|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberbayernliga OST
Meine Favoriten sind Burghausen und Bayern...aber vielleicht werden wir eines besseren belehrt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Youngster !
Also ich finde ihr habt eine sehr gute und kompakte Mannschaft mit der absolut zu rechnen sein wird. Wenn Du so gut spielst wie in RR dann denk ich, kannst schon viel gewinnen. Euer 4er wird sicher mehr gewinnen als in der RR und Barone hinten ist schon eine Bank. Euren neuen Alten kenn ich nicht. Terjung vorne ist auch sehr gut obwohl ich danke, dass nächste Saison´vorne sehr viele gute Spieler da sind. Mit euch ist absolut zu rechnen, wirst schon sehen!! Grüße Miche Geändert von Miche (04.07.2006 um 19:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja wird sich alles zeigen, aber wir sind mit Sicherheit nicht schlecht aufgestellt, gerade hinten sollten wir wieder recht viel punkten, wie auch in der RR.
Bei euch bin ich auch gespannt, denke aber dass ihr es ganz gut packt. S.Zilken wurde in die zweite zurückgestuft oder wechselt ihr hinten durch? Interessant wären mal noch andere Aufstellungen, hat da nicht jemand paar Infos? Ab wann stehen die in tt-liga? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hohenbrunn solltet Ihr auch ohne Neuzugänge nicht unterschätzen. Die sind vorne gut aufgestellt, der Reinhard in der Mitte ist richtig gut und der gute Hermann Derler hat mit seinen Noppen schon etliche Topspin Helden zur Verzweiflung gebracht.
|
|||
|
|||
|
heisst das sie spielen in der gleichen Aufstellung wie letzte Saison?
Unterschätzen würde ich sie niemals, sie sind souverän aufgestiegen und haben eine Mannschaft die nicht wieder absteigen wird, nur es hieß bei ihnen tut sich einiges zur neuen Saison. Die Mitte is super, da hast du recht, interessanter wirds mit Sicherheit vorne. Aber vielleicht spielt ja auch Sedlmeier vorne dann wär das Problem gleich behoben
|
|
|
|||
|
|||
|
Die voraussichtliche Aufstellung des FC Bayern 2:
1 Vogel, Hans-Werner 2 Bergschneider, Tobias 3 Hamann, Bernd 4 Renner, Marc 5 Reinfelder, Ingo 6a Thiel, Klaus 6b Lehner, Stephan 6c Westphal, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Sitzung des AB Mannschaftssport Bezirk ist erst a. 24.07.06. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke damit dürfte die Favoritenrolle geklärt sein @Rudi Vielen Dank! wusste nur nicht wann diese Sitzungen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber spielt Konschuh nicht hinten???? Hab ich eigtl von ihm so gehört? War aber schon länger her. Hinten spielt er eine Top-Bilanz!!! Aber Mitte hat auch Erber nicht alles gewonnen... wir werden sehen!
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein) Gruß Knacker Geändert von knacker (05.07.2006 um 18:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so der spielplan ist raus !
das vermeintliche spitzenspiel bereits am 16.09. vielleicht kann burghausen ja eine überraschung schaffen. denke aber, dass bayern komplett spielen wird dann sind sie mit hamann in der mitte schon saustark ! grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|