|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Igel vs. Weber
Zitat:
Da seh`ich schwarz, denn Ihr werdet den Abstieg kaum vermeiden können , und Bezirksklasse fiele mir schwer;-) ...obwohl ich in der DTB-Halle eigentlich immer ganz gern spiele... PS: Habe Deine Nummer natürlich nicht, bin nämlich ein eher unorganisierter Mensch...(was ich mir allerdings leisten kann, weil ich mehr im Kopf habe als andere in ihrem Notizbuch;-)) |
|
|||
|
|||
Training
Zitat:
Ich würde Dir nie ein Angebot unterbreiten, denn für mich/DTB bist Du unbezahlbar (nicht finanziell gemeint) ;-) Tja, dann kannst Du wohl nicht mit mir telefonisch Kontakt aufnehmen und somit ist die Tatache, dass Du mit Achim kein Match in den Sommerferien wirst austragen können, der mehr oder weniger schmerzliche Preis dafür, dass Du eher ein unorganisierter Mensch bist (und somit meine Tel-Nr. nicht hast). Gruss Delmefalco P.S. Übrigens könntest Du meiner persönlichen Ansicht nach mit Deiner "DTB I - Prognose" aus sportlicher Sicht recht haben (so sehen das übrigens auch meine Ex-Mannschaftskameraden, das wird eine ziemlich schwierige Saison). |
|
||||
|
||||
AW: Training
Zitat:
Ich ruf`Dich an ![]() Gute N8 |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@Schiri-Man: Ich hätte auch gerne mal ne Rutsche Hake Beck
![]() @wba/Igel: Hätte euch ja eingeladen in Hude euer Match auszutragen, doch ich befürchte dann reicht es nicht mal wenn Sever die Bierreserven verdoppelt... @Snyder: Nimm deinen Schläger mit in den Urlaub und ne Kiste Bälle nicht vergessen. Und dann probierst du mal den Aufschlag kurz zu halten. Das heisst er soll mindestens 2 Mal auf des Gegners Hälfte aufkommen. Ach ja... und dann möglichst auch nin bisschen flacher... Dann wirds nach deinem Urlaub vielleicht auch ein bisschen knapper ;-)
|
|||
|
|||
@Felix: Ein guter Ratschlag! Aber bedenke bitte, dass ich dieses mal im 5.ten Satz zu 8 verloren habe. Sollte es noch knapper werden, würde das ja bedeuten, dass du das nächste mal von mir ne Reise bekommst. Willst du das wirklich???
Also, Schläger und Balleimer sind im Gepäck. Wie war das nochmal? Kürzer und dafür nicht so hoch aufschlagen! Gut!!! Ich werde üben. Nach meinem Urlaub will ich ein Revanche und dann spielen wir um 3 Flaschen Haake Beck. Endlich Urlaub und bis nächste Woche!!! Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So, klickern wir beiden hört sich Klasse an, sehr geren würde ich Dich mal wieder weinen hören...tja, unsere Halle ist wohl nur noch nächste Woche auf, dann Ferien, aber in Hude sollten wir mal ein Match machen können, und das Bier bringen wir uns selber mit, ich meine unsere beiden Kisten, geht doch auch oder??? Und dann gibts auch Maurer-Pils... Happy weekend wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Training stellen wir dann erstmal zurück, hab gerade anderthalb mal wieder gespielt nach der Sommerpause. Hude wäre zwar okay, aber da mittwochs Training in Langförden ist, wird das wohl nichts werden... DTB wär`ne Alternative, aber wie gesagt, erstmal wieder reinkommen... Und nach den Ferien werde ich eh mal wieder regelmäßiger bei dem Verein, der mir gerad`wieder 45€ Beitrag abgebucht hat, auftauchen... So, dann kauf Dir `n Rennspiel und üb schön an der Playstation... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, mein zumeist von unseren türkischen Mitbürgern geliebtes Auto wird aber auch von mir geliebt, und ich finde, das passt auch allerfeinst zu meinem Image...findest Du nicht? Im allgemeinen ignoriere ich Lichthupen, es sei denn ich "blinke" selber "oh"...beim nächsten mal habe ich allerdings definitiv nen Hut auf, liegt schon hier, werde ich jetzt mit ins Auto nehmen für den Fall, dass mich wieder irgend so eine komische Schüssel überholen will... ach übrigens Peter, falls Du Lust hast, wir sind vom 15. bis 17. Juli in Hooksiel auf Mannschaftsfahrt, auf 1 bis ? Bierchen würd ich Dich einladen... also in diesem Sinne... happy evening, gehe jetzt in den Speicher Bier schlappen und futtern...an alle anderen bis morgen auf`m Staffeltag... Greetz wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Allerdings nur zu Deinem Proll-Image, weniger zu dem des Vermögenden und Erfolgreichen...Wieviel stotterst Du monatlich ab für die Kiste? Zitat:
Dann kannste den Hut Dir sparen. Zitat:
Wenn die Sonne scheint, setz`ich mich ins Cabrio und statte Euch Samstag nen Besuch ab... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.