|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Nauen II hat's endlich geschafft und das erste Spiel der Sasion gewonnen!! Wurde ja auch mal Zeit...
Nauen II gegen Fehrbellin -> 10:5 Punkte für Nauen: beide Doppel Willer, Pankonin, Esslinger -> 2,5:1 Jark -> 2,5:2 Lettow macht 3 Punkte, Barsch einen und dann macht Fehrbellins 3 oder 4 noch nen Punkt gegen Jark, weiß aber nicht genau, ob Christ oder Jung.. |
|
|
|||
|
|||
|
Neustadt II spielte nicht zu dritt, es war noch ein Spieler (Denny Göbel) aus der 4. Mannschaft bei, der sich gut verkaufte und seine Spiele teilweise sehr knapp verlor aber letztlich auch an der Erfahrung der Ketziner scheiterte
|
|
|
||||
|
||||
|
esv I siegt 10:1 gegen ketzin II...jubilar klausi verliert gegen ersatzspieler schulz knapp im 5....ansonsten starke manschaftsleistung...glückwunsch nach neustadt...!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jenau Calli, wurde ja mal Zeit mit dem ersten Sieg. Ich persönlich würde jetzt sagen AUFSTIEG!!! Hehe
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an neustadt ... der ehemalige grins schön für robert
|
|
|
||||
|
||||
|
28.01. Neustadt II - ESV Wittenberge...für mich das Endspiel um Platz 2...wenn Neustadt das macht, kommen meine ESVer vielleicht noch ins Wanken, sollten die Wittenberger sich behaupten ist der Vorsprung genug...da bin ich gespannt...jeder muss punkten
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube der zweite Platz für Wittenberge ist sicher. Selbst bei einer Niederlage gegen Neustadt II.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja...meine alten Kollegen sind aber nicht die konstantesten...Klausi und Kevin spielen ihren Stiefel runter, aber beim rest gibts halt Leistungsschwankungen...denke aber das ist ne gute Truppe und sie habens mal verdient da zu stehen, nach den ganzen Abgängen in den letzten Jahren...! Nun ja, aber man muss trotzdem schauen, Wusterwitz im Stamm, Post Brandenburg das sind mannschaften die uns nicht so liegen...mal schauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Neustadt II - Wittenberge 10:6
Punkte für Neustadt: Göbel 4 Sobek 1 Ratschke 2,5 Bornfleth 2,5 für Wittenberge; Bekendorf 2,5 Schwarz 2,5 Stahr 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Post Brandenburg - Neustadt 10:5
Punkte für Post: F. Fischer 2,5 Holicki 3,5 S. Fischer 2 K.- P. Fischer 2 für Neustadt: Ksionsek 1 Pein 2,5 Brandenburg 1,5 es war wie immer, es reichte bei Post wieder nicht zu einem Punkt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|