|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokalrunde Beziirk West
Zitat:
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Können wir gerne mal testen ...
Da wette ich mit einem Kasten Bier dagegen ! Glaube kaum, dass ihr immer gegen Oberstedten gewinnen würdet ... Ausnahmen bestätigen die Regel ! Vielleicht hatten sie da einfach einen schlechten Tag und ihr müsst einen sehr guten erwischt haben ! Ich bleibe dabei: Mit eurer jetzigen Mannschaft reisst ihr nix gegen uns ! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs wenn ihr euch einfach darauf einigt das Pokal und Runde zwei uterschiedliche Wettbewerbe sind und die Ergebnisse die gespielt wurden ganz einfach den Tatsachen entsprechen, ohne hätte,wäre,...
Wären wir zuerst gegen Pfaffenwiesbach gekommen hätten wir bestimmt auch gewonnen und uns im Finale dann so reingesteigert das wir auch dieses gewonnen hätten..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht hat sich danach auch die Pubertät endlich erledigt @Oberstedten: Glückwunsch zum Pokalsieg - aber eins sollte Euch klar sein: Gegen UNS reisst IHR am Donnerstag gar nix! Ihr elenden Flaschen !!
|
|
|
|||
|
|||
|
@TaDa:
schade, dass ihr die "bzk3 ist besser als bzk4"-diskussion nicht zu unseren gunsten entscheiden konntet. was ich dir noch über o-eschbach mit auf den weg geben möchte - in deren halle haben schon andre topteams niederlagen hinnehmen müssen. wir haben dort mal 0-9 auf die nüss bekommen, zuhaus haben wir sie mit 9-7 geschlagen. @Oemmes: in eurer halle seid ihr nur schwer zu bezwingen. jedoch gebe ich tada recht, dass ihr wenig chancen gegen pfaffenwiesbach hättet. in relation werden die hinten raus immer stärker. das ist meiner meinung nach der entscheidende faktor, warum sie die bzk4 derartig dominieren. @Oberstedten: glückwunsch auch von bremthal aus. das trainingslager vom herrn master scheint sich voll gelohnt zu haben @Holger: wie kommste drauf, dass ihr mit oberstedten mithalten könnt ? grad nach deiner letztwöchigen glanzleistung. im übrigen komm ich vielleicht heut vorbei, möchte am freitag einen guten saisonabschluß in hochheim zeigen.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=powernoppen@Holger:
wie kommste drauf, dass ihr mit oberstedten mithalten könnt ? grad nach deiner letztwöchigen glanzleistung. im übrigen komm ich vielleicht heut vorbei, möchte am freitag einen guten saisonabschluß in hochheim zeigen.[/QUOTE] der Master und der Rapid wissen schon wie es gemeint ist Ausserdem ist für mich die Saison schon seit einigen Wochen abgeschlossen @master+rapid: werd wohl zum Saisonabschluss ne Kiste mitbringen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freue mich schon nedlich mal wieder unter "Normalbedingungen" gegen deine widerlichen Aufschläge schwuchteln zu können
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Holger:
Ich bin zu tiefst getroffen, dass dir meine Kommentare scheinbar missfallen. Umso besser für dich, dass man sich nächstes Jahr nicht über den Weg laufen kann ! Bei mir die Pubertät und bei dir die Wechseljahre ... Thats life ! @ Powernoppen: Danke für die Info ! Dann habe ich ja eine rationale Erklärung und weiss welche Umstände die Ober-Eschbacher zum alleinigen Sieger gekrönt haben ! ![]() Und endlich jemand, der den entscheidenden Unterschied zwischen Pokal und gesamter Mannschaft zu kennen scheint ! Zumal ihr ( Bremthal ) gerade vorne gegen uns doch sehr gut aussaht, da alleine Enejas schon 2 Punkte holte und du in der Mitte bist natürlich auch brandgefährlich ! In knappen Spielen macht es dann das hintere PK aus... Grüße, TaDa Geändert von TaDa (05.04.2006 um 17:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ob Wechseljahre oder Pubertät....bei der grossen Klappe bin ich mir nicht sicher wer die höhere Lebenserwartung hat ![]() Hoffe für Dich, dass Du dann nächste Saison eine Klasse höher auch Taten folgen lässt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |