|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kinofilme
Komme gerade aus HANGOVER: absolute Empfehlung; beste Komödie, die ich seit mehreren Jahren gesehen habe. Von vorne bis hinten jagt ein Lacher den nächsten, ganz am Schluß gibt´s gar kein Halten mehr...
Nach der Vorschau war ich skeptisch, ob die 3 zusammengeschnitten Brüller nicht vielleicht die Einzigen des Films sein könnten - weit gefehlt, das hohe Niveau wird durchgehend gehalten. Unsere Frauen haben sich übrigens ebenfalls bestens amüsiert - hat man ja auch nicht immer; ist kein typischer Jungs-Humor. Genug der Worte - ANSCHAUEN!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Läuft zwar noch nicht im Kino aber ich werde auf jeden Fall in " Maria,ihm schmeckt's nicht" gehen.
Bin gespannt auf den Film welcher auf dem Buch von Jan Weiler basiert. Das Buch fand ich schon ziemlich gut . Ps: Premiere ist am 6 August. |
|
|||
|
|||
Wie sieht's aus? Die derzeitigen Kassenschlager hier:
'The Stepfather' (mit der illustren Tagline: "This fall Daddy's home" ![]() Werde ich mir morgen mit meinen beiden Stieftoechtern goennen. Habe den beiden angedroht, mich von dem Werk inspirieren zu lassen, und nach Sicht ganz andere Saiten aufzuziehen. Geerntet habe ich dafuer allerdings nur schallendes Gelaechter, Hohn und Spott.....und 'nen Kuss. ![]() 'Capitalism' Bereits gesehen und wie alle Michael Moore Dokus, fuer gut befunden. Zusammenfassung folgt spaeter. 'Paranormal Activities' Den Hype um den Film habt ihr sicher mitbekommen. Scheinbar geht in den Kinos die Post ab. Ich habe Leute aus der Vorstellung rauslaufen gesehen, vollkommen verstoert und desillusioniert. Was hoffen laesst! ![]() Ich hoffe nur, das wird kein Reinfall. ![]() Geändert von Tony_Iommi (22.10.2009 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe mir am Montag in einem Bochumer Programmkino die Dokumentation "It might get loud" mit The Edge(U2), Jack White (White Stripes/The Raconteurs) und Jimmy Page angesehen.
Fand es sehr unterhaltend und teilweise auch weiterbildend, was diese drei Größen über neue Riffs, Songwriting, ihre Wurzeln und Effektgeräte alles offenbarten. Für Gitarrenfans absolut sehenswert. ![]() |
|
|||
|
|||
Also gut, ich verlass mich auf Deine Expertise. Habe mich als das Ding hier in New York zum Pre-Screening lief, nicht dazu durchringen koennen, dafuer in's Kino zu gehen. Page mag ich ja gerne und auch Jack White - aber dem anderen Typen kann ich nun rein garnichts abgewinnen.
Im Led Zeppelin Forum waren die Kritikerstimmen eher durchwachsen. Die New York Times hingegen hat war dem Film wohlgesonnen. Ich hoere jetzt aber auf Dich und sehe ihn mir an (falls er noch irgendwo laufen sollte)..... ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn sich jemand für Naturwissenschaft und Geschichte interessiert:
"Auf der Suche nach dem Gedächtnis" Tolle Dokumentation!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die schlechtesten Filme aller Zeiten | Ensdorfer | Stammtisch | 90 | 24.09.2007 18:55 |
Kinofilme, DVD´s etc. | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 18 | 18.02.2005 15:08 |
Filme und MPEGS im NET | frankyboy | Stammtisch | 5 | 23.04.2003 09:04 |
TT - Filme | Tansincos | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 10.11.2001 13:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.