Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 07:54
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

morgen
also tut mir leid das ich mich da verlessen hab und rethorisch net so begabt bin wie du aber merke schon du checkst denn text tatsächlich net (trotz fazit)
wenn du 25 jahre mitm verein gearbeitet hast und keinen kontakt zum bezirk oder verband hattest dann is das schon schade oder?
wie ich glaube gelogen weil wieso sonst äusserst du dich nur zu bestimmte themen und noch zudem unter einem anonym ausserdem dachte ich das du mal gesagt hättest, du hättest eine bestimmte person noch nie auf einer jugendveranstaltung gesehen . Das heist das du sehr wohl die tuniere besucht hast und da eigendlich zwangsläufig mit den zuständigen in konmtakt gekommen sein mußtest
jetzt zu meiner hauptaussage!!!!! red net so viel sondern mach doch selber mal vorschläge oder hast angst das dein vortrag kritisiert wird???
keine angst es ist zwar leichter alles gemachte in frage zu stellen aber es werden dann nur unpersönliche kommentare kommen!!!
und jetzt nochmal FAZIT: (werde jetzt kurze sätze machen zum bessern verständnis )
1.red net machs selber besser
2.habe geschrieben das ich einen vorschlag machen würd!!!!!!!!!(sie sollten meinen text auch genau lesen !!!)

ach ja zum schluß mann spricht mich yachmed aber geschrieben wird es yahmed
in diesem sinne eine schöne woche
Alt 28.11.2005, 20:45
nato nato ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Ich fürchte, wir kommen von dem Thema ab: mir bekannt sind weder dornröschen noch alyahmed und schon dornröschen & alyahmed gar nicht der BTTV; ich glaube nicht, dass sich allzu viele dafür interessieren, was sie voneinander halten.

Grüße
Alt 05.12.2005, 02:13
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema zurück.
VP Reuss will den Müller zurückhaben. Als Verbandstrainer. Gut, da hatte M. Erfolge, für Bestimmte. Das Thema ist abgehakt. Nicht verständlich ist diese Treue, die ein Vizepräsident zum Trainer hat.

Der nachfolgende Absatz wurde von uns herausgenommen. Günter kann den Inhalt in abgeschwächter Form in einem neuen Beitrag veröffentlichen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von Günter (05.12.2005 um 02:20 Uhr)
Alt 05.12.2005, 14:03
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
...
Hallo Motzer,
ich glaube etwas Zurückhaltung wäre angebracht
Alt 05.12.2005, 14:18
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Unter der Gürtellinie!
Zitat:
Zitat von Günter
...
Hallo Günter,

ich finde Deinen Beitrag beleidigend und halte ihn für nicht akzeptabel. Ich will Dich bitten, hier zurück zu rudern und Deinen Beitrag zu überdenken und entschärfen.

Sobald Du dies gemacht hast, werde ich die zitierten Passagen aus meinem Beitrag nehmen, aber so geht es nicht, ich bin der Meinung daß Du hier über das Ziel hinaus geschossen bist.

Mein Hinweis an Dich hat weder etwas mit dem Thema hier, noch mit dem BTTV zu tun, ich komme aus dem TTVWH und mir ist das relativ egal was in Bayern so läuft, sondern mir geht es um das Forum (u.a. Niveau) und dabei natürlich auch die Einhaltung von Grenzen.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS
Alt 05.12.2005, 14:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

U 108 und Thomas.

Habe die Schelte zur Kenntnis genommen.

Leider kann ich den Beitrag nicht überarbeiten. Ich bekomme kein Änderungssymbol. Warum????
Diesen Beitrag hier kann ich ändern, den vorigen nicht. Bitte um Klarstellung.

Geändert von Günter (05.12.2005 um 14:51 Uhr)
Alt 05.12.2005, 14:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist über 12 Stunden her. Man kann Beiträge selber nur innerhalb von 12 Stunden bearbeiten.
Hat Matze so eingerichtet.
Alt 13.12.2005, 09:57
oberschupfer oberschupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werner Reuß tritt zurück

Zitat:
Sensationelle Meldung auf der BTTV-Homepage von heute:

Der Vizepräsident Jugend und kommissarische Vorsitzende des Fachbereichs Hochleistungssport im BTTV, Werner Reuß, ist am gestrigen Abend mit sofortiger Wirkung von allen seinen Funktionen im Verband zurückgetreten. Der langjährige Verbandsjugendwart legte seine Ämter während einer Präsidiumssitzung nieder, nachdem ein Antrag auf die Aufnahme von Verhandlungen mit dem ehemaligen Verbandstrainer Müller mit dem Ziel der außergerichtlichen Regelung einer Wiedereinstellung im Präsidium keine Mehrheit gefunden hat.
Ist schon ein Nachfolger in Sicht, bzw. wer übernimmt kommissarisch die Jugend-Leitung und den Fachbereich Hochleistungssport - Gilt der Rücktritt auch für die DTTB-Ämter von Herrn Reuß?
Alt 13.12.2005, 11:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Günter
Der nachfolgende Absatz wurde von uns herausgenommen. Günter kann den Inhalt in abgeschwächter Form in einem neuen Beitrag veröffentlichen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Hat sich jetzt erledigt. Damit steht einem zwingend notwendigen Neuanfang im Jugendbereich und Hochleistungssport in Bayern nichts mehr im Wege.
Alt 13.12.2005, 22:11
TT-Insider 05 TT-Insider 05 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Insider 05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
W.R. legte seine Ämter während einer Präsidiumssitzung nieder, nachdem ein Antrag auf die Aufnahme von Verhandlungen mit dem ehemaligen Verbandstrainer Müller mit dem Ziel der außergerichtlichen Regelung einer Wiedereinstellung im Präsidium keine Mehrheit gefunden hat
Ich frage mich, was hat ein gestandenes Mannsbild wie der Werner Reuß für ein Demokratieverständnis, wenn er gleich zurücktritt, wenn ein Antrag von ihm nicht durchgeht.
Kann er Niederlagen nicht verkraften, oder was ist der Grund für seine Nibelungentreue zu Müller?
Es tritt ja auch nicht gleich jeder Stadtrat zurück, wenn einer seiner Vorschläge im Gremium abgelehnt wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »