|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07
Zitat:
2. Geht es hier um reine Gerüchte, die man so postet wie man sie mitbekommt, wenn eins nicht stimmen sollte kann man freundlich dazu Stellung beziehen, aber nicht so wie du dies hier tust... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
eine sache kann ich aber gut verstehen:
bestimmte posts (und selbst wenn es nur gerüchte sind) werden halt gelesen und beim training oder am telefon oder wo auch immer weitererzählt und weitererzählt und weitererzählt, bis die ganze geschichte eher wie stille post durch die gegend getratscht wird, und am ende ganz andere geschichten rauskommen. sowas kann auch einfach echt unruhe in einen verein oder eine mannschaft bringen. klar, wo ist dann die grenze? welche gerüchte darf man dann überhaupt hier reinschreiben? es ist ein schmaler grad, aber manche leute denken da vielleicht nicht weit genug. schönes we noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn man dann gewisse Infos von den Spielern direkt bzw Vereinen hat und Dinge auch nicht unlogisch sind ist es ne Frechheit anonym gesagt zu bekommen es sei alles Müll. Ich hätte auch alles mit Namen schreiben können was ich von diversen zuverlässigen Quellen gehört habe, aber das hab ich schon absichtlich unterlassen.... Das sich nen Verein mehr Ruhe wünscht und nicht (negativ) im Rampenlicht zu stehen ist auch klar. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber so ein generelles Dementi wie alles Müll (obwohl da Fakten bei sind die schon passiert sind, Wechsel von Krakowiak aus der 2. oder Umzug von Dittmnar) und dazu nen Spruch wie "Maul halten"; Alles anonym; ist nicht wirklich guter Stil. Wenn da gestanden hätte: Ich bin XY aus Barop und folgende Gerüchte stimmen nicht....... Die Spieler selbst haben uns gesagt so sieht es aus....das wäre gut gewesen....Nur befürchte ich konnte das der Taxifahrer nicht guten Gewissens machen...Daher diese Schutzreaktion. Polemik statt Fakten....Hatte ihm das auch direkt per PN geschrieben aber keine Antwort erhalten Wenn er direkt Sachen dementiert hätte, hätte man am Ende sehen können was richtig und was falsch war. Und dann hätte derjenige der Müll geschrieben hat mal zu seinen Aussagen stehen müssen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.02.2006 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gleiches Thema Wechselgerüchte-Neuer Verein Was gibt es neues aus Waltrop? Dazu müßtest du doch was sagen können MB, oder?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.02.2006 um 20:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder du schreibst selber was dazu Es sollen da einige junge Spieler im Gespräch sein...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.02.2006 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Da du nichts schreibst hier mal das was ich gehört habe: Von diversen Leuten aus deinem näheren Umfeld stammen folgende Infos: 1. a)Du wirst sehr wahrscheinlich den Verein wechseln und b) Waltrop soll der neue potentielle Verein sein. 2. Die Waltroper haben dich schon angesprochen, ob du Interesse hast dort zu spielen. 3. Es soll eine neue junge Mannschaft(alle meist unter 20) dort aufgebaut werden. 4. Fakt ist: Es spielen ja schon junge gute Spieler wie Eiffert jun und Klinke da. - Dazu sollen sich noch ca 4-5 weitere wie du gesellen, die alle schon angesprochen wurden und schon mehrfach da beim Training gesichtet wurden. Na welches dieser Gerüchte ist RICHTIG oder FALSCH? Du bist hier ja nich völlig anonym und kannst somit ja mal Stellung nehmen und wenn es falsch ist das hier klar dementieren oder eben nicht!!!
|