|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin flaens,
mußte gestern leider kurzfristig passen, da Madam doch anschaffen gehen mußte. Wieviele haben sich denn in die Halle verirrt ?? Ich muß leider in den nächsten zwei bis drei Wochen passen. Bis demnächst |
|
||||
|
||||
wo wird diese woche mittwoch trainiert?? der holländer und ich suchen trainingsmöglichkeiten, damit für für das spiel am samstag gg ankelohe fit sind!!
|
|||
|
|||
Hallo Hassi,
in Spaden wird am Mittwoch um 19:00 Uhr trainiert - ihr könnt gerne vorbeikommen. Einfach mal auf unserer Hp schauen unter "Training". http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=6411 Glück auf tam |
|
|||
|
|||
Zitat:
Training auch am Mittwoch ab 19.30 h bei RWC. See you ? |
|
|||
|
|||
Training auch heute ab 19:30 bei RWC!! Habe die Schlüsselgewalt von Fred bis Mittwoch übertragen bekommen!!! Wer kommt, damit es sich auch lohnt zu spielen??
Bis jetzt kommen: Buxbaum F.P. CV84 Schnittdoc Günter Krieschbach Wer noch? Geändert von CV84 (08.08.2005 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kommt jetzt noch jemand, damit die Spielerzahl aufgeht und keiner auf der Bank sitzen muss oder......? Erleben wir sowas wie beim Aufschläger beim GTV!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin ernsteforengegner, habt ihr am Mittwoch beim Training noch Platz für einen der nur Aufschläge kann - bzw. einen der Rückschlag trainieren möchte ??? |
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
natürlich kannst du bei uns vorbeischauen 19.00 Uhr geht es los. Glück auf tam |
|
|||
|
|||
Darf ich auch mal wieder kommen und gegen meine alten Grünhöfer Freunde trainieren ??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.