|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
AW: Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 Hallo,Post hat wirklich gut eingekauft, hier mal ein kleiner Hinweis für die zukünftige Landesliga 6 - Ganz heisser Tip wird wohl der Aufsteiger aus Plettenberg sein,und auch Pungelscheid wird wieder oben angreifen können!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber kurz mal zur Erläuterung: Nach gewonnenem ersten Satz und 8:8 im zweiten Satz hat der "gute" Herr Boersma Aufschlag. Was macht dieser natürlich: den Ball ein wenig nass! Hätte dich gerne mal gesehen, wie du dann einen Topspin ziehen willst?! Aber davon mal abgesehen, wärt ihr ziemlich fehl am Platze gewesen, oder wolltet ihr die weite Anreise auf euch nehmen, um von den Welschen Ennestern und uns mal so richtig verdroschen zu werden??? Ich denke, dass wir gute Chancen haben gegen euch zu gewinnen! Ich gebe jetzt schonmal einen Tipp ab: Doppel 1:2 für uns, vorderes Paarkreuz 2:2, mittleres Paarkreuz 3:1, und hinten 2:1. Und das letzte Doppel für uns! Wenn man mal davon ausgeht, dass du weder die Bilanz spielen kannst, die ein Vesely letzte Saison gespielt hat und ein Ratzlaf maximal ausgeglichen spielen wird, seid ihr sicherlich eine Ecke schwächer, wie letzte Saison. Und davon mal abgesehen, dass der Schmusi wohl das größte Opfer bei euch in der Mannschaft ist. Bin mal gespannt, auf das Duell Böhmert - Loesel. Wird sicherlich sehr interessant! Habe mir fest vorgenommen, gegen euch in der Mitte 2:0 zu spielen. Und so wie ich mich zur Zeit fühle, kann ich mir nicht vorstellen, dass mich ein Schriever angeblich von der Platte putzt. Kurze Frage: Wie wollen sich bitte 120 Kg so schnell bewegen, wie ich den Ball schlage? Bin mal gespannt, wer mit wem Katz und Maus spielt?! Ich denke, das Trainingspensum was zur Zeit bei mir ist, kommen sicherlich nicht viele dran. Und wie du sicherlich weißt, am Ende kackt die Ente!!!!!!!!! ![]() Schönen Abend noch und besonders liebe Grüße an "Meteor" wünscht die Mambo-Lady! :boing: :confused:
Geändert von Mambo No.5 (21.08.2005 um 18:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich hoffe, du meinst das nicht alles ernst was du schreibst mambo no 5?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mambo,
ich finde es nicht gut,dass du hier meinen Bruder beschuldigst,dich absichtlich betrogen zu haben. Ich weise ausdrücklich daraufhin,dass er niemals bescheißen würde. Mir hat er erzählt, dass er deinen nassen Fleck auf dem Belag nicht erkannt hat und so auch regelgerecht den Punkt gewonnen hat. Meiner Meinung nach ist der nasse Fleck durch dein Schwitzen entstanden und nicht von dem deiner Meinung nach "nassen Aufschlag". Ich verstehe sowieso deine ganze Aufregung nicht, denn du hast bis dato doch alles im Griff gehabt. Dominik meint daher auch,dass er höchstwahrscheinlich verloren hätte, wenn du dich nicht so verbohrt verhalten hättest. So jetzt aber genug davon.Trainiert ihr am Mittwoch??? Gruß Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Beitrag ist aber schon ein paar Tage her, nach derzeitigem Trainingsstand spielen wir wirklich nur UNTEN mit.Und da Dielfen ja wirklich gut drauf zu sein scheint, werden wir wohl am 2. Spieltag richtig unter die Räder kommen! |
|
|
|||
|
|||
|
hey mambo no 5!! habe gestern mit tt-fantomas gesprochen. er hat sich kaputt gelacht nach dem er gehört hat,dass er 120 kg wiegen soll und dass du mit ihm und lösel katz und maus spielst. er weiß noch nicht, ob er gegen dich die "SKISCHUHE" ausziehen soll. er denkt aber nicht...
schöne grüße nach dielfen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Ausziehen würde sehr wahrscheinlich länger dauern wie die Niederlage gegen mich.Vielleicht wäre er mal besser "SKIFAHRER" geworden passt besser zu Ihm.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich kenne euch ja beide recht gut aber ich glaube uwe wird dich schlagen...der trainiert richtig viel und sehr intensiv...ist topfit...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|