|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen
Die Bombe ist geplatzt!
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Insgesamt ja genau wie sich das die meisten hier im Forum gedacht haben... keine großen Überraschungen...
|
|
||||
|
||||
Wenn man sich die Nominierungen des DTTB-Trainerstabes für vorangegangene Turniere so ansieht, ist in diesem Falle keine Überraschung eine Überraschung.
![]()
|
|||
|
|||
So kann mans auch sehen... endlich mal eine "gerechte" Nominierung... wenngleich es mir für Torben Wosik ein wenig Leid tut...
|
|
|||
|
|||
Geschichtlich gesehen ist dieses mal ja die Profi- Abteilung ja genau dem Stammtisch gefolgt
![]() Nicht schlecht, die Nominierung... Anders hätte man es wohl nicht machen können. Nun liegt es an den Spielern. Sie wissen woran se sind. Und LOS!
|
||||
|
||||
Jo- ich denke, dass dies die gerechteste Nominierung ist, die man machen kann. Ich wünsche dem Kader viel Erfolg bei der WM-Vorbereitung, um hoffentlich im Finale Deutschland gegen China live zu sehen
![]()
|
|||
|
|||
Morgen wird es ein größeres Interview von mir auf tt-informer, tt-news, tischtennis.de geben. Dieses Interview habe ich gerade mit Rene Adler durchgeführt. es ging um den Wechsel nach Frankreich und die WM-Nominierung.
Wenn der Bericht so gut wird wie das Telefonat war, dann ist ja alles in Ordnung. Zur Nominierung kann ich nur sagen, daß sie so in Ordnung geht und ich auch so nominiert hätte. Ich habe einen guten Charakter und bin auch nicht überrascht. Für mich war es einfach wichtig einen guten Verein zu finden, um endlich wieder glücklich sein zu können. Die letzten Wochen waren nicht leicht für mich. Das verstehen sicher die Insider. Ich erhoffe mir eine Finalteilnahme meiner Mannschaft und einen anschließenden Boom wie wir ihn nach 1988 hatten. |
|
||||
|
||||
Ich hätt zwar gedacht das Torben mit dabei wäre, finde es aber so auch okey, denn Zoli hat bei den German Open super gespielt und bei den Großveranstaltungen ebenso..kann mich da nur anschließen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht warum Ihr aus diesem Thema so ein Drama gemacht habt.Es ist doch völlig gleichgültig wer norminiert wird, sei es denn Boll oder co. China wird sowieso wieder Weltmeister, darüber braucht man doch nicht großartig spekulieren, steht von Anfang an fest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich finde es genauso bemerkenswert wenn man es ins halbfinale bzw. ins finale schafft. es geht ja auch um die zukunft der sportart in deutschland. wenn irgendwelche laien nachrichten schauen wo was von der tt-wm in deutschland berichtet wird, und sie dann aber feststellen, dass die deutsche mannschaft schon in der vorrunde gescheitert ist, dann ist das wohl auch nicht so vorteilhaft für unseren sport. von daher find ich es nicht völlig gleichgültig wer nominiert wird. ich finde das die nominierung völlig in ordnung geht. das sind zur zeit die besten tt-spieler in deutschland |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer fährt mit/meldet sich an? TT-Senioren WM 2006 in Bremen | Nosti49 | Bezirk Düsseldorf | 27 | 09.05.2006 14:36 |
Senioren WM 2006 in Bremen | stonehigh | TTV Niedersachsen | 36 | 13.11.2005 12:13 |
Mannschafts-Weltmeisterschaft 2006 in Bremen | Dr Noppe | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 14.03.2005 15:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.