug war im letzten Update nicht drin.
Geändert hat sich dadurch: 3 freie Plätze für die Bezirksqualifikanten Auch neu zur Datei: SC Buschhausen II ist jetzt 10. Mannschaft in der LL TuS Recke ist jetzt der BQ vom Bezirk Münster
|
|||
|
|||
Sorry wenn ich nerve
![]() Aber bekommen die Bezirksqualifikanten nicht 2 Plätze und dann kommen erst wieder die LL 10? In der Aufstiegsregel heißt es: "Die jeweiligen Gruppensieger steigen auf. Die jeweils Gruppenzweiten ermitteln in einem weiteren Spiel die Anwartschaften Nr. 4 und 5. Der Drittplatzierte der Gruppe 1 erhält die Anwartschaft Nr. 9." Diese ganzen Aufstiegs/Abstiegsregeln werden auch immer komplexer ![]()
www.tv-fredeburg.de Geändert von nevada (03.05.2016 um 13:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ist doch genauso. Daher sind jetzt zwei Plätze für die Bezirksqualifikanten ("Die Gruppensieger steigen auf") und drei Plätze für die LL-Zehnten (Das waren mal die Anwartschaften 1 bis 3) frei.
Anwartschaft 4 ist wieder ein Bezirksqualifikant. Da diese greift, steigt jetzt der dritte Bezirksqualifikant auf. Und Anwartschaft 5 ist wieder ein Bezirksqualifikant. Erst wenn der gegriffen hat und noch ein Platz frei wird, sind wieder die LL-Zehnten dran. ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Hansi Blocker (07.05.2016 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sollte (theoretisch) der SV Walbeck nach den vielen Abgängen seine Mannschaft aus der NRW-Liga zurückziehen, dann wäre der nächste Anwärter der Sieger des Entscheidungsspiels der Zweiten der Relegationsrunde der Verbandsliga-Zweiten. (Unter der Annahme, dass Brake und Grevenbroich sowieso drin sind).
Klingt unübersichtlich. Ist aber der TTV Falken Rheinkamp, der hinter TTV Ronsdorf II den zweiten Platz macht und dann knapp gegen TT-Team Bochum gewinnt. (Der andere Direktaufsteiger kann eigentlich nur TTC Lantenbach heißen). ![]() ciao!
|
|||
|
|||
Rheinkamp gewinnt das erste Spiel gegen Kreuzau mit 9:4
|
||||
|
||||
Überraschung im schönen Münster, ...
1. TTC Münster vs. TTC Lantenbach 9:4
|
|||
|
|||
Frisch aus Kevelaer: 9:6 gegen Leverkusen
Glückwunsch zum Aufstieg!
|
||||
|
||||
Keine wesentlichen Überraschungen mehr in Münster.
TTT Bochum - Langenbach 8:8 TTT Bochum - TTC Münster 9:2 Herzlichen Glückwunsch an TTT zum verdienten Aufstieg ![]() Gruß Thomas
http://www.ttc-muenster.de/ Geändert von no maTh Books (08.05.2016 um 18:43 Uhr) Grund: typo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation, Auf- und Abstieg - Regionalliga bis Landesligen | Bernie Bär | Westdeutscher TTV | 312 | 06.06.2013 14:57 |
Relegationsspiele IV der Tabellenzehnten der Landesliga | bremerbrücke | Westdeutscher TTV | 5 | 07.06.2011 21:19 |
Relegationsspiele Damen Oberliga für Regionalliga am 2./3. Mai in Worms | Daniel-San | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 16.01.2010 11:23 |
Auf- und Abstieg in der Landesliga | Gundu | DJK-SpVgg. Effeltrich | 11 | 15.06.2004 15:32 |
Abstieg Landesliga Gruppe 9 | Böhmi | Westdeutscher TTV | 3 | 11.09.2002 06:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.