|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plüderhausen
Das ist eine schlechte Nachricht.
Allerdings hätte Weru allerspätestens anfang März die Konsequenzen ziehen müssen (eher schon früher!), denn da war schon klar, dass man keinen Play-Off Platz erreichen kann. Ich finde das daher falls (also falls werst jetzt) Weru erst jetzt zurückzieht, so kein feiner Stil eines Sponsors, da er ja wissen müßte (aus Erfahrung) wie knapp die Zeit ist, so neue Wege zu finden in nur 5 Wochen! (Aber vielleicht hat man das ja gemacht, nur wurde es der Öffentlichkeit nicht gesagt?) Der Vertrag mit WERU war vor 1,5 Jahren auf 2 Jahre vereinbart worden (so in der Presse). Weru stieg mitten in der Saison 2002/2003 ein, irgendwann im Januar 2003 etwa. Von da an gab es in der Halle nur noch Weru zu hören. Demnach müsste der Vertrag bis ende 2004 laufen (also die halbe kommende Saison noch). Andererseits hat Plü. in den vergangenen Jahren, auch ohne einen Hauptsponsor, immer eine Mannschaft stellen können - warum sollte das nicht auch weiterhin möglich sein? Möglich wäre das vermutlich schon, wenn nur die Erwartungen nicht hoch wären. Da Plü. jedoch schon 5 Jahre in der BL spielt, hat kaum noch einer Lust darauf, Plü meist immer verlieren zu sehen. Sollte sich daher bald kein Sponsor finden, so hören sie entweder jetzt schon auf, oder ende der Saison denke ich. Denn ohne eine wirklich konkurrenzfähige Mannschaft ist es in meinen Augen sinnlos weiterzumachen (und Gelder auszugeben) selbst für den Fall dass weiterhin keine Mannschaft absteigt. Geändert von Eddi (27.04.2004 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
wurde nicht vor ca. einem jahr in einem anderen thread zum thema "waldner nach plüderhausen" einer der verantwortlichen mit den worten zitiert: "den waldner holen wir nach plüderhausen, und wenn es eines der letzten dinge ist, die wir in plüderhausen tun". da hatten sie wohl schon so eine ahnung...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Verpflichtung von Waldner war sicherlich ein Traum des Managements, jedoch kam sie nur mit glücklichen Umständen zustande. Plü. hat (was machbar war) im TT alles erreicht, mehr geht nicht (außer Deutscher Meister). Dennoch weiss ich dass in Plüderhausen es viele TT-Fans gibt, die mit 100% dem TT verschrieben sind. Ich kenne den Manager und den Sportkoordinator auch. Die beiden sind mit dem TT fast verheiratet! Ähnlich geht es vielen Aktiven, sowie kleineren Sponsoren. Ich weiss das, weil ich seit etwa 14 Jahren zu den Spielen gehe, und ich habe alle Klassen gesehen von der LLiga bis zur 1. Bundesliga. Deshalb glaube ich dass die Verantwortlichen jetzt erst recht mit einer Trotzreaktion antworten werden, da bin ich mir sicher! Der Manager G. Albrecht sen., ist in meinen Augen eine der sympathischsten Personen die es im TT-Management gibt. Das wird sicherlich auch Herr Waldner gesehen haben - ebenso die anderen Spieler. Daher werden die Spieler und der Manager einen Weg schon finden. ------ An WERU: Möget ihr glücklich werden mit der Bandenwerbung im Fussball, aber ich bin mir nicht so sicher dass der VFB Stuttgart die Champions Liga erreichen wird (auch wenn es derzeit danach aussieht), ich selbst glaube dass sie nur 4. werden. . Und im UEFA Cup fliegen sie dann auch bald raus. Geändert von Eddi (27.04.2004 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema weru: dass man dort lieber die lukrativere und medienwirksamene fußball-buli sponsort, muss man auch als tischtennis-fan akzeptieren. andererseits: der betrag, um den es für plü geht, wäre im verhältnis zu den beträgen, um die es bei einer fußball-bandenwerbung geht, sicherlich vernachlässigbar. daher wäre ein wenig idealismus bei der unterstützung einer (über)regionalen "guten sache" wie ich finde schon angebracht gewesen. absolut kritisieren muss man jedenfalls die vorgehensweise von weru, das hätte alles sehr viel eleganter gelöst werden können. aber - und das ist das schlimme - denen kanns ja egal sein, denn "dank" der geringen medienpräsenz bekommt die ganze geschichte eh kaum einer bzw nur der interessierte tischtennisfan mit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe davon aus dass Waldner dennoch bleiben wird. Er ist ein Kluger Kopf und weiss was zu tun ist. Ich hoffe dass die anderen Spieler dann mitziehen. Die Chancen, einen neuen Hauptsponsor zu finden würden dann steigen und den Spielern könnte man eine Prämie in die Verträge schreiben falls man einen neuen Hauptsponsor hat. Mit Waldner stünden die Chancen nämlich gut, einen Sponsor zu finden. Zu Weru: Klar dass die Bandenwerbung + Championslique nun mehr zog, da der VFB ja am letzten Samstag auswärts gewonnen hat. Hätte der VFB verloren... aber die verlieren eh noch in Hamburg gegen die Bayern und in Leverkusen. Dann kann Timo Hildebrand seine 2,5 Mio. EUR im Jahr gerne verlangen (Dank Weru), und Weru darf dann im Stadion gerne Bandenwerbung machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat vielleicht einer gesagt "das war die letzte Verpflichtung, die wir dieses Jahr gemacht haben". Klingt aber anders, oder
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann war es das wohl in der Bundesliga (falls kein Wunder geschieht). Ich möchte mich bedanken für die vielen schönen Jahre "nicht nur 1. Bundesliga", sondern auch für die Spiele in Liga 2. und der Regionalliga. Es hat mega Spass gemacht. Eddi. |
|
||||
|
||||
Laut heutiger Meldung unter
http://www.svwerupluederhausen.de/Ak...aktuelles.html vom 28.04.04 (auf aktuell klicken), hat Plü. mit Jan-Ove Waldner bereits einen Vertrag für die nächste Saison gemacht. Es ist daher anzunehmen dass Plü. auch weiterhin (zumindest noch ein Jahr) 1. Bundesliga macht. Die Frage wird ist nur, wer soll neben Waldner spielen da dem Verein weitere gute Verpflichtungen kaum möglich sind derzeit? Aber mal ehrlich: Ich würde auch nur wegen Waldner hingehen, ob neben ihm noch ein Star spielt oder einer, der nur Nr. 4 spielen kann, das ist mir egal ! Geändert von Eddi (28.04.2004 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Thema lässt mir keien Ruhe, sorry.
Hallo liebes SVP Management! Erst einmal allen einen schönen Feiertag heute! Laut Pressemitteilung, fehlt in der Kasse angeblich nun etwa 100.000 EUR. Vor der Absage von Weru, lautete es angeblich: Die Mannschaft soll zusammenbleiben (abgesehen von Chen). Somit wurde also auch versucht, Koji Matsushita zu halten! Wie wäre es daher auf der Suche nach einem Sponsor, denn in JAPAN? Ist Matsushita dort nicht ein Star? Man könnte ja 2 Spiele mit Matsushita nach Japan LIVE übertragen, am besten eins noch, wo Matsushita und Waldner gegen Timo Boll und Jörg Rosskopf spielen. Könnte sich dafür denn ich Japan nicht ein Sponsor finden, der wenigstens einen Teil des fehlenden Betrages übernehmen könnte? Mit freundlichen Grüßen. Eddi. Geändert von Eddi (01.05.2004 um 08:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|