Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2017, 06:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Terroranschläge in Europa, IS, Schläfer unter Flüchtlingen, ... alles außer Kontr

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Ein Beispiel auf die Schnelle:
Katrin

Integration kann nie eine Einbahnstraße sein, so aber klingt das bei ihr, und Massenintegration funktioniert generell nicht, sondern führt zu Ghettoisierung, mit all ihren fantastischen Folgen für eine an sich funktionierende Gesellschaft.
Alt 27.09.2017, 07:10
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Terroranschläge in Europa, IS, Schläfer unter Flüchtlingen, ... alles außer Kontr

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das sich ein Bewusstsein wie das Deine erweitern lässt, da müsste erst mal entrümpelt werden, ehe man da was Neues einräumen kann. Du solltest zuvorderst an deinem Leseverständnis arbeiten.
Ach, du bist ein jämmerlicher Stammtisch-Posaunist aus dem nur krumme Töne heraus kommen
Alt 27.09.2017, 21:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Schon wieder eine Bombe in London? Wetten Sie schnell, bevor die Fakten unleugbar werden.

Edit: War zwar nur 'nen Akku, aber die Londoner wissen schon, wann sie rennen müssen.
Na Max, das ging wohl voll in die AfD-Hose

...echt jämmerlich, wie du jede sich nur scheinbar bietende Chance auf abscheuliche Stimmungsmache nutzen willst
Alt 28.09.2017, 07:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Schon wieder eine Bombe in London? Wetten Sie schnell, bevor die Fakten unleugbar werden.

Edit: War zwar nur 'nen Akku, aber die Londoner wissen schon, wann sie rennen müssen.
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Na Max, das ging wohl voll in die AfD-Hose

...echt jämmerlich, wie du jede sich nur scheinbar bietende Chance auf abscheuliche Stimmungsmache nutzen willst
Deshalb macht es keinen Sinn, sich mit AfD-Menschen zu unterhalten.

Die tragen diese Kombination in sich, die der Tod jeder Diskussion ist:

Komplett dämlich UND arrogant!

Morgen treffe ich so einen beim Punktspiel wieder. Ich hoffe, mir gelingt es, die Schnauze zu halten. Bin darin aber nicht besonders gut...
Alt 28.09.2017, 08:51
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...bestimmt aus chinesischer Produktion.
Fangen die mit der Terror-Scheiße auch schon an!
Alt 28.09.2017, 09:05
Pensky Pensky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pensky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Morgen treffe ich so einen beim Punktspiel wieder.
Moin Andreas,
welcher meiner Ritterhuder Freunde ist denn bekennender AFD-Honk? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Alt 28.09.2017, 11:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hat nicht geschrieben, daß dieser aus den Reihen des gegnerischen Teams stammt.
Alt 28.09.2017, 17:29
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Naja, unsere [islamischen] Terroristen brauchen auch mal Verschnaufspause bevor es in den Saisonendspurt geht.

Weihnachtszeit ist Terrorzeit. Bis zum vierten Advent werden die es sicherlich noch mal krachen lassen. Ganz traditionell mit Sprengstoffgürtel oder improvisiert mit LKW, das ist das beste und sicherste Deutschland, das wir je hatten. Ich freue mich drauf, denn ohe Muslime wäre es langweilig in diesem Land.
Alt 29.09.2017, 10:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Pensky Beitrag anzeigen
Moin Andreas,
welcher meiner Ritterhuder Freunde ist denn bekennender AFD-Honk? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Er hat nicht geschrieben, daß dieser aus den Reihen des gegnerischen Teams stammt.
Vor allem aber habe ich nicht geschrieben, dass es sich um einen AfD-Wähler handelt. Könnte ich ja auch kaum wissen.

Habe nur von dämlich UND arrogant geschrieben.

Merke: Nicht jeder, der dämlich und arrogant ist, ist auch AfD-Wähler. Aber jeder AfD-Wähler ist IMHO dämlich und arrogant. Hier gibt es auch einen User, der das mit JEDEM Beitrag beweist.
Alt 29.09.2017, 17:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Merke: Nicht jeder, der dämlich und arrogant ist, ist auch AfD-Wähler. Aber jeder AfD-Wähler ist IMHO dämlich und arrogant. Hier gibt es auch einen User, der das mit JEDEM Beitrag beweist.
und genau DAS ist anmaßend.
Und eben jene Arroganz, die Du anprangerst.
Nur, dass Du sie noch steigerst.
Du setzt sogar noch einen drauf, indem Du nämlich Andere, die nicht Deiner Meinung sind, als "dämlich und arrogant" hinstellst.
Und zwar AUSNAHMSLOS.
"Jeder"....
Was ja nun auch nachweislich nicht stimmt.
Du bist aber wiederum nicht intelligent genug, zu erkennen, dass Du mit derlei Beiträgen genau Jenen Rückenwind gibst, die Du in Misskredit bringen willst.
Das ist nicht nur nicht intelligent, sondern DUMM.
Das allerdings bist Du nicht.
Was die Sache eher schlimmer macht, denn jetzt läuft's auf Vorsatz und Methode hinaus.

Absatz

Ich bin kein AfD-Sympathisant, wenngleich ich - Überraschung - deren Form der Provokation ausgesprochen cool finde.
Allerdings ist deren "Thema" nicht meins; insofern bin ich da raus.
Dennoch ergreife ich bisweilen Partei für sie.
Z.B. jetzt, weil "andere" Vorschub leisten.
Das müsste nicht sein...

Schönes WE allerseits, hoffentlich geht's ohne Anschlag ab, vor allem an der Nordsee; da fahren wir nämlich jetzt hin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »