|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
wenn jemand ein Keyshot von Butterfly-Japan kaufen will, muss er einfach eine email an Butterfly Deutschland schicken. Hat zumindest bei mir funktioniert.
|
|
|||
|
|||
Ist es dann billiger als bei den diversen Händlern im Internet?
Bzw. wie teuer ist es direkt von Butterfly? |
|
|||
|
|||
Dort bezahlt man den OVP, leider ohne Abzug von irgendwelchen Rabatten.
So war es zumindest bei meinem Bryce FX in 1,3mm.
|
||||
|
||||
Bryce FX in 1,3
|
||||
|
||||
also direkt von Butterfly kostet das Holz 20 euro weniger als bei den Händlern, die ich in Deutschland gesehen bzw. gegoogelt hab. Man muss allerdings noch die 10 Euro Porto mit einberechnen
|
|
||||
|
||||
Hi,
hab mein Keyshot auch in Japan bestellt, allerdings nicht bei Butterfly direkt. Google -> erweiterte Suche -> "tabletennis shop" -> Region "Japan" wählen .. Kostet in Japan umgerechnet ca. 35€ + 19% Mehrwertsteuer + 2-3 Euro Zollgebühren + 10-15€ Versand .. insgesamt immer noch billiger wie in den meisten Shops in Deutschland. Wenn man noch einen Belag mitbestellt (z.b. Tenergy für 30€) spart man schon was. Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert, gut verpackt, insgesamt problemlose Abwicklung. Man kann allerdings nur mit Kreditkarte (Vista-, Mastercard) zahlen. Zum Holz: Tempo: mittlerer Off Bereich - ähnlich Stiga OC, aber steifer. Dicke: 6,9 mm. Relativ weicher Anschlag, Tempo kommt wohl hauptsächlich aus der mittleren Schicht. Keine negativen Vibrationen feststellbar, für ein Holz dieser Tempokategorie gutes Feedback. Kein OFF+ Prügel - aber schon druckvoll wenn man durchzieht. Ziemlich kopflastig, mit zwei klassischen Japanbelägen 2,1mm war mir der Schläger insgesamt viel zu schwer. Mit mindestens einem (leichten) Tensorbelag sollte es besser ausbalanciert sein. Geändert von jaQa (09.05.2008 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den billigsten Shop in Deutschland den ich gefunden hab bietet es für 75 € an. Is wohl die beste Alternative, wenn man keine Kreditkarte hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings kann ich dann nur japanische Schriftzeichen und Fragezeichen finden, was mich etwas überfordert. Hast du auch einige mit englischer Schrift gefunden? |
|
|||
|
|||
Kann man die Seite mit Google nicht übersetzen?
Also bei mir funkt das meistens! |
|
|||
|
|||
Danke. Habe mittlerweile über PN einige Hinweise auf eine englischsprachige japanische Seite bekommen. Werde sie bald mal ausprobieren.
Vielen Dank an die Absender. |
Lesezeichen |
|
|