Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2005, 13:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga West Saison 2005

Zitat:
Zitat von sunfire
ich dachte, der klassenleiter hätte jetzt die spiele von schwickershausen verlegt - da hat doch hochheim nix mit zu tun, wenn auf grund höherer gewalt (und das müsste doch hier vorliegen - nachweis durch ärztliche ateste oder ggfs. sogar durch polizeibericht) eine mannschaft nicht antreten kann.
Der Klassenleiter weiß davon noch gar nix.

Der Klassenleiter hat allerdings auch abgelehnt, dass die Spiele am 10.12. oder am 17.12. stattfinden. Das geht nämlich nicht.

Der 27.11. und der 29.11. waren die letzten Vorschläge von Schwickershausen. Mehr weiss der Klassenleiter nicht.
Alt 12.11.2005, 13:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Der Klassenleiter weiß davon noch gar nix.

Der Klassenleiter hat allerdings auch abgelehnt, dass die Spiele am 10.12. oder am 17.12. stattfinden. Das geht nämlich nicht.

Der 27.11. und der 29.11. waren die letzten Vorschläge von Schwickershausen. Mehr weiss der Klassenleiter nicht.
gibt es keine ausnahme, die auch ein vorrundenspiel nach ablauf der hinrunde zulassen könnte?

also von grösseren naturkatastrophen oder kriegen mal abgesehen.
Alt 13.11.2005, 08:18
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
gibt es keine ausnahme, die auch ein vorrundenspiel nach ablauf der hinrunde zulassen könnte?
Man hat mehr als einen Monat Zeit gehabt, dieses Spiel zu verlegen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Der Wille war aber wohl auf BEIDEN Seiten nicht so richtig vorhanden.

Alt 13.11.2005, 19:02
saftschubse saftschubse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

saftschubse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Man hat mehr als einen Monat Zeit gehabt, dieses Spiel zu verlegen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Der Wille war aber wohl auf BEIDEN Seiten nicht so richtig vorhanden.

1) Zählen soll gelernt sein. 2 Wochen waren es!!!
2) Hochheim muss doch Angst vor Schwickershausen gehabt haben und verliert in der Rückrunde, wenn Schwickershausen komplett spielt.
3) Wird Schwickershausen in der nächsten Saison keine Spielverlegungswünsche von Hochheim mehr annehmen!!! Wir wollten uns gegen keine dezimierte Hochheimer Mannschaft messen, wenn sie geschwächt an den Start geht, deswegen haben wir einer Terminverlegung zugestimmt. Aber das sehen die Hochheimer wohl etwas anders.
4) Der Wille war wohl wirklich nicht da.

Aber vielleicht ist der sportlich faire Gedanke, der in unserer Klasse eigentlich vorhanden sein sollte, noch nicht bei jedem angekommen
Alt 13.11.2005, 19:44
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von saftschubse
1) Zählen soll gelernt sein. 2 Wochen waren es!!!
saftschubse, Ich hätte natürlich schreiben sollen: "Sie hätten die Möglichkeit gehabt innerhalb eines Monats einen Termin zu finden". Das sollte wohl möglich sein. Vielleicht war das etwas missverständlich von mir ausgedrückt.

Am 31.10. erhielt der Klassenleiter die Info mit dem Unfall. Am 8.11. (9 Tage später) kam die Info, dass man sich mit Hochheim in Verbindung gesetzt hat und man würde jetzt den 10.12. oder den 17.12.2005 vorschlagen. Da dies absolut nicht machbar ist, da am 4.12.2005 die Vorrunde definitiv beendet sein muss, bat der Klassenleiter die Parteien neue Termine zu finden. Diese neuen Termine wurden aber wegen Personalproblemen von Hochheim abgelehnt. Was übrigens nachvollziehbar ist.

Weitere Möglichkeiten wurden garnicht erst in Betracht gezogen. Originalton Schwickershausen "wenn es an den vorgeschlagenen Terminen nicht klappt, bleibt es eben beim ursprünglichen Termin".

Und jetzt die Frage: Wo hat sich Hochheim hier unsportlich verhalten?
Alt 13.11.2005, 20:26
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Erstmal für die, die noch nicht wissen, was eine Saftschubse ist. Es handelt sich um eine Stewardess auf Inlandsflügen.

Hier darüber hinaus noch ein sportlicher Kurzbericht von der Partie Staffel - Burgholzhausen.

Burgholzhausen ohne Feingold; also ohne Nummer 3. Das taktische Doppel Schlicht /Weiss als Doppel 1 verlor klar - Leo hatte anscheinend schon wieder keine Bindung zum Spiel. Manchmal denke ich, er wird alt... Dr. Martin hat in der Mitte eins verloren und Ersatz Modernsohn ebenso - macht 9:3 für den künftigen Meister. Fünfsatzspiele - Fehlanzeige.

In 2-Wochen - glaube ich - glaubt auch Nordenstadt dran. Wobei ich den Wildsächser Mirko Kupfer nicht unterschätzen will. Aber in der Breite sind die Burgholzhäuser stärker, im Sinne von Spielstärke und auch Erfahrung. Na, warten wir's ab.

Gute Nacht!
Alt 13.11.2005, 20:51
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Erstmal für die, die noch nicht wissen, was eine Saftschubse ist. Es handelt sich um eine Stewardess auf Inlandsflügen.
Seit wann wird die Begrifflichkeit auf Inlandsflüge reduziert

Beste gRüße vom Noppenjoe
Alt 13.11.2005, 21:44
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian

Hier darüber hinaus noch ein sportlicher Kurzbericht von der Partie Staffel - Burgholzhausen.

Burgholzhausen ohne Feingold; also ohne Nummer 3. Das taktische Doppel Schlicht /Weiss als Doppel 1 verlor klar - Leo hatte anscheinend schon wieder keine Bindung zum Spiel. Manchmal denke ich, er wird alt... Dr. Martin hat in der Mitte eins verloren und Ersatz Modernsohn ebenso - macht 9:3 für den künftigen Meister. Fünfsatzspiele - Fehlanzeige.

In 2-Wochen - glaube ich - glaubt auch Nordenstadt dran. Wobei ich den Wildsächser Mirko Kupfer nicht unterschätzen will. Aber in der Breite sind die Burgholzhäuser stärker, im Sinne von Spielstärke und auch Erfahrung. Na, warten wir's ab.

Gute Nacht!
Nach der Niederlage in Nordenstadt hat Burgholzhausen einen Punkt Rückstand. Sicher können sie damit noch Meister werden.
Alt 14.11.2005, 00:42
crevice crevice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

crevice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus meinem subjektiven empfinden heraus fand ich nordenstadt auch stärker...da auch sie hinten heraus noch sehr stark sind...
thiele beispielsweise ungeschlagen...was sich denke auch nicht ändern wird gegen burgholzhausen.
und vorne geh ich von mindestens 3 für nordenstadt aus...

mfg
Alt 14.11.2005, 12:48
benni benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crevice
aus meinem subjektiven empfinden heraus fand ich nordenstadt auch stärker...da auch sie hinten heraus noch sehr stark sind...
thiele beispielsweise ungeschlagen...was sich denke auch nicht ändern wird gegen burgholzhausen.
und vorne geh ich von mindestens 3 für nordenstadt aus...

mfg
Na dann dürfte ja alles so auf ein 9: 3, 9:4 für Nordenstadt hinauslaufen, wenn' s schon vorne nach einem (mindestens !!) 3: 1 für Nordenstadt ausschaut - hinten sind die ja wohl eh' viel stärker. Sieben Punkte allein durch das vordere und hintere Paarkreuz (3-4 je Paarkreuz) - was soll da noch schiefgehen ??

Crevice: Darf man fragen, wo Du spielst', da Du ja beide Mannschaften scheinbar gut kennst?

.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »