|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: croation open 2005
Zitat:
Deine Wortwahl gefällt mir zwar nicht, aber bitte: Wem "pisse" ich denn ans Bein ? Und noch eine Frage: Wie lange hast du denn gebraucht, um dieses gar lustige Beispiel mit dem Blumentopf zu finden ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn dieser dann weg ist kommt wohl der nächste dran. Man kann kritisieren, aber das hier ist schon ziemlich persönlich und bezieht sich nur auf eine Person, die anderen Trainer oder sonstige Funktionäre scheinen ja davon nicht betroffen zu sein. Im übrigen habe ich dich mit keiner Silbe aufgefordert hier irgendwelche Beispiele zu schreiben, das wäre ja noch schöner. Der Blumentopf hat vielleicht 2 Sekunden gedauert, und du pisst Dirk Schimmelpfennig ans Bein.
|
||||
|
||||
|
Ich habe schon erwähnt, daß Dirk Schimmelpfennig privat vermutlich ein ganz netter Kerl ist. Das EINZIGE, was mir nicht gefällt, sind oft seine Kommentare nach Niederlagen. Ich glaube nicht, daß man das "ans Bein pissen" nennen kann. Wie auch immer. Ich stelle meine sich wiederholende Kritik ein, ich denke meine Kritik ist deutlich geworden.
macbean, der letzte Kommentar gehört dir. Geändert von Kakerlake (30.01.2005 um 10:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|