|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstieg und Relegation
Zitat:
du hast recht, zur Zeit hätten wir 2020/21 in der KL 16 Mannschaften. Denn es werden nur 4 Mannschaften absteigen. Doch die Zahl 16 ist mir so unsympathisch, das ich optimistisch in die Zukunft schaue, dass die 8 Platzierten es doch noch schaffen. Mit min. 14 Mannschaften in der KL 2020/21 müssen wir rechnen. Sollten es mehr Mannschaften werden, dann müssen meine grauen Gehirnzellen richtig arbeiten Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ….. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch nach dem Abschluss der Saison 2020/21 wird es noch zu einem vermehrten Abstieg kommen. Für den Kreis Krefeld fällt er wegen Mangel an Masse nicht so stark aus (2018/19 waren 16 Mannschaften in der BK ==> vermutlich 2020/21 nur 6 Mannschaften) Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ….. |
|
|||
|
|||
Für alle, die nicht aufsteigen wollen, macht es wie die Turnerschaft.
Besser um den Abstieg -- als um den Aufstieg zu spielen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Hier der neuste Stand: BK3: Bayer III Rheinhausen und St.Hubert sind zu 99 % abgestiegen. Mülhausen II ist Neunter. Wenn die Bademäntel in vier Spielen noch fünf Punkte holen und Bayer gegen TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II gewinnt, dann könnte Mülhausen II Achter werden und Relegation spielen. BK2: Falken Rheinkamp IV wird zu 99 % absteigen. Die Differenz von 3 Punkte dürften nicht mehr aufgeholt werden. GSV Moers und Homberg II können noch acht Punkte holen, wenn Sie intensiv trainieren und komplett spielen. Dann wäre GSV Siebter und drin. Homberg II wäre Achter und in der Relegation. Wenn man dann noch Glück hat, werden beide Achter die Relegation überstehen und wir hätten dann nur Vier Absteiger Also: Bitte Daumen drücken !!! Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie schon jeder weiß, wurde die Saison 2019/20 abgebrochen und der letzte Tabellenstand ist für Auf- und Abstieg relevant. Wie wir die Auf- und Abstiegsregeln modifizieren dürfen und wie viele Absteiger aus BK kommen, hängt auch vom WTTV und Bezirk ab. Der Kreis ist somit die letzte Organisation, die reagieren darf. Habt etwas geduld. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von … |
|
|||
|
|||
Hurra,
endlich geschafft. Im Rundschreiben Nr. 07 werden die allgemeinen Bedingungen aufgeführt. Das Rundschreiben ist raus und wird auch auf der Homepage abgelegt. Das gleiche gilt auch für die geänderte Auf- und Abstiegsregeln. Im TT-Forum habe ich die BETA-Version der Einteilung in den Leistungsklassen aufgeführt. Diese wird sich noch ändern und eine laufende Modifikation wird erfolgen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …….. |
|
|||
|
|||
Sehr interessante und lobenswerte Entscheidungen.
Beim schnellen Durchschauen: Wo ist Oppum abgeblieben (Absteiger aus der 1. Kreisklasse)? Die erscheinen da gar nicht mehr. Das hat doch hoffentlich nicht etwa was schlimmes zu bedeuten? |
|
|||
|
|||
Doch, leider.
Krefeld-Oppum hat sich beim Verband abgemeldet. Nachtrag: Kristian war schneller.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oppum hat sich beim Verband abgemeldet. Union nimmt nicht mehr am Spielbetrieb teil. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ….. |
Lesezeichen |
|
|