Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2005, 10:04
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

in rappenau spielen 3 spieler vom letzten jahr (nr. 3 + 5 + 6) jetzt ohne Sperrvermerk in der 2. Mannschaft (damit das jetzt mal klargestellt ist und Ruhe herrscht)

und es ist genauso wie in mannheim das man jetzt mehrere möglichkeiten hat mit aushelfen etc...

und zu der frage ob es bei der mtg einen besseren teamgeist wie beim tv gibt nur weil hier 2 ausländer dazugekommen sind und bei der mtg 4 neuzugänge ??
ich denke da gibt es auf beiden seiten noch handlungsbedarf den es gibt sicherlich eingespieltere teams mit ueber jahre gewachsenem teamgeist !
(z.B. Hettingen usw..,) nicht schon wieder falsch deuten, d.h. nur das es normal ist das es eine gewisse zeit dauert bis sich die jeweiligen mannschaften gefunden haben ...
den nicht nur bei der mtg ist in letzter zeit etwas gewachsen.. nein auch in anderen städten (auch wenn sie etwas kleiner sind als mannheim) wird gerne und leidenschaftlich tischtennis gespielt.

ich habe fertig...
Alt 14.09.2005, 10:28
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tackifire
in rappenau spielen 3 spieler vom letzten jahr (nr. 3 + 5 + 6) jetzt ohne Sperrvermerk in der 2. Mannschaft (damit das jetzt mal klargestellt ist und Ruhe herrscht)
und in der ersten sind die beiden kreisligaspieler aufgestellt?!

da hat der verband dann aber wieder mal massiv gepennt, aber das scheint ja nicht die ausnahme zu sein (vgl. badenliga-thread). da fragt man sich schon, warum man sich als niedrig spielender verein die mühe einer korrekten mannschaftsaufstellung macht, wenn die regeln bei manchen höheren mannschaften so mit füßen getreten werden (bezieht sich nicht allein auf bad rappenau, der verband ist hier und im badenliga-thread ja wohl ebenso nicht seinen aufgaben nachgekommen.).
Alt 14.09.2005, 11:16
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
Wäre mal interessant zu wissen was aus den beiden geworden ist die letztes Jahr hinten gespielt haben...auf der Wechselliste stehen sie ja nicht.

Falls sie in der 2. ohne Sperrvermerk spielen sieht wohl die Aufstellung gegen uns so aus...

Podpinka
Türei
Charnowski
Kappe
Tschunko
Blos

Weiss jemand wie stark 1 und 2 wirklich sind?

Gebt mal eure PK Tips ab!

Und Doppel natürlich...

Hört sich ja toll an. Und was ist mit Hofmann, Hautzinger, Froede und Augustin !
Alt 14.09.2005, 11:36
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Hört sich ja toll an. Und was ist mit Hofmann, Hautzinger, Froede und Augustin !
5. Hautzinger, Jan 5 : 8 4 : 8 9 : 16 36 %
6. Blos, Alexander 1 : 4 13 :10 14 : 14 50 %
2/5 Augustin, Steffen ERS 2 : 7 2 : 7 22 %
2/3 Froede, Eckhard ERS 3 : 9 3 : 9 25 %

es war eine einschätzung anhand der bilanzen von letztem jahr(blos als einziger positiv im hinteren pk)...hofman habe ich übersehen entschuldigung

sag ma drehn hier jetzt alle durch?

Zitat:
Zitat von tackfire

und es ist genauso wie in mannheim das man jetzt mehrere möglichkeiten hat mit aushelfen etc...

1. bitte nicht in diesem Ton...normale Frage ..normale Antwort...

2. vergleiche nicht Bad Rappenau mit der MTG bitte....sonst hätten in dieser Runde vergleichbar Müllerpoths und Engel aus der Kreisliga in der ersten gemeldet werden müssen...ist schon alles nach tatsächlicher Stärke bei uns aufgestellt

3. schliesse ich mich der Meinung von sVeNd an...aber auch hier wird es sicherlich gute Gründe geben....
Alt 14.09.2005, 11:45
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd
...der verband ist hier und im badenliga-thread ja wohl ebenso nicht seinen aufgaben nachgekommen.
naja, entschuldigend könnte man erwähnen, daß auf Verbandsseite die Posten neu verteilt wurden und da (evtl.) noch Lernbedarf besteht... nichts desto trotz kann (und darf man) durchaus Einspruch gegen Mannschaftsaufstellungen einlegen (solch ein Einspruch ist in meinen Augen ein legitimes und faires Mittel), der dann von der nächsthöheren Instanz des Verbandes überprüft wird... vielleicht ist diese Vorgehensweise nicht allen TT-Sportlern bekannt...
Alt 14.09.2005, 11:49
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das es sich in letzter Zeit hier ziemlich "hochgeschaukelt" hat, die ganze Stimmung. Kaum schreib einer etwas, kommen schon von allen 4 Seiten Beschwerden etc.

Vorschlag zur Güte, nehmt nicht alles gleich persönlich und bleibt sachlich.

Fakt ist, die Meisterschaft wird zwischen MTG und Rappenau wohl ausgemacht. Weinheim-West als Außenseiter. Wer letztendlich die Nase vorne hat, hängt wohl von meheren Faktoren ab, Verfügbarkeit, Glück, Tagesform etc. Es bleibt vielleicht zu hoffen, dass beide aufsteigen, dann kann man die Diskussion auch über die Saison hinaus fortsetzen, weil im Prinzip könnte mich mich jedesmal halb totlachen, was hier manche zum besten geben.

Aber es sei auch gesagt, das hier viele große Ahnung vom TT haben und äußerst fair und sachlich sind.
Alt 14.09.2005, 14:46
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich finde das es sich in letzter Zeit hier ziemlich "hochgeschaukelt" hat, die ganze Stimmung.
Das seh ich auch so. Ich wundere mich auch, welch aggressive Antworten ich immer bekomme.
Wenn man was zur Nervosität schreibt, wird man gleich angepflaumt. Aber keine Angst, ich bin deswegen nicht beleidigt und kann einiges vertragen und natürlich auch austeilen, wenn es sein muss.

Nervosität und Aggression sind an der Platte ja meistens auch dabei. Davon werden wir alle ein wenig während der Runde abbauen können. Besonders im vermeintlichen Spitzenspiel zwischen MTG und Rappenau wird es sich entladen... Hoffentlich geht alles fair zu. Vielleicht spielen die Weinheimer doch noch eine gute Rolle da oben. Gegen Rohrbach hat es ja gut angefangen...

Zitat:
Le Verein c´est moi? (hoffentlich überfordert dich das jetzt nicht)
Da ich fließend französisch spreche, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

A plus tard...

frogger
Alt 14.09.2005, 15:14
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ausnahmsweise schliese ich mich mal mambo an...

und das mein letzter beitrag als aggresiv angesehen wird erstaunt mich dann doch ein wenig ? bitte was war daran aggresiv ? das waren nur tatsachen bzw. feststellungen ich habe gar nicht attackiert.. (oh je oh je was passiert erst wenn ich mal angreife )

zu dem vorwurf der verband habe gepennt:

-> janning hatte nen sperrvermerk in der 2. da er die letzten jahre immer die no.1 war... und durch die 2 neuzugänge passt dann alles ohne irgendwelche unterstellungen von schiebeung etc...

da finde ich doch fragwürdiger wieso rebsam vor silbereisen und robert steht ?? (das ist doch wohl eher fragwürdig...)

gruesse
Alt 14.09.2005, 16:07
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
spiel ich bei der MTG?mit sicherheit net!Ka,wie da die moral und die stimmung is,zumindest spricht jeder deutsch!

is auf den artikel von tackfire bezogen...
Alt 14.09.2005, 16:13
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
zumindest spricht jeder deutsch!
LOL, die einen mehr, die anderen weniger... (voll krass alder)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »