Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 15:42
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Also ich weiss gar nicht, warum hier immer alles so denken, dass wir oft nicht komplett spielen, wartet mal ab. Ich kenne Herrn M.Rauh sehr gut und wenn er heiss, legt er sich so ins Zeug, dass die Termine die er hat verschoben werden. Gehe davon aus, dass Messuri, Rivizzigno, Mayer,Lutsch nahezu alle Spiele bestreiten werden und die anderen beiden 85% und gegen die wichtigen Mannschaften werden sie da sein und dann haben wir noch auf 7 einen Gonser gemeldet, desweiteren in der 2 einen Jäger, die auch gut punkten. Also macht euch keine Hoffnungen, dass wir dezimiert auftreten, selbst wenn wir mit Ersatz auftreten und übrigens Rivizzigno befindet sich in einer blendenden Verfassung. Bringt auch schon manchen aus der ersten zur Weißglut. (gell Herr Mehne, zumindest phasenweise).
Alt 16.06.2005, 16:16
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Also ich weiss gar nicht, warum hier immer alles so denken, dass wir oft nicht komplett spielen, wartet mal ab. Ich kenne Herrn M.Rauh sehr gut und wenn er heiss, legt er sich so ins Zeug, dass die Termine die er hat verschoben werden. Gehe davon aus, dass Messuri, Rivizzigno, Mayer,Lutsch nahezu alle Spiele bestreiten werden und die anderen beiden 85% und gegen die wichtigen Mannschaften werden sie da sein und dann haben wir noch auf 7 einen Gonser gemeldet, desweiteren in der 2 einen Jäger, die auch gut punkten. Also macht euch keine Hoffnungen, dass wir dezimiert auftreten, selbst wenn wir mit Ersatz auftreten und übrigens Rivizzigno befindet sich in einer blendenden Verfassung. Bringt auch schon manchen aus der ersten zur Weißglut. (gell Herr Mehne, zumindest phasenweise).

Wieso immer ich. Er hat mich doch nicht zur Weißglut gebracht, aber gespielt hat er wie ein junger Karakasevic. Ich ärgere mich nicht wenn andere gegen mich im Training gut spielen im Gegenteil ich freu mich!!!! Und teile dann auch gern Komplimente aus nicht verwechseln!!!
Alt 17.06.2005, 06:16
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
mhm.....ein sehr mutiger tip euch so weit vorne zu sehen dann dürft ihr aber nicht wieder gegen singen III wie in der rückrunde (und fast in der vorrunde) punkte abgeben....

singen II spielt auch nur um den aufstieg wenn alle komplett spielen und mindestens normalform spielen (sorry jungs) obwohl ich ja diesen umstand meinem größten sponsor (gell messu ) mal gönnen würde damit er sich nicht mehr so viel aufregen muß

gruß
da muss ich dir jetzt aber mal widersprechen...wir haben gegen singen III nicht ganz so gut ausgesehen in der letzten runde aber trotzdem mit 9:6 und 9:7 gewonnen. wobei wir in der rückrunde schon matchbälle zum 9:3 hatten und leider nicht gleich verwerten konnten.

und den messu sauf ich untern tisch nach dem spiel...;-)))
Alt 17.06.2005, 07:00
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cosmicbaby
da muss ich dir jetzt aber mal widersprechen...wir haben gegen singen III nicht ganz so gut ausgesehen in der letzten runde aber trotzdem mit 9:6 und 9:7 gewonnen. wobei wir in der rückrunde schon matchbälle zum 9:3 hatten und leider nicht gleich verwerten konnten.

und den messu sauf ich untern tisch nach dem spiel...;-)))

sorrry hast recht...war mein fehler....aber denke wird trotzdem nicht einfach...denn singenIII wird so weit hinten gehandelt und das kann auch mal ins auge gehen wenn mann wie in der rückrunde 0:4 aus dem vorderen paarkreuz rausgeht...

gruß
Alt 17.06.2005, 11:08
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nachdem ich jetzt die Aufstellung von Singen III. kenne, schätze ich sie auf alle Fälle stärker als Mimmenhausen (ab Pos.3) und Mühlhausen II. ein. In der Mitte und hinten werden Schödel, Jäger, Lauber und Kledt mit Sicherheit wieder so verlässlich punkten wie vergangenes Jahr. Das müsste dann eigentlich für den KE reichen.
Alt 17.06.2005, 11:17
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied

Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cosmicbaby
....und den messu sauf ich untern tisch nach dem spiel...
Du solltest lieber mal Donnertags zum Training kommen!!!

....dann klappt es auch irgendwann mit dem Tischtennis!!
.... und beim saufen können wir Dir auch noch einigens beibringen
Alt 17.06.2005, 12:03
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ostwestfale
Du solltest lieber mal Donnertags zum Training kommen!!!

....dann klappt es auch irgendwann mit dem Tischtennis!!
.... und beim saufen können wir Dir auch noch einigens beibringen

Genau, er soll erst mal trainieren und dann mit uns in der Kreissporthalle saufen

Hoff da sind dann mehr dabei!!!!!!! :boing:

Erste Gelegenheit wär der 11.09.05.
Unsere "3.Singener Open".
Wird bestimmt wieder ein Highlight!!!!!!

Liebe Grüßle
Alt 17.06.2005, 12:06
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
sorrry hast recht...war mein fehler....aber denke wird trotzdem nicht einfach...denn singenIII wird so weit hinten gehandelt und das kann auch mal ins auge gehen wenn mann wie in der rückrunde 0:4 aus dem vorderen paarkreuz rausgeht...

gruß

naja das mit dem 0:4 war ja auch speziell...es gibt 2 gründe: erstens hatte ich diplomabschlussfeier und kein auge zugemacht, also direkt zum spiel gefahren...und zweitens musste bernd an dem sa morgen arbeiten...also auch kein massstab für ihn...

so viel zum thema...normalerweise gehts 3:1 aus...*gg*

@ostwestfale: wenn du meinst, mir hier in rücken fallen zu müssen, dann krachts gleich
ich war geschäftlich unterwegs und konnte nicht ins training kommen...heute gehe ich aber und beim saufen kann ich durchaus auch mit dir mithalten...*lach*
naja auch wenn du einmal im training gewonnen hast, heisst das noch lange nicht, dass es zum alltag gehört....*hehe*
Alt 17.06.2005, 14:02
Messssu Messssu ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Messssu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 2005/06

Hi Cosmicbaby!!!
Wer will mich hier unter den Tisch trinken!!!!
Waren wir nicht schom mal einen trinken zusammen??!!??!!
Und mußte sich da nicht einer ne ganze Woche davon erholen??!!??!??
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison!!! Wird klasse!!!

Und das erste Highlight ist dann bereits am 10. und 11. September!
Da finden die "3. SINGENER OPEN" statt! :boing:
Da werden wir (Goldi und ich) uns schon mal warm trinken für die Runde!!!
Es ist natürlich jeder eingeladen ein Glas Rama, Bac, ...... zu trinken!!!
Also Grüße Euer Messssu
Alt 17.06.2005, 15:02
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Messssu
Da werden wir (Goldi und ich) uns schon mal warm trinken für die Runde!!!
Es ist natürlich jeder eingeladen ein Glas Rama, Bac, ...... zu trinken!!!
Also Grüße Euer Messssu

hey messsu und was ist mit dem jacky....du wirst doch nicht untreu werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »