Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2005, 16:58
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 05/06

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Lakmann 40 %

@titan, gutknow

Ihr seid ja echte Kenner der Szene. Der eine traut Lakmann etwas über 20 % zu, der andere attestiert ihm, daß er "sicherlich" vorne kaum bestehen kann.
Im übrigen hat er in Summe so 15:13 hinten gespielt.
Und die Bilanz hat sicher unter dem Abitur gelitten. Allerdings wird er wohl das Trainingspensum zurückfahren. Bin mir dennoch sicher, daß es für Euch zwei Spezialisten immer noch reicht.
Für mich reicht´s ganz sicher, aber ich bin ja auch kein Masstab , da muss er schon gegen ganz andere ran...

Vielleicht kann er ja wirklich positiv überraschen, wir werden sehen.
Alt 30.04.2005, 12:56
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gutknow
Für mich reicht´s ganz sicher, aber ich bin ja auch kein Masstab , da muss er schon gegen ganz andere ran...

Vielleicht kann er ja wirklich positiv überraschen, wir werden sehen.
Also Robert seine bilanz in allen ehren, man sollte aber schon realistisch genug sein um zu sehen das zur zeit die oberliga vorne doch besser ist als die 2. liga hinten... Das beste beispiele wäre andreas escher. Oberliga vorne 50:50 zweite hinten 12:3 also da ist schon ein unterschied zu erkennen!
Außerdem ist er ja fertig mit der schule und beginnt seinen zivildienst, was bei ihm bedeutet das er NICHT mehr auf das Internat geht und nicht mehr 2 mal am Tag trainieren wird.
Ich hoffe trotzdem für ihn und Weinheim das er sich durchbeißt und alle überrascht.
Alt 02.05.2005, 07:25
Gerald Gerald ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bondarev (ehm. Heppenheim, jetzt irgendwo in Norddeutschen 2. Liga) nach Weinheim ??? !!! (Weiß nicht ob Frage oder Aussage)
Alt 02.05.2005, 08:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Gerald
Bondarev (ehm. Heppenheim, jetzt irgendwo in Norddeutschen 2. Liga) nach Weinheim ??? !!! (Weiß nicht ob Frage oder Aussage)
Er spielt in Tündern, die steigen gerade in die Bundesliga auf. Das er in Weinheim unterschrieben hat, habe ich auch gehört.
Alt 02.05.2005, 13:51
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie steht eigentlich die zweite Mannschaft von Seckenheim? Habe gehört, daß sie den Durchmarsch in die Oberliga planen. Gerüchteweise in dieser Aufstellung:

1.) Chinese
2.) Gallenstein
3.) Tscheche
4.) Back
5.) Barut
6.) Lutz

Hat jemand nähere Infos?
Alt 02.05.2005, 15:27
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulchen
Wie steht eigentlich die zweite Mannschaft von Seckenheim? Habe gehört, daß sie den Durchmarsch in die Oberliga planen. Gerüchteweise in dieser Aufstellung:

1.) Chinese
2.) Gallenstein
3.) Tscheche
4.) Back
5.) Barut
6.) Lutz

Hat jemand nähere Infos?
Barut wird nicht in der 2ten spielen!! Ein junger anderer Spieler soll verpflichtet werden. Ich hab ja abgesagt für die 2te von Seckenheim.

Gruss Hartmännle
Alt 02.05.2005, 23:22
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK. Barut spielt nicht. Aber trotzdem ist das eine verdammt starke Mannschaft. Habe zwar keine Ahnung, wie stark der Chinese ist, aber er wird sicher den Schläger halten können. Gallenstein und der Tscheche sind auch sehr stark. Für mich ist Seckenheim 2 der eindeutige Favorit in der Badenliga. Wer soll diese Mannschaft schlagen?
Alt 03.05.2005, 06:33
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulchen
Für mich ist Seckenheim 2 der eindeutige Favorit in der Badenliga. Wer soll diese Mannschaft schlagen?
Ich kenne zwar den Chinesen und den Tschechen nicht, aber sooo stark ist die Mannschaft jetzt auch nicht. In der Badenliga ist sehr viel möglich!

z.B. hat AFAIK Ottenau die Planung für's nächste Jahr noch nicht abgeschlossen und Mosbach soll angeblich nochmals heftigst aufrüsten wollen... und wer weiß, vielleicht will Ettlingen auch wieder oben mitmischen ;-)
Alt 03.05.2005, 14:25
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulchen

1.) Chinese
2.) Gallenstein
3.) Tscheche
4.) Back
5.) Barut
6.) Lutz

Hat jemand nähere Infos?
Das ist für die Badenliga o.k., aber keine Spitzenmannschaft - und für die Oberliga fehlen Lichtjahre - erst recht um dort dann bestehen zu können. Da müssten der Chinese und der Tscheche schon vollkommen unbesiegbare Riesen sein - und dann würden sie nicht bei Seckenheim II spielen.

Wie sieht´s denn jetzt insgesamt im Karlsruher Raum aus ? Karlsruhe-Neureut scheint ja grosse Schwierigkeiten zu haben, eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Weiss jemand was aus Grünwettersbach, spielen die mit der gleichen Mannschaft weiter ? Die Weinheimer Mannschaft scheint ja dagegen bereits zu stehen.
Alt 03.05.2005, 15:32
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gutknow
Karlsruhe-Neureut scheint ja grosse Schwierigkeiten zu haben, eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Weiss jemand was aus Grünwettersbach, spielen die mit der gleichen Mannschaft weiter ? Die Weinheimer Mannschaft scheint ja dagegen bereits zu stehen.
Das mit Karlsruhe-Neureut habe ich so auch bisher gehört, und Grünwettersbach will wie bisher weiterspielen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »