|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006
Ich möchte auch der Mannschaft aus Langenau recht herzlich zum Aufstieg gratulieren!
Klasse Saison! Man kann nur sagen, viel Glück nächstes Jahr in der Bezirksliga! Und jetzt ist es unten ja auch klar , dass nur 2 absteigen, also nächstes jahr auf ein neues in der Bezirksklasse! (wie man auch hier im Forum sieht) ist dort immer was los und das Medium Internet wird dort besonders angenommen, wenn man sieht wie viel Beiträge sich hier tummeln! ich freu mich schon auf das letzte Spiel dieser Saison am We in Herrlingen, und hoffe das es ein schöner Ausklang wird! Euer Chris |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
erst mal Danke für Eure Glückwünsche!!! Wir haben´s echt geschafft und sind MEISTER. Schon Wahnsinn, nach dem Beginn der Vorrunde, wo ja wirklich fast alles möglich zu sein schien. War ein sehr schönes Spiel in Ludwigsfeld ( auch wenn ich gegen Robert verloren habe ...hatte ja schon gegen Marc Glück und Robert war auch wirklich der bessere Spieler- wen wundert´s .?). Vor allem das Grillen danach vor der Halle war wirklich eine super Idee von Euch Ludwigsfeldern, vielen Dank- so konnte man den Titel gleich würdig feiern. Jetzt spielen wir noch gegen Seißen und Staig. Da ja nur zwei absteigen, kann Seißen vielleicht noch was ausrichten. Bin mal gespannt. Aber ich denke schon, dass von unserer Seite auch nach dem vorzeitigen Titelgewinn noch alles korrekt zuende gespielt wird. Wünsche Euch noch einen angenehmen Saisonausklang, Grüße Markus |
|
|||
|
|||
HI,
Da das Forum die letzten paar tage gestrike hat (weshalb auch immer, sind die in ner Gewerkschaft?!? *G*) wollt ich mal wieder was posten. Herrlingen - Strass 7:9 Waren echt geile Spiele dabei und ich muss für mich sagen, dass 4 Pkt im vorderen Paarkreuz + 1 Doppel von Wolfgang und von mir leider nicht gegen starke Strasser gereicht haben. Hat echt Spaß gemacht. Danke für das tolle Spiele Grüßle Zocker |
|
|||
|
|||
Hi folks,
herrlingen - ssg ulm 5:9 vielen dank nochmal, dass ihr auf mich gewartet habt, war ein tolles spiel @flo: hab jetzt nen gips *ups* grüssle, zocker |
|
|||
|
|||
ohhje wärst wohl besser nich gekommen
was hast genau ??? |
|
||||
|
||||
Da hat wohl mal wieder die "Faust Tommis" zugeschlagen
|
|
|||
|
|||
hi,
hab nen angebrochenes handgelenk= 6Wochen Gips greez |
|
|||
|
|||
na dann kannst dir wohl auch noch mit dem schlägerkauf zeitlassen...
gute besserung |
Lesezeichen |
|
|