|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4
In die Kirche
Ja ne, is klar!!!!! Um zu beichten vielleicht ![]()
|
|||
|
|||
Für das wöchentliche Glück reicht bestimmt die Kirche aus, aber für diese Saison sind bestimmt alle zusammen letztes Jahr zum Weltjugendtag nach Köln gefahren, um sich den Segen von Benedikt zu holen!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber jetzt mal Spaß bei Seite...
Ich glaube, es brauch sich über Pech bzw. zu wenig Glück keiner beschweren..... Ich erinnere die Neuenkirchener nur daran, wie sie sich durch die Hinserie gemogelt haben... und die Salzbergener z.B. an das Hinspiel gegen uns, wo wir, keine Ahnung wie hoch schon geführt haben, und Udo auch schon 2:0 Sätze... Fazit: Ich denke wir haben alle ein wenig zum Pingpongpapst gebetet ![]() Demnach allen viel "Erfolg" in den nächsten Spielen
|
||||
|
||||
![]() Es tut zwar weh, aber Metelen ist durch!!! Wenn auch mit etwas Glück! ![]() Frustrierend ist nur die Niederlage gege Hochmoor, wäre die nicht gewesen, dann wäre noch alles möglich!! ![]() Und nochmal für alle: Der SuS hat sich in der Hinrunde nicht durchgemogelt... wir haben nur das getan, was notwendig war. Ich sag nur: "Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss!" ![]() |
|
|||
|
|||
Kurzmitteilung von Metelen 2:
Am gestrigen Mittwochabend hat sich der Tabellenführer im vorgezogenen Meisterschaftsspiel bei der DJK Gravenhorst mit 9:3 durchgesetzt. War aber nach Auskunft der Mannschaft knapper als es das Ergebnis vermuten lässt. Gravenhorst führte nach den Doppeln mit 2:1, konnte aber in den nachfolgenden Einzeln nur in der Mitte noch einmal punkten. Iss halt so: Wer oben steht (siehe Bayern München) hat das Glück gepachtet. |
|
|||
|
|||
@ Frischi: Sicherlich seit ihr eine starke Mannschaft, aber durchgemogelt habt ihr euch trotzdem. Gegen uns zwar einen Punkt geholt, aber in den Einzeln hoffnungslos unterlegen, leider verloren wir alle Doppel. Das ist ist uns noch nie passiert und war auch ungerecht, da alle 4 Doppel knapp waren. Gegen Billerbeck und Gravenhorst habt ihr nur gegen Rupftruppen gespielt. Wenn Trimpe in der Rückrunde bei Dülmen mitgespielt hätte, hättet ihr ebenfalls 2 Punkte weniger auf dem Konto. Da war es nur ganz gerecht, dass ihr als einzige Mannschaft gegen Hochmoor verloren habt. Also schreibe hier bitte nicht mehr, dass ihr auch noch Pech hattet
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hier noch das Ergebnis vom Nachholspiel:
Merfeld - Ochtrup 7:9 Am schrecklichen und vor allem ungewohnten Sonntag konnten wir einen knappen Sieg landen. Ausschlaggebend für die Spannung waren die Doppel. Sowohl Slomski/Scheipers und Kock/Kaiser J. gaben jeweils einen eigentlich schon sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand und Merfeld ging 2:1 in Front. Kaiser B./Nickel konnten problemlos gegen Schwaag/Wies gewinnen. Einzel: Kaiser B. schlägt Hüllen 3:0, Nickel schlägt Schwaag 3:1 (3:2) In er Mitte verlieren sowohl Slomski als auch Kaiser J. deutlich gegen Wies bzw. Heilken. (3:4) Unten gewinne ich klar 3:0, Kock mit etwas Mühe 3:1. (5:4) Kaiser B. gewinnt ein sehr enges Spiel mit 3:2 gegen Schwaag, Nickel verliert nach eigentlich guter Leistung 1:3. (6:5) Unser Steckenpferd heute; in der Mitte gehen wieder beide Spiele weg. Kaiser J. verliert 3:0. Slomski verliert nach bärenstarkem Spiel und eigentlich einem sicheren Sieg noch 2:3 gegen Heilken. (6:7) Dann der letzte Durchgang unten. Ich gewinne wieder relativ deutlich 3:1, Kock macht es richtig spannend und geht in die Verlängerung des 5. Satzes. Zeigt aber keine Nerven und siegt 14:12. (8:7) Das Abschlußdoppel war dann eine ganz klare Kiste, Kaiser B./Nickel lassen Heilken/Hemmer kaum eine Chance und siegen 3:0 (9:7) Fazit: Merfeld hat eine starke Leistung abgeliefert, und hatte das Glück, dass man braucht um eine Mannschaft "von oben" zu schlagen. Wir waren zum Teil einfach noch zu verschlafen, Nach einem harten Samstag für einen Teil der Mannschaft war schon fast klar das es Eng wird :-)... Für uns ist nochmal alles Gut gegangen obwohl Fortuna wohl was dagegen hatte... Aber auch die konnte letztenendes nix mehr am Sieg ändern... |
|
|||
|
|||
Hi,
bin auch mal wieder da.... Mein Fazit: Alle haben Glückgehabt, dass sie da stehen, wo sie jetzt sind, vor allem Hochmoor. NUR GLÜCK!!! |
|
|||
|
|||
@ Don Carlos: Ich freue mich schon auf das Spiel gegen dich, lieber Martin. Wer fehlt denn nun bei euch. Spielverlegung saß leider nicht drin, hab gestern noch mal mit Hülse gesimst. Freitag gibts aber als Entschädigung Bier und Jagdbitter-Cola
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh lieber Udo, da freu ich mich seit...., naja, seit unserem letzten Spiel in der Hinserie
![]() Bei uns fehlen Benndorf, Focke und Doedt. Es werden 3 aus dem Jugendverbandsligateam spielen. Haben ja nix zu verlieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.