|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Terroranschläge in Europa, IS, Schläfer unter Flüchtlingen, ... alles außer Kontr
Zitat:
Integration kann nie eine Einbahnstraße sein, so aber klingt das bei ihr, und Massenintegration funktioniert generell nicht, sondern führt zu Ghettoisierung, mit all ihren fantastischen Folgen für eine an sich funktionierende Gesellschaft.
|
|||
|
|||
|
AW: Terroranschläge in Europa, IS, Schläfer unter Flüchtlingen, ... alles außer Kontr
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...echt jämmerlich, wie du jede sich nur scheinbar bietende Chance auf abscheuliche Stimmungsmache nutzen willst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Die tragen diese Kombination in sich, die der Tod jeder Diskussion ist: Komplett dämlich UND arrogant! Morgen treffe ich so einen beim Punktspiel wieder. Ich hoffe, mir gelingt es, die Schnauze zu halten. Bin darin aber nicht besonders gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fangen die mit der Terror-Scheiße auch schon an! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Andreas,
welcher meiner Ritterhuder Freunde ist denn bekennender AFD-Honk? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Er hat nicht geschrieben, daß dieser aus den Reihen des gegnerischen Teams stammt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, unsere [islamischen] Terroristen brauchen auch mal Verschnaufspause bevor es in den Saisonendspurt geht.
Weihnachtszeit ist Terrorzeit. Bis zum vierten Advent werden die es sicherlich noch mal krachen lassen. Ganz traditionell mit Sprengstoffgürtel oder improvisiert mit LKW, das ist das beste und sicherste Deutschland, das wir je hatten. Ich freue mich drauf, denn ohe Muslime wäre es langweilig in diesem Land. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Habe nur von dämlich UND arrogant geschrieben. Merke: Nicht jeder, der dämlich und arrogant ist, ist auch AfD-Wähler. Aber jeder AfD-Wähler ist IMHO dämlich und arrogant. Hier gibt es auch einen User, der das mit JEDEM Beitrag beweist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und eben jene Arroganz, die Du anprangerst. Nur, dass Du sie noch steigerst. Du setzt sogar noch einen drauf, indem Du nämlich Andere, die nicht Deiner Meinung sind, als "dämlich und arrogant" hinstellst. Und zwar AUSNAHMSLOS. "Jeder".... Was ja nun auch nachweislich nicht stimmt. Du bist aber wiederum nicht intelligent genug, zu erkennen, dass Du mit derlei Beiträgen genau Jenen Rückenwind gibst, die Du in Misskredit bringen willst. Das ist nicht nur nicht intelligent, sondern DUMM. Das allerdings bist Du nicht. Was die Sache eher schlimmer macht, denn jetzt läuft's auf Vorsatz und Methode hinaus. Absatz ![]() Ich bin kein AfD-Sympathisant, wenngleich ich - Überraschung - deren Form der Provokation ausgesprochen cool finde.Allerdings ist deren "Thema" nicht meins; insofern bin ich da raus. Dennoch ergreife ich bisweilen Partei für sie. Z.B. jetzt, weil "andere" Vorschub leisten. Das müsste nicht sein... Schönes WE allerseits, hoffentlich geht's ohne Anschlag ab, vor allem an der Nordsee; da fahren wir nämlich jetzt hin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|