Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 17:52
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokalrunde Beziirk West

Zitat:
Zitat von TaDa
@ Oemmes: Es soll Leute geben, die hören nur das was sie wollen und verdrehen dann auch noch die Tatsachen
Habe niemals gesagt, dass wir die besten sind und ich habe auch nicht gesagt, dass Oberstedten unverdient gewonnen hat !
Waren in der Aufstellung und an diesem Tag extrem stark und haben uns klar mit 4:1 im Finale besiegt ...
Da gibt es doch gar kein Problem !
Habe lediglich gesagt, dass ich den Ausdruck " weggefegt " an dieser Stelle nicht benutzt hätte ...

Allerdings finde ich schon, dass man einen Gang runter schalten sollte, wenn man gegen uns klar verliert, obwohl wir mit einem geschwächten Mann und ohne Nummer 1 antreten ...
Da könnt ihr auch noch so lange mit eurem 9 : 5 Sieg gegen Oberstedten prahlen !
Ich bin einfach mal so dreist zu behaupten, dass ihr in einem richtigen SPiel ( 6 gegen 6 ) sogar noch älter aussehen würdet !

Grüße,
TaDa
Macht Sinn das wir bei 6:6 noch schlechter aussehen da wir mit 6 Mann gegen Oberstedten gewonnen haben, aber gut die Logik sei dir geschenkt, Sie klingt absolut nachvollziehbar ...
Alt 04.04.2006, 19:10
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Können wir gerne mal testen ...
Da wette ich mit einem Kasten Bier dagegen !

Glaube kaum, dass ihr immer gegen Oberstedten gewinnen würdet ...
Ausnahmen bestätigen die Regel !
Vielleicht hatten sie da einfach einen schlechten Tag und ihr müsst einen sehr guten erwischt haben !

Ich bleibe dabei: Mit eurer jetzigen Mannschaft reisst ihr nix gegen uns !
Alt 04.04.2006, 21:02
Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel ist offline
..der Spin Dr.
Junior-Forenmitglied

Dr. K. Nickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wärs wenn ihr euch einfach darauf einigt das Pokal und Runde zwei uterschiedliche Wettbewerbe sind und die Ergebnisse die gespielt wurden ganz einfach den Tatsachen entsprechen, ohne hätte,wäre,...
Wären wir zuerst gegen Pfaffenwiesbach gekommen hätten wir bestimmt auch gewonnen und uns im Finale dann so reingesteigert das wir auch dieses gewonnen hätten..
Alt 04.04.2006, 22:04
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Ich bleibe dabei: Mit eurer jetzigen Mannschaft reisst ihr nix gegen uns !
Mein Gott, gut dass bald Sommerpause ist und die Threads hier geschlossen werden vielleicht hat sich danach auch die Pubertät endlich erledigt

@Oberstedten: Glückwunsch zum Pokalsieg - aber eins sollte Euch klar sein: Gegen UNS reisst IHR am Donnerstag gar nix! Ihr elenden Flaschen !!
Alt 05.04.2006, 07:36
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TaDa:
schade, dass ihr die "bzk3 ist besser als bzk4"-diskussion nicht zu unseren gunsten entscheiden konntet.
was ich dir noch über o-eschbach mit auf den weg geben möchte - in deren halle haben schon andre topteams niederlagen hinnehmen müssen. wir haben dort mal 0-9 auf die nüss bekommen, zuhaus haben wir sie mit 9-7 geschlagen.

@Oemmes:
in eurer halle seid ihr nur schwer zu bezwingen. jedoch gebe ich tada recht, dass ihr wenig chancen gegen pfaffenwiesbach hättet. in relation werden die hinten raus immer stärker. das ist meiner meinung nach der entscheidende faktor, warum sie die bzk4 derartig dominieren.

@Oberstedten:
glückwunsch auch von bremthal aus. das trainingslager vom herrn master scheint sich voll gelohnt zu haben

@Holger:
wie kommste drauf, dass ihr mit oberstedten mithalten könnt ? grad nach deiner letztwöchigen glanzleistung. im übrigen komm ich vielleicht heut vorbei, möchte am freitag einen guten saisonabschluß in hochheim zeigen.
Alt 05.04.2006, 10:12
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=powernoppen@Holger:
wie kommste drauf, dass ihr mit oberstedten mithalten könnt ? grad nach deiner letztwöchigen glanzleistung. im übrigen komm ich vielleicht heut vorbei, möchte am freitag einen guten saisonabschluß in hochheim zeigen.[/QUOTE]

der Master und der Rapid wissen schon wie es gemeint ist Ausserdem ist für mich die Saison schon seit einigen Wochen abgeschlossen

@master+rapid: werd wohl zum Saisonabschluss ne Kiste mitbringen
Alt 05.04.2006, 13:09
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
der Master und der Rapid wissen schon wie es gemeint ist Ausserdem ist für mich die Saison schon seit einigen Wochen abgeschlossen

@master+rapid: werd wohl zum Saisonabschluss ne Kiste mitbringen
Du bist der Gute

Freue mich schon nedlich mal wieder unter "Normalbedingungen" gegen deine widerlichen Aufschläge schwuchteln zu können
Alt 05.04.2006, 17:37
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Holger:
Ich bin zu tiefst getroffen, dass dir meine Kommentare scheinbar missfallen.
Umso besser für dich, dass man sich nächstes Jahr nicht über den Weg laufen kann !
Bei mir die Pubertät und bei dir die Wechseljahre ...
Thats life !

@ Powernoppen:
Danke für die Info !
Dann habe ich ja eine rationale Erklärung und weiss welche Umstände die Ober-Eschbacher zum alleinigen Sieger gekrönt haben !

Und endlich jemand, der den entscheidenden Unterschied zwischen Pokal und gesamter Mannschaft zu kennen scheint !
Zumal ihr ( Bremthal ) gerade vorne gegen uns doch sehr gut aussaht, da alleine Enejas schon 2 Punkte holte und du in der Mitte bist natürlich auch brandgefährlich ! In knappen Spielen macht es dann das hintere PK aus...

Grüße,
TaDa

Geändert von TaDa (05.04.2006 um 17:43 Uhr)
Alt 05.04.2006, 21:30
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TaDa
@ Holger:
Ich bin zu tiefst getroffen, dass dir meine Kommentare scheinbar missfallen.
Umso besser für dich, dass man sich nächstes Jahr nicht über den Weg laufen kann !
Bei mir die Pubertät und bei dir die Wechseljahre ...
Thats life !
Ach quatsch, ich lese es doch immer wieder gerne, ist einfach mein Problem, dass ich die Selbstbeweihräucherung von Dir psychisch so schlecht verkrafte Aber ob Wechseljahre oder Pubertät....bei der grossen Klappe bin ich mir nicht sicher wer die höhere Lebenserwartung hat

Hoffe für Dich, dass Du dann nächste Saison eine Klasse höher auch Taten folgen lässt!
Alt 05.04.2006, 21:52
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
Ach quatsch, ich lese es doch immer wieder gerne, ist einfach mein Problem, dass ich die Selbstbeweihräucherung von Dir psychisch so schlecht verkrafte Aber ob Wechseljahre oder Pubertät....bei der grossen Klappe bin ich mir nicht sicher wer die höhere Lebenserwartung hat

Hoffe für Dich, dass Du dann nächste Saison eine Klasse höher auch Taten folgen lässt!
Ich würde den Kameraden ja empfehlen Tada taktisch ganz nach vorne zu stellen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »