|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: RL West 05/06
Ich habe beide Treaths mal zusammengefügt und werde Ranking mal am Telefon dafür rügen ;-)
|
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga 05/06
Zitat:
als außenstehender sah es immer so aus,dass es eine sehr homogene mannschaft in wuppertal ist und denke nicht,dass man sich für die erste mannschaft verstärken müsste.bzw.,dass man einen siebten mann holen muss,da ja in der 2.mannschaft mit waldeck und erdmann 2 spieler aushelfen könnten,die sicherlich in jedem anderen verein ein super unteres paarkreuz bilden würden.daher denke ich,dass die ambitionen der 2.mannschaft einfach so sind,dass sie aufsteigen möchten und sich dazu verstärkt haben! oder weiß da einer mehr drüber?warum sollte harler denn nicht spielen? was für aufstellungen haben die mannschaften denn eingereicht? es sind doch sicherlich aus jedem verein leute hier,die das mal hier posten könnten,oder!? |
|
|||
|
|||
Obwohl marcel und micha bei uns augenscheinlich totale außenseiter sind und alle anderen wollten, dass sie den verein verlassen, ist der grieche doch nur für die zweite und wir spielen so weiter wie letzte saison.
Vielleicht schaffen wir es nächste saison die beiden idioten rauszuekeln, sind ja auch nicht mehr die jüngsten.Der eine kann nur grillen und der andere ist nen komischer kautz, zu dem kann der henning aber mehr sagen. Der Grieche in die Zweite. Gruß, Prost. |
|
||||
|
||||
Hoppla, was geht denn bei Euch ab? An Eurer Stelle würde ich das intern regeln, da es vielleicht einen nicht so guten Eindruck von Eurem Verein macht, wenn Ihr Euch hier im Forum duelliert...
Nur so ein Tip... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße an alle ASVler, hoffentlich schaffe ich es demnächst mal, zum Training oder Fußball vorbeizukommen! Christian. |
|
|||
|
|||
Mir wurde auch berichtet, daß es einige Querelen wegen des hohen Altersunterschieds gibt. Aber, daß ist ja auch kein Wunder wenn man auf der einen Seite so überdrehte Jungspunde und auf der anderen Seite mehr die ruhigen Vertreter wie die von Dir genannten hat. Da treten automatisch Konflikte auf.
Angeblich seid Ihr mehr die Außenseiter, da Michael, Marcel und Bing sich am Wochenende noch treffen wollen. Ich hatte mich schon gewundert, daß Dein Name und der von Andreas und Christian dabei gar nicht auftauchten. Ob bei diesen Problemen der ASV noch zum erweiterten Favoritenkreis gehört? Ich wage es zu bezweifeln! Jammas |
|
|||
|
|||
spielt der mulabdic denn noch in porz?
und wie sieht die aufstellung der wuppertaler aus?lässt man strack jetzt vorne ran? |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
weiß jemand vielleicht schon wann es die Spielpläne gibt?? Wann gibts die denn immer?? Wüsste gerne, wann wir Samstags ran müssen!?! Danke Axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf wttv.de findest du alles was du brauchst! Gruss Ralf Helbing P.S. Viel Erfolg in der Regionalliga!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nix für Ungut, aber Du hast Du den Bernd wohl für etwas zu voll genommen. Obwohl: Voll würde ich den Bernd auch mal gerne nehmen Gruß aus dem Trainingslager Ranking |
Lesezeichen |
|
|