|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
Kommt ihr 5 SV´ler doch einfach zum DJK Oder lasst uns eine Spielvereinigung gründen - das würde 2 ordentliche Mannschaften geben - die erste würde in die Bezirksliga aufsteigen - die zweite wäre Bezirksklasse tauglich! - und Zeilsheimer wärt ihr dann immernoch Überlegts euch ma - übrigens : respekt für eure Pokalleistung ! Hat Marafski (oder so ähnlich) mitgespielt ??
|
|||
|
|||
wäre wohl auf dauer gesehen die beste lösung
mit einer fusion beider vereine ich werde aber nächste saison zu 98% beim vfn hattersheim spielen eben weil bei uns nix mehr geht wie haben denn meine jungs im pokal gegen sossenheim gespielt?? hab noch nix gehört.... mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist zwar hier eigentlich nicht der richtige Ort zum Berichten, aber ein Kreisliga-Spieler verirrt sich nun mal nicht so gerne in die BK-Foren , auch wenn dort z. T. positiv über ihn als Ersatzspieler berichtet wird (z. B. von Ginsheimer Seite, mehr geht eigentlich auch nicht, denn meine Wenigkeit hat ansonsten in der Vorrunde nur noch gegen Schwanheim mitgespielt - also gegen die schwachen Mannschaften...). Dennoch hier der Bericht zum Pokalspiel (von F. Bitter): "(...)das Pokalspiel gegen den SV Zeilsheim endete mit einem 4:2 für die Gäste. Sossenheim spielte ohne Roland Murawski, der aus gesundheitlichen Gründen verzichtete. Mit Gregor Sliz und Benjamin Widmann kamen 2 junge Spieler neben Routinier Fritz Bitter zum Einsatz. Widmann sah bei einer 2:0 Satzführung wie der kommende Sieger aus, verlor aber noch. Sliz hatte gegen Wingenbach keine Siegchance. Durch Bitters 3:1 Erfolg blieb die Pokalpartie offen. Dann mussten sich Werner/Bitter im Entscheidungssatz gegen Schmitt/Wingenbach geschlagen geben. Sliz überraschte mit einem 3:2-Sieg über Schmitt. Den entscheidenden vierten Punkt für Zeilsheim sicherte der überragende Wingenbach SV Zeilsheim: Schmitt (1:1), Wingenbach (2:0), Hörl (0:1), Hartmann/Wingenbach (1:0) SG Sossenheim: Sliz (1:1), Widmann (0:1), Bitter (1:1) Werner/Bitter (0:1)" |
|
||||
|
||||
OSC Höchst - TV Bergen-Enkheim IV 9:2
Punkte für BE von Lappas und Schiro (beide hinten, glaube ich).
|
|||
|
|||
TuS Hausen IV - TV Preungesheim 2 -> 9:0
Bei Preungesheim hat die Nr. 3 oder 4 gefehlt und darum konnten sie auch nur mit 5 Spielern antreten. Paar gute Spiele, sonst nix besonderes. Spiel war schon nach 70min vorbei. Waren wir mal etwas früher im Lokal |
|
||||
|
||||
Zitat:
vG ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
ich würde ihm raten dann doch wenigstens jetzt mal ein bischen sesshaft zu werden weil er sonst hier im umkreis keinen verein mehr findet
vielleicht klappt es ja jetzt in höchst besser wäre nämlich schade,, ist kein schlechter und für höchst wäre er eine super verstärkung denn so wie es aussieht geht es bei denen in richtung bezirksklasse mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, man sollte die Vergangenheit auf sich beruhen lassen, und hoffe auch für den betr. Spieler, dass er in Höchst sesshaft wird. Habe bislang erst zweimal gegen Mannschaften von und mit ihm (seinerzeit TG Unterliederbach und TTC Concordia Höchst) gespielt und kann mich diesbezüglich nicht über ihn beschweren. |
Lesezeichen |
|
|