|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017
Man GLAUBT NUR DAS WAS MAN GLAUBEN WILL.
Wären die wegen Manipulation verurteilt worden, dann wären die anfänglichen Strafen ja erhalten geblieben. Da dies nicht bewiesen werden konnte, wurde nur der Alkohol vertrieb bestraft. So einfach ist das und nicht anders. Ihr DschungelCamp gucker, braucht ja nur wieder ein Feindbild um von sich selbst abzulenken. Lächerlich und Niveaulos zugleich.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.mytischtennis.de/public/R...zpause-erlaubt
|
|||
|
|||
Niveau? Mit diesem Begriff wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, IpMan.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da, wie Du schon sagst, viele ihr Bierchen beim Sport konsumieren, habe ich mal in der WSO 16/17 vom httv nachgeschlagen und folgendes gefunden: Zitat:
Allerdings natürlich nur unter vorbehalt, denn wenn man sich dermaßen abschießt, dass man beleidigend wird oder ähnliches, widerspricht das ja auch wieder der WSO. Zitat:
Kann mich da aber den anderen Vorrednern nur anschließen - solange das Urteil nicht öffentlich gemacht wird, ist vieles nur Spekulation und keiner weiß wirklich Bescheid... Vielleicht sollte man in Punkto Sportgericht auch, wie jetzt bei der WSO, eine einheitliche Regelung auf Bundesebene treffen, und ggf. dann jeden Verband dazu anhalten, die Urteile öffentlich zu legen. Weil stand jetzt hat sowohl Nauheim als auch die Sportgerichtsbarkeit das Vertrauen der Community verloren - ob verdientermaßen oder nicht. Gruß |
|
|||
|
|||
In den folgenden beiden Meldungen steht doch alles drin (Hervorhebungen sind von mir).
Leider muss man das nun wieder aus der Mottenkiste herausholen, da sowohl hier von ipman als auch über die lokale Presse vom Vorsitzenden des TV Nauheim schlichtweg Unwahrheiten verbreitet werden. Wie kann man nur auf diesen Quatsch mit dem Alkoholverkauf kommen! Die glauben anscheinend beide, den Rest der Welt diesbezüglich auf den Arm nehmen zu können. Wenn ich mir die Meldung zum Revisionsurteil durchlese, wird mir immer noch übel. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ja auch der Meinung, dass das Thema bereits ausführlich genug diskutiert wurde, aber dann sollte es auch nicht mit so 'nem Quatsch aufgefrischt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne auch einige von Nauheim persönlich und mir gegenüber wurde ganz öffentlich zugegeben, das man da Betrogen hat um den Herr Dr. auf die "Sprünge" zu helfen! Also Ip Man hör auf so einen Müll zu erzählen, dir müssten sie es ja auch sicherlich erzählt haben, weil sie keine Sekunde ihre Tat bereuen und eher damit rumprahlen. Oder du kennst sie doch nicht so gut und sie würden dir das nicht anvertrauen Zitat:
Zummal ich jetzt von anderen Vereinen gehört habe, dass der Herr Dr. bei jedem Spiel von Raunheim anwesend war, um sich persönlich davon zu überzeugen, dass keine Mannschaft Raunheim kampflos die Spitze überlässt. Frechheit! Jetzt will der Herr Dr. selbst für gerechtigkeit sorgen ? Außerdem ist durchgedrungen, dass Nauheim einigen Mannschaften einen Fass Bier versprochen haben, sollten Sie gegen Raunheim gewinnen ! So läuft das also - Irgendwie kann ich das aber nicht nachvollziehen, in der Relegation kommen die doch problemlos durch, oder sind einige der Spitzenspieler nicht zum Termin da ??? Ich denke eher, dass es den Nauheimer darum geht den Meister zu machen - an Arroganz und Borniertheit nicht zu überbieten |
|
||||
|
||||
Zwei mal drei macht vier - widdewiddewitt und drei macht neune
P.S. Deine Caps-Lock Taste hängt
|
|||
|
|||
Das stimmt doch alles nicht.
Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass diese Strafen nur ausgesprochen wurden, weil die Hallentemperatur an dem Tag um 0,5 Grad zu kalt war. Das wird vom Verband halt sanktioniert. Ist ja auch gesundheitsgefährdend, Zerrung und so. Man muß die Sportler schützen. Und weil die Temperatur unter der für Turnierveranstaltungen festgelegten Grenze lag, konnten die Ergebnisse natürlich auch nicht für den TTR gewertet werden, denn die Bedingungen waren ja irregulär. Oder halt, ich glaube, da hatte einer Sportschuhe mit dunkler Sohle an, da konnte das Turnier natürlich nicht regulär durchgeführt werden. Gut, dass bei solchem Fehlverhalten eingegriffen wurde. Oder?
|