|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2004/2005
Hallo alle zusammen,
in den anderen Verbandsforen werden darüber schon heiße Diskussionen geführt. Jetzt auch hier: Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe: - U. Piske wieder zurück nach Seckenheim - Robert Pieczyk von Leutershausen (Badenliga) zu MTG Mannheim (Verbandsklasse/Bezirksliga) - D. Gropp vom TV Seckenheim zu TTC Weinheim - M. Schneider u. A. Pfeiffer (LSV Ladenburg) zu TTV Weinheim - West - Tim Klumpp vom TTC Weinheim zu TV Seckenheim So langsam werden die Gerüchte ja lauter, da die Runde wieder dem Ende naht. Bin auch mal gespannt, wie / bzw. wen Seckenheim für die 2. Liga / Verbandsliga einkauft. Im Mannheimer Kreis sollen ja auch wieder Vereine ihre Mannschaften abmelden (z. B. Post SG) bzw. muss aufgerückt werden. Was wisst ihr? Gruß, willi |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005
hi willi,
angeblich wechselt M.Neves von TV Seckenheim 2 nach Sulzbach(Verbandsliga)!! |
|
|||
|
|||
Allen Freunden des schönen, graden Spiels darf ich stolz verkünden, dass wir wohl einen Neuzugang aus Hessen vermelden können. Er spielt Angriff, mit LN auf der Rückhand (was ich ja sehr sympathisch finde).
Stärke ist noch nicht so einfach einzuschätzen. Im Training gewinnt er ziemlich regelmäßig gegen mich und den Seitz. Da ich ansonsten noch keine Ahnung habe, wie wir nächste Runde stehen, kann ich zur Aufstellung des Noppis nur so viel sagen, dass er irgendwo da spielen wird, wo ich auch spiele. Gruß, Uli P.S. An weiteren Spekulationen will und kann ich mich (noch) nicht beteiligen. ;-)
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Peter Gallenstein vom TSV Sulzbach zum TTC Weinheim. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann tauschen Weinheim, Seckenheim und Sulzbach wohl einmal munter durch. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Der P. Gallenstein war doch Hemsbacher. Hat Anfang der 90ziger dort noch ein paar Runden Badenliga mitgespielt (ich war bis 1991 Hemsbacher) dann Jahre garnicht, dann Kreisklasse und dann zur Rückrunde der überraschende Wechsel nach Sulzbach und jetzt Weinheim.
Gerade jetzt könnten die Hemsbacher doch so einen wieder gebrauchen, da sie nach Jahren der Durststrecke mit jungen Spielern BL spielen. Gibt es in Sulzbach/Weinheim noch soviel € nebenher? Gerald |
|
|||
|
|||
In den Mannheimer Tiefen geht auch einiges was passiert in Käfertal ? Wo alle ersten drei Mannschaften absteigen. Die Post SG ist nach vielen erfolgreichen Jahren wohl in die ewigen Jagdgründe eingegangen heul
Aber die Jugend bleibt bestehen Gerücht Patrick Stein verlässt Käfertal |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005
gibt es denn nichts Neues in Baden? Was hört man denn in Leutershausen? Auflösungserscheinungen? Gehen denn alle zum TSV Viernheim?
|
|
|||
|
|||
hey badener,
da is gar nix dran!!Piecyk geht zur MTG,Bähr eventuell nach Dossenheim!! Die erste Mannschaft wird mit Hofmann,Schmitt und Koch aufgefüllt und spielen Verbandsliga |
|
|||
|
|||
Ich hab gehört, dass man munkelt, dass Chef.de zum TTC Weinheim wechseln will.
|