|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West Saison 2005
Zitat:
Der Klassenleiter hat allerdings auch abgelehnt, dass die Spiele am 10.12. oder am 17.12. stattfinden. Das geht nämlich nicht. Der 27.11. und der 29.11. waren die letzten Vorschläge von Schwickershausen. Mehr weiss der Klassenleiter nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also von grösseren naturkatastrophen oder kriegen mal abgesehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Der Wille war aber wohl auf BEIDEN Seiten nicht so richtig vorhanden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Hochheim muss doch Angst vor Schwickershausen gehabt haben und verliert in der Rückrunde, wenn Schwickershausen komplett spielt. 3) Wird Schwickershausen in der nächsten Saison keine Spielverlegungswünsche von Hochheim mehr annehmen!!! Wir wollten uns gegen keine dezimierte Hochheimer Mannschaft messen, wenn sie geschwächt an den Start geht, deswegen haben wir einer Terminverlegung zugestimmt. Aber das sehen die Hochheimer wohl etwas anders. 4) Der Wille war wohl wirklich nicht da. Aber vielleicht ist der sportlich faire Gedanke, der in unserer Klasse eigentlich vorhanden sein sollte, noch nicht bei jedem angekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 31.10. erhielt der Klassenleiter die Info mit dem Unfall. Am 8.11. (9 Tage später) kam die Info, dass man sich mit Hochheim in Verbindung gesetzt hat und man würde jetzt den 10.12. oder den 17.12.2005 vorschlagen. Da dies absolut nicht machbar ist, da am 4.12.2005 die Vorrunde definitiv beendet sein muss, bat der Klassenleiter die Parteien neue Termine zu finden. Diese neuen Termine wurden aber wegen Personalproblemen von Hochheim abgelehnt. Was übrigens nachvollziehbar ist. Weitere Möglichkeiten wurden garnicht erst in Betracht gezogen. Originalton Schwickershausen "wenn es an den vorgeschlagenen Terminen nicht klappt, bleibt es eben beim ursprünglichen Termin". Und jetzt die Frage: Wo hat sich Hochheim hier unsportlich verhalten? |
|
||||
|
||||
Erstmal für die, die noch nicht wissen, was eine Saftschubse ist. Es handelt sich um eine Stewardess auf Inlandsflügen.
Hier darüber hinaus noch ein sportlicher Kurzbericht von der Partie Staffel - Burgholzhausen. Burgholzhausen ohne Feingold; also ohne Nummer 3. Das taktische Doppel Schlicht /Weiss als Doppel 1 verlor klar - Leo hatte anscheinend schon wieder keine Bindung zum Spiel. Manchmal denke ich, er wird alt... Dr. Martin hat in der Mitte eins verloren und Ersatz Modernsohn ebenso - macht 9:3 für den künftigen Meister. Fünfsatzspiele - Fehlanzeige. In 2-Wochen - glaube ich - glaubt auch Nordenstadt dran. Wobei ich den Wildsächser Mirko Kupfer nicht unterschätzen will. Aber in der Breite sind die Burgholzhäuser stärker, im Sinne von Spielstärke und auch Erfahrung. Na, warten wir's ab. Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste gRüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aus meinem subjektiven empfinden heraus fand ich nordenstadt auch stärker...da auch sie hinten heraus noch sehr stark sind...
thiele beispielsweise ungeschlagen...was sich denke auch nicht ändern wird gegen burgholzhausen. und vorne geh ich von mindestens 3 für nordenstadt aus... mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Crevice: Darf man fragen, wo Du spielst', da Du ja beide Mannschaften scheinbar gut kennst? . |
Lesezeichen |
|
|