|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gr.2
Soooo, hier mal die Tipps für die beiden restlichen Spieltage
TTV Falken Rheinkamp - FTV Düsseldorf 7-7 Anrath TK I - TV Gerthe 5-8 Anrather TK II - DJK Adler Frintrop 1-8 TTS Duisburg - TTVg WRW Kleve II 8-5 TTF Schwelm - VfB Kirchhellen 7-7 VfB Kirchhellen - TTV Falken Rheinkamp 8-3 DJK Adler Frintrop - TV Gerthe 6-8 FTV Düsseldorf - Anrather TK II 8-2 TTVg WRW Kleve II - TTF Schwelm 8-5 Anrather TK I - TTS Duisburg 7-7
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte dagegen und tippe auf zwei Heimsiege für unsere Mädels: Anrath I - Gerthe 8:6 Anrath I - Duisburg 8:6 Wenn nur einer der Tips aufgeht oder ATK - Gerthe 7:7 ausgeht, steht Anrath I als Erster und damit Aufsteiger fest. Ich glaube fest an unsere Mädels mit Sonntag-Morgen-Heimvorteil |
|
|||
|
|||
Wie heisst es so schön: In einer Zeit, in der das Wünschen noch geholfen hat
Es muss schon etwas außergewöhnliches passieren, das wir noch erster werden.
|
|||
|
|||
Aufstiegsspiele zur RL finden in Gerthe statt.
|
|||
|
|||
TTS - Kleve 7:7
Punkte für TTS: Doppel 1:1 Kipping 2:1 Leschkowski 2:1 Justen 1:2 Kolodziej 1:2 Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, denke, dass es eine faire Punkteteilung war. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ergebnis von heute: TTF Schwelm vs. Kirchhellen 8:1 !!! Wir hatten einen echten "Lauf" und waren wieder komplett. Ergebnis ist etwas zu eindeutig. Sätze waren 26:11. Außerdem fehlten Stapelmann und Rotter. Trotz allem eine klasse Leistung von uns! Ein Doppel (Hartmann R./Behrens gegen Nr.1 und 2 von Kirchhellen) haben wir knapp im 5. Satz abgegeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss einer von TTS
|
|||
|
|||
ATK - TVG 8-5
In einem knappen Spiel, gewinnt letztlich Anrath verdient mit 8-5. Das bei Anrath Schwickert gefehlt und dafür Tittgens gespielt hat, war eher eine Schwächung für uns. Eine weitere Schwächung war, das Nicole und Verena die Woche über krank das Bett hüten mussten. Besonders Nicole merkte man doch deutlich einige Schwächephasen an. Das soll keine Entschuldigung sein, da es viele Spiele gab, die äußerst knapp in die eine oder andere Richtung gingen. Wir wurden in Anrath äußerst freundlich empfangen und auch im Spiel gab es nicht eine strittige Situation. Doppel 0-2 Jochmann 3-0 Fischer 1-1 Bauer 1-2 Loer 0-3 So wie es sich gehört, gratulieren wir den Anratherinnen zum verdienten Aufstieg und wünschen ihnen alles Gute. Evtl. sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir gratulieren Euch herzlich zum erreichten Aufstieg! Da jetzt der Aufstieg perfekt ist, können wir jetzt auch definitiv für die RL planen, dazu würde uns eine Verstärkung sehr gut in´s Konzept passen. Also: Welche ambitionierte (gerne jüngere) Spielerin hat Lust in einer gut gemischten Mannschaft in einen intakten Verein zu evtl. neuen Ufern aufzubrechen und mit unseren Mädels die RL aufzumischen. Einmaliges gemeinsames Training sollte Voraussetzung sein, gerne kann bis zu drei mal hier trainiert werden - evtl. mit ehemaliger Weltklassespielerin (A-Lizenz) in Kleinstgruppe. Meldet Euch per P.N. oder kommt einfach mal donnerstags oder dienstags bei uns vorbei. Wegbeschreibung unter www.anrather-tk.de Geändert von heisser Riese (27.03.2006 um 06:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zur Info:
Ich habe für die nächste TT-West Ausgabe den Ligakorrespondenten für diese Klasse übernommen. Wäre schön, wenn ich zahlreiche Fragebögen zurückbekommen könnte Frage an Anrath: ich würde Sonntag Morgen vorbei kommen und vor dem Spiel ein Mannschaftsfoto machen. Wäre das in Ordnung ?? |
Lesezeichen |
|
|