|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mal so ne frage nebenbei zum fc bayern tt
glaubt ihr echt, dass die vom hauptverein sehr viel unterstützung erfahren? also wenn ich mir ansehe, wieviel geld die haben (fußball AG), wundert es mich dann schon sehr das die im tt nur oberliga spielen. denn im tt ist es doch so, dass summen für neue spieler der fc bayern dann aus der hosentasche zahlen könnte. würde mich echt mal interessieren von einem spieler von denen ob die finanziell unterstützt werden.
|
|||
|
|||
ich habe gehört das sie in münchen nur eine Mannschaft mit FC Bayern München in den oberen Ligen spielen lassen dürfen - außerdem haben sie einen weit aus hören Etat als andere TT Vereine - man hat mal was von 100.00 € für die Abteilen verlauten lassen - aber das ist denke ich nur ein Gerücht gewesen - denke ich zumindest!
als wird nach der Aussage Bayern nie höher als Reginoalliga spielen dürfen! |
|
||||
|
||||
wieso das? nur weil se ein finanzkräftiger fußballverein sind?
wenn ja, find ich das seltsam....weil ja auch andere fußball vereine tt abteilungen haben. z.b. hertha, bvb, bremen und die spielen auch net oberliga
|
|||
|
|||
Da könnte ich dir (ASV`ler) weiterhelfen!
Damals hat FC Bayern Regionalliga gespielt. Ungefähr vor 10 Jahren. Da hat zum Beispiel ein gewisser Vladimir Samsunov dort gespielt. Den damaligen Aufstieg in die 2. Bundesliga konnte die TT-Abteilung nicht wahrnehmen, weil auf einer Gesamtvereinssitzung beschlossen wurde, dass nur Fussball die einzige Profiabteilung bleibt!!! Somit darf der FC nur maximal Regionalliga spielen, wenn überhaupt... Ach ja: Wieger nächstes Jahr in Hip???!!!
Angriff ist die beste Verteidigung Geändert von Supriser (09.03.2006 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
aha...so ist das also!
danke für die hintergrund info! find ich zwar total blöd geregelt, aber kann man leider nix machen!! so long
|
|||
|
|||
Ja, es stimmt: Michael Wieger spielt ab der nächsten Saison in Hip. Er kommt zur Bundeswehr nach Roth, wird also hier wohnen und trainieren. Michael, der vom Typ her prima zu Hilpoltstein passt, bekommt Einsätze in der Bayernliga vorne und in der 2. Bundesliga hinten. Wir freuen uns g'scheit!
|
|
|||
|
|||
ist er nicht besser als ziegler???
|
|
|||
|
|||
Toth nach Rosenheim, Wieger zu Hilpoltstein, Degen zu Regensburg. Damit hat Erdweg schon 3 Abgänge. Mit Kübler nur einen Neuzugang. Kennt jemand weitere Neuzugänge?
|
|
||||
|
||||
Degen nach Regensburg??
Wieger nach HIP??hätt gedacht er bleibt in erdweg.. |
Lesezeichen |
|
|