|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Mein herzlichsten Glückwunsch an Premnitz, ist eine echt starke Leistung
!!! Aber hättet ihr nicht ein Einzel mehr gewinnen können ? Aber trotzdem Stark!!!Jetzt wollen wir nur mal hoffen, dass unsere I. es nicht wieder versaut und einen Bock schießt (wie gegen Ziesar)! Die nächsten 3 Spiele werden dann wohl entscheidend sein, Neurrupin -> Pritzwalk -> Post. Und Union sollte man auf keinen Fall unterschätzen!!! Slawe, du hast mich (soweit ich mich erinnern kann) noch nie richtig spielen sehen! Aber leider spiele ich zur Zeit zu unkonstant um der I. dauerhaft helfen zu können. Siehe gegen Post: 0:3, Wusterwitz: 0:2, Premnitz: 0:2 -> wie du siehst, zu viele Ausfälle !!!PS: Slawe, laut deiner Aufzählung haben eure aber 10 Punkte geholt !
Geändert von blackspin (26.02.2006 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stahl Brandenburg gewinnt 10:6 gegen Pritzwalk
Als Besonderheit zu erwähnen Watschke verlor alle seine 4 Einzelspiele 3 x 3:2 und 1 x 3:1,war irgenwie heute total neben der Spur Brandenburg setzte ein unangenehmen Ersatzspieler ein der 3 Punkte holte. Punkte für Pritzwalk Watschke 0,5 ; Rollig 0,5 ; Werkis 2 und Müller 3 |
|
|
||||
|
||||
|
Boo ey!!!
Das ist echt krass!! Sag mal bitte den Namen des Ersatzspielers. Aber auch sonst hättet ihr es doch schaffen müssen, oder haben sich die Brandenburger so extrem gesteigert, oder war es der Heimvorteil plus euer stress mit der Fahrt, denn es ist ja ne ganze Ecke von euch nach Brb. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Ersatzmann hieß Gloß , glaube ich.
Naja mit der Anfahrt hast du nicht ganz unrecht, habe selber die falsche Adresse im Routenplaner eingegeben, mussten dann in Brandenburg noch ne halbe Stunde suchen, damit haben wir (ich) Hartmut als Fahrer schon ganz schön strapaziert. Kamen deshalb auch etwas später , also fing der Tag schon irgenwie verkorkst an.Dann waren in der Halle noch 2 Punktspiele die für Unruhe sorgten. Für ein Sonntagmorgen schon ganz schön stressig, aber trotz alledem war das von den Brandenburger eine gute Leistung und soll keine Entschuldigung sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Der gute alte Gloß brachte mich schon vor 5 Jahren in der Landesklasse zur verzweiflung mit seinem Gequatsche beim Spiel und seinem Abwehrspiel!
Trotzdem sehr krass...aber leider hat Hartmut im Moment ja eh viel um die Ohren wie ich mitbekomme...da ist halt die konzentration nicht immer gegeben![]() Hast recht blacki, Grunwald macht auch nur 1,5 statt 2,5 war mir halt nicht sicher! ![]() Naja...aber ich bin mir nicht sicher ob eure Alternative besser ist...! Anscheinend rutscht im Moment jeder mal aus, wer nutzt es denn nun mal aus!? |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal Mario, hast denn Einzelheiten von Premnitz gegen Post!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Holicki war nicht dabei... so genau weiß ich das net mehr nach den doppeln war 1:1 bis 3:3 ausgeglichen dann ging post mit 5:3 in führung hielt den vorsprung glaube bis zum 9:7 dann gewann rose sein einzel gegen fischer s. und Vogeler sein einzel gegen fischer k. fischer f. hat alle vier einzel gewonnen... der ers. von post war aber auch kein schlechter hat 1 oder 2 punkte gemacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
naja, unser Rückrundenstart is auf jeden Fall besser als die gesamte Hinrunde... wollte mal fragen, ob einer weiß, wie Wusterhausen gegen Neuruppin gespielt hat am Wochenende, da die ja direkte Konkurrenten sind, was den Abstiegskampf anbelangt.... Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Abend,
bin auch von Stahl Brandenburg... Ich kann mich prinzipielle nur Dennis anschließen... Die Hinrunde war für den Allerwertesten, aber mittlerweile haben wir uns gefangen und hoffen noch so viele Punkte wie möglich zu holen.Der Sieg gegen Pritzwalk war denke ich mal ok.Nummer 1 von Pritzwalk hat wirklich einen miesen Tag erwischt, gibt es keine Zweifel, aber wir hatten uns vorher Chancen ausgerechnet, da uns die Spielanlagen liegen.Vergessen darf man auch nicht, dass unsere Nummer 1 fehlte Wille Willfried wurde dann auch gezielt gewählt und Rechnung ging auf. In diesem Sinne mfg und viel Spaß am Spiel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine brandenburger Freunde,
ich hoffe ihr könnt euren Aufwärtstrend auch an diesem Spieltag fortstzen! Wäre echt schön für die Spannung in der Liga, sowohl oben als auch unten !Aber mal im ernst, wie sind eure krassen Leistungsunterschiede in vergleich zur Hinrunde zu erklären??? Also dann, viel Glück gegen Post mfg Ach ja, und meinen Ex-Teamkollegen wünsche ich natürlich auch viel Erfolg heut gegen Union! Geändert von blackspin (03.03.2006 um 14:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|