Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2005, 21:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Igel vs. Weber

Zitat:
Zitat von Delmefalco
Tja, Peter, hast Du meine Telefonnummer ? Sollte eigentlich in jedem persönlichen gut sortierten TT-Adressbuch nicht fehlen ;-)
Wolltest mir ein Angebot für 2006/07 machen?
Da seh`ich schwarz, denn Ihr werdet den Abstieg kaum vermeiden können , und Bezirksklasse fiele mir schwer;-)
...obwohl ich in der DTB-Halle eigentlich immer ganz gern spiele...

PS: Habe Deine Nummer natürlich nicht, bin nämlich ein eher unorganisierter Mensch...(was ich mir allerdings leisten kann, weil ich mehr im Kopf habe als andere in ihrem Notizbuch;-))
Alt 08.07.2005, 21:41
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wolltest mir ein Angebot für 2006/07 machen?
Da seh`ich schwarz, denn Ihr werdet den Abstieg kaum vermeiden können , und Bezirksklasse fiele mir schwer;-)
...obwohl ich in der DTB-Halle eigentlich immer ganz gern spiele...

PS: Habe Deine Nummer natürlich nicht, bin nämlich ein eher unorganisierter Mensch...(was ich mir allerdings leisten kann, weil ich mehr im Kopf habe als andere in ihrem Notizbuch;-))
Peter Du (Paradies)Vogel !

Ich würde Dir nie ein Angebot unterbreiten, denn für mich/DTB bist Du unbezahlbar (nicht finanziell gemeint) ;-)

Tja, dann kannst Du wohl nicht mit mir telefonisch Kontakt aufnehmen und somit ist die Tatache, dass Du mit Achim kein Match in den Sommerferien wirst austragen können, der mehr oder weniger schmerzliche Preis dafür, dass Du eher ein unorganisierter Mensch bist (und somit meine Tel-Nr. nicht hast).

Gruss Delmefalco

P.S. Übrigens könntest Du meiner persönlichen Ansicht nach mit Deiner "DTB I - Prognose" aus sportlicher Sicht recht haben (so sehen das übrigens auch meine Ex-Mannschaftskameraden, das wird eine ziemlich schwierige Saison).
Alt 08.07.2005, 21:47
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Training

Zitat:
Zitat von Delmefalco
Peter Du (Paradies)Vogel !

Ich würde Dir nie ein Angebot unterbreiten, denn für mich/DTB bist Du unbezahlbar (nicht finanziell gemeint) ;-)

Tja, dann kannst Du wohl nicht mit mir telefonisch Kontakt aufnehmen und somit ist die Tatache, dass Du mit Achim kein Match in den Sommerferien wirst austragen können, der mehr oder weniger schmerzliche Preis dafür, dass Du eher ein unorganisierter Mensch bist (und somit meine Tel-Nr. nicht hast).

Gruss Delmefalco

P.S. Übrigens könntest Du meiner persönlichen Ansicht nach mit Deiner "DTB I - Prognose" aus sportlicher Sicht recht haben (so sehen das übrigens auch meine Ex-Mannschaftskameraden, das wird eine ziemlich schwierige Saison).

Ich ruf`Dich an
Gute N8
Alt 09.07.2005, 00:35
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@Schiri-Man: Ich hätte auch gerne mal ne Rutsche Hake Beck
@wba/Igel: Hätte euch ja eingeladen in Hude euer Match auszutragen, doch ich befürchte dann reicht es nicht mal wenn Sever die Bierreserven verdoppelt...
@Snyder: Nimm deinen Schläger mit in den Urlaub und ne Kiste Bälle nicht vergessen. Und dann probierst du mal den Aufschlag kurz zu halten. Das heisst er soll mindestens 2 Mal auf des Gegners Hälfte aufkommen. Ach ja... und dann möglichst auch nin bisschen flacher... Dann wirds nach deinem Urlaub vielleicht auch ein bisschen knapper ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 09.07.2005, 15:49
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix: Ein guter Ratschlag! Aber bedenke bitte, dass ich dieses mal im 5.ten Satz zu 8 verloren habe. Sollte es noch knapper werden, würde das ja bedeuten, dass du das nächste mal von mir ne Reise bekommst. Willst du das wirklich???

Also, Schläger und Balleimer sind im Gepäck. Wie war das nochmal? Kürzer und dafür nicht so hoch aufschlagen! Gut!!! Ich werde üben. Nach meinem Urlaub will ich ein Revanche und dann spielen wir um 3 Flaschen Haake Beck.

Endlich Urlaub und bis nächste Woche!!!

Gruss Dennis
Alt 09.07.2005, 16:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder
@Felix: Ein guter Ratschlag! Aber bedenke bitte, dass ich dieses mal im 5.ten Satz zu 8 verloren habe. Sollte es noch knapper werden, würde das ja bedeuten, dass du das nächste mal von mir ne Reise bekommst. Willst du das wirklich???

Also, Schläger und Balleimer sind im Gepäck. Wie war das nochmal? Kürzer und dafür nicht so hoch aufschlagen! Gut!!! Ich werde üben. Nach meinem Urlaub will ich ein Revanche und dann spielen wir um 3 Flaschen Haake Beck.

Endlich Urlaub und bis nächste Woche!!!

Gruss Dennis
Ja trainier schön, dann spiel ich nach deinem Urlaub auch mal mit der VH-Seite ;-) Match um 3 Hake Beck ist somit abgemacht

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.07.2005, 13:04
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hoffentlich bist Du beim Training ( und erst recht beim Punktspiel) nicht ähnlich blind und unaufmerksam wie auf der Autobahn;-)
Aber wenn Du (als notorischer Linksfahrer mit 120 km/h, fehlt nur noch der Hut...) mich wegen Nötigung anzeigen würdest, hättste gute Chancen...
Nächstes mal überhol`ich Dich rechts und schneid`Dich beim Einscheren, damit auch Du aufwachst...

PS: Können demnächst mal TT spielen, aber beim TTSV ist ab nächste Woche dicht, oder?
Der "Heizer" Igel, meine 120 Stundenkilometer hatten die Begründung meines Telefonats mit Hr. Schneider, bei höheren Geschwindigkeiten verstehe ich dann mit meinem Autotelefon nichts, weil mein 6-Zylinder zu viel Power hat, fahre doch ne Proll-Auto, Peterchen....Hut kaufe ich mir dennoch noch...

So, klickern wir beiden hört sich Klasse an, sehr geren würde ich Dich mal wieder weinen hören...tja, unsere Halle ist wohl nur noch nächste Woche auf, dann Ferien, aber in Hude sollten wir mal ein Match machen können, und das Bier bringen wir uns selber mit, ich meine unsere beiden Kisten, geht doch auch oder??? Und dann gibts auch Maurer-Pils...

Happy weekend wba
Alt 10.07.2005, 15:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von wba
Der "Heizer" Igel, meine 120 Stundenkilometer hatten die Begründung meines Telefonats mit Hr. Schneider, bei höheren Geschwindigkeiten verstehe ich dann mit meinem Autotelefon nichts, weil mein 6-Zylinder zu viel Power hat, fahre doch ne Proll-Auto, Peterchen....Hut kaufe ich mir dennoch noch...

So, klickern wir beiden hört sich Klasse an, sehr geren würde ich Dich mal wieder weinen hören...tja, unsere Halle ist wohl nur noch nächste Woche auf, dann Ferien, aber in Hude sollten wir mal ein Match machen können, und das Bier bringen wir uns selber mit, ich meine unsere beiden Kisten, geht doch auch oder??? Und dann gibts auch Maurer-Pils...

Happy weekend wba
Offensichtlich hörst Du in Deinem gemeinhin von türkischen Mitbürgern bevorzugten und so gar nicht zu Deinem Möchtegern-Image passenden 3er älteren Baujahrs nicht nur nix, sondern erkennst auch keine Lichthupe; wahrscheinlich kannste Dir keinen Rückspiegel leisten;-)

Mit Training stellen wir dann erstmal zurück, hab gerade anderthalb mal wieder gespielt nach der Sommerpause.
Hude wäre zwar okay, aber da mittwochs Training in Langförden ist, wird das wohl nichts werden...
DTB wär`ne Alternative, aber wie gesagt, erstmal wieder reinkommen...
Und nach den Ferien werde ich eh mal wieder regelmäßiger bei dem Verein, der mir gerad`wieder 45€ Beitrag abgebucht hat, auftauchen...

So, dann kauf Dir `n Rennspiel und üb schön an der Playstation...
Alt 10.07.2005, 19:16
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Offensichtlich hörst Du in Deinem gemeinhin von türkischen Mitbürgern bevorzugten und so gar nicht zu Deinem Möchtegern-Image passenden 3er älteren Baujahrs nicht nur nix, sondern erkennst auch keine Lichthupe; wahrscheinlich kannste Dir keinen Rückspiegel leisten;-)

Mit Training stellen wir dann erstmal zurück, hab gerade anderthalb mal wieder gespielt nach der Sommerpause.
Hude wäre zwar okay, aber da mittwochs Training in Langförden ist, wird das wohl nichts werden...
DTB wär`ne Alternative, aber wie gesagt, erstmal wieder reinkommen...
Und nach den Ferien werde ich eh mal wieder regelmäßiger bei dem Verein, der mir gerad`wieder 45€ Beitrag abgebucht hat, auftauchen...

So, dann kauf Dir `n Rennspiel und üb schön an der Playstation...
wieso zahlst Du nur 45 €, ah verstehe, wird halbjährlich abgebucht, sehr schlau, tja, die Tür in diesem Verein steht Dir natürlich immer herzlichst offen, Peterchen...

Tja, mein zumeist von unseren türkischen Mitbürgern geliebtes Auto wird aber auch von mir geliebt, und ich finde, das passt auch allerfeinst zu meinem Image...findest Du nicht? Im allgemeinen ignoriere ich Lichthupen, es sei denn ich "blinke" selber "oh"...beim nächsten mal habe ich allerdings definitiv nen Hut auf, liegt schon hier, werde ich jetzt mit ins Auto nehmen für den Fall, dass mich wieder irgend so eine komische Schüssel überholen will...

ach übrigens Peter, falls Du Lust hast, wir sind vom 15. bis 17. Juli in Hooksiel auf Mannschaftsfahrt, auf 1 bis ? Bierchen würd ich Dich einladen...

also in diesem Sinne... happy evening, gehe jetzt in den Speicher Bier schlappen und futtern...an alle anderen bis morgen auf`m Staffeltag...

Greetz wba
Alt 10.07.2005, 21:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von wba
wieso zahlst Du nur 45 €, ah verstehe, wird halbjährlich abgebucht, sehr schlau, tja, die Tür in diesem Verein steht Dir natürlich immer herzlichst offen, Peterchen...
Auch wenn`s dazu Deiner Zustimmung nicht unbedingt bedürfte, dennoch danke...;-)

Zitat:
Tja, mein zumeist von unseren türkischen Mitbürgern geliebtes Auto wird aber auch von mir geliebt, und ich finde, das passt auch allerfeinst zu meinem Image...findest Du nicht?
Klar paßt das, wie die Faust auf`s Auge sogar.
Allerdings nur zu Deinem Proll-Image, weniger zu dem des Vermögenden und Erfolgreichen...Wieviel stotterst Du monatlich ab für die Kiste?
Zitat:
n ich "blinke" selber "oh"...beim nächsten mal habe ich allerdings definitiv nen Hut auf, liegt schon hier, werde ich jetzt mit ins Auto nehmen für den Fall, dass mich wieder irgend so eine komische Schüssel überholen will...
Fahr einfach auf der Dir zugewiesenen Fahrspur (das ist die rechte) und störe Autofahrer nicht in ihrem Vorwärtsdrang.
Dann kannste den Hut Dir sparen.

Zitat:
ach übrigens Peter, falls Du Lust hast, wir sind vom 15. bis 17. Juli in Hooksiel auf Mannschaftsfahrt, auf 1 bis ? Bierchen würd ich Dich einladen...
Das wär` doch mal ne Maßnahme...
Wenn die Sonne scheint, setz`ich mich ins Cabrio und statte Euch Samstag nen Besuch ab...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »