|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, glaub ich muss mich für die nachricht von entschuldigung entschuldigen, der hats nich so mit diagnosen... er is auch kein arzt keine angst
!! er hat ja auch gerade ne schwere zeit, die forstenrieder haben uns ja n kasten bier mitgebracht weil wir des spiel verlegt hatten (top geste ) ja davon hat der liebe "entschuldigung" wohl zuviel erwischt. leider stieg er nach dem spiel in sein auto wollte nach hause fahren und wurde von unseren lieben gesetzeshütern aufgehalten... tja des wars dann mit dem führerschein für die nächste zeit wenn man betrachtet dass er ihn auch noch für den beruf braucht, zu bemitleiden
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir hatten gestern ein umkämpftes und spannendes Spiel in Oberalting - fing in den Doppeln nicht so optimal an für uns, aber dann lief's richtig gut. Auch Dank der Unterstützung von Bieni und Bernd. Nur gegen die Winters war (fast) kein Ankommen. Stimmung war am Anfang etwas angespannt (da nehme ich mich selbst nicht aus
), hielt sich aber im Rahmen. Und anschließend bei Currywurst und Sternweizen war's dann richtig nett...
|
|||
|
|||
|
Ich übernehme das jetzt mal und hoffe das ein paar der fleissigen Neuaubinger Forumsbienen das lesen:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen in unserer schönen Liga. Auf spannende Kämpfe (so wie letztes Jahr) und schöne Spiele (jetzt wo die gepflegte Noppe verboten wird, bin ich da ganz optimistisch )PWF P.S.: Gestern konnten wir einen ungefährdeten Erfolg gegen Schongau einfahren, die gut mitgespielt haben (alle 5 Satz spiele gingen an uns!). |
|
|
||||
|
||||
|
@Powerfraggle
Ich übernehme das jetzt mal und hoffe das ein paar der fleissigen Neuaubinger Forumsbienen das lesen: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen in unserer schönen Liga. Auf spannende Kämpfe (so wie letztes Jahr) und schöne Spiele (jetzt wo die gepflegte Noppe verboten wird, bin ich da ganz optimistisch )"""""""""""""""""""""" das mit der Noppe, erfahrungsgemäß gibts Nachfolgerbeläge. Ich gehe aber davon aus, nicht nur unser Noppler muss sich auf neue Zeiten einstellen. Gell Wolfgang M. aus Forstenried?! Vertretend den ESV nehmen wir die Gratulation gerne an. Wie wir letztes Jahr mit 16 Punkten abgestiegen sind, war schon eine böse Sache. Zieht euch warm an, wenn die ESV Mannen ankommen. Haben viel Nachholbedarf. |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich ja weiß, wird die Noppe von Wolfgang -bringt jeden- M. nicht verboten. Der spielt irgendsonen harmlosen Feint oder so. Gibts da ne Liste zum einsehen?
BTW: Wir ziehen uns eh immer warm an. Müssen ja ständig unsere Halle lüften. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weitere Möglichkeiten -- Matousek mal fragen? Er dürfte sowas sicherlich haben! -- einen Schiedsrichter anhauen, die müssten immer eine solche Liste bei sich haben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Themawechsel: Der Abstiegskampf in der 2. BL wird immer dramatischer - Oberalting-Seefeld gewinnt (zumindest für mich) überraschend bei Hohenpeißenberg, und Thalkirchen kämpft in Prittriching den Gastgeber nieder.
Bemerkenswert finde ich die geschlossene Mannschaftsleistung der Oberaltinger, jeder Spieler hat genau ein Einzel gewonnen. Den Ausschlag gaben dann die guten Doppel. Wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Folgt nächstes Jahr der Angriff mit verstärktem vorderen Paarkreuz? Thalkirchen mit starkem Ersatz und Ritter im vorderen Paarkreuz hat den rettenden Strohhalm zumindest noch nicht aus den Augen verloren. Bei ähnlicher Aufstellung könnten Punkte gegen Wielenbach und in Hohenpeißenberg drin sein. Es ist allerdings fraglich, ob selbst vier Punkte für den Nichtabstieg ausreichen würden. Denn Prittriching hat das aussichtsreichste und umfassendste Restprogramm. Bin wirklich gespannt, wie das ausgeht - nachdem an der Tabellenspitze schon länger Langeweile herrscht.
|
|||
|
|||
|
Tja, auch die 3.Bezirksliga hofft mit, zu mindestens was Söcking und Wörthsee anbelangt. Auf gehts Thalkirchen, kämpfen und siegen! Meine Meinung ist, dass Prittriching und Oberalting nicht absteigen werden. Ich hoffe auf ein Abstiegsendspiel zwischen Peißenberg und Thalkirchen am letzten Spieltag!
Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|