Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2006, 09:05
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LB West 3. LK Havelland

Ich glaube so gegen 17:30 Uhr wars entschieden!
Alt 16.10.2006, 16:33
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@blackspin
sag mal, weißt du wieviel von unserer kreismeisterschaft nach mahlow fahren dürfen? bzw wer alles schon qualifiziert ist aus unserem kreis?
wenn du es nicht weißt, kannst du mal gerd fragen, ihr ward gestern schon so früh weg, dass ich auch nicht mehr fragen konnte.
Alt 16.10.2006, 20:27
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann denn hier einer was zu den Gründen des Rückzuges von Rathenow II sagen?
Vorallem welche Auswirkungen hat das für die restlichen Mannschaften? Steht Rathenow damit als erster Absteiger fest?
Alt 16.10.2006, 23:46
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann hier auch mal wieder ein andere posten? Wir können uns in Falkensee auch persönlich unterhalten, aber das soll ja ein Forum fürs ganz Havelland sein
Alt 17.10.2006, 08:15
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mäkki Beitrag anzeigen
Kann hier auch mal wieder ein andere posten? Wir können uns in Falkensee auch persönlich unterhalten, aber das soll ja ein Forum fürs ganz Havelland sein
Angeber !

So wie ich das verstanden habe ist Nico Züchel qualifiziert und nur der Kreismeister fährt nach Mahlow... alles ohne Gewähr

so jetzt können die Falkenseer wieder posten...
Alt 17.10.2006, 08:24
Benutzerbild von komischspieler
komischspieler komischspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

komischspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut wenn der Kreismeister es so wünscht , schreib ich auch mal wieder was.
Zu deiner Frage wer nach Mahlow darf.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe waren zwei Leute gesetzt und dazu kommst noch Du als Kreismeister.
Frag mich aber nicht wer gesetzt ist . Ich tippe mal auf Züchel und vielleicht Dahms. Aber vieleicht weiss das ja jemand anderes genauer.
Alt 17.10.2006, 11:43
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!
Sorry, aber muss diese Woche wieder Arbeiten, deshalb erst jetzt meine Antwort! Also für die BEM in Mahlow sind aus unserem Kreis ist Züchel aufgrund seiner Ranglistenposition gesetz! Zudem kommt unser Mäkki als amtierender Kreismeister (hier auch einen Glückwunsch von mir !) hinzu! Das wars aus unserem Kreis. Zudem ist sind Neumitz und Wittek aus BRB gestzt, und halt noch viele andere!
Jetzt zum Rückzug von Rathenow II !:
Leider haben wir keine Spieler, die wir einsetzen können! Bzw. die Spieler wollen alle nicht in der III. LK spielen! Deshalb haben wir, wie ihr ja schon mitbekommen habt, nur mit Ersatz gespielt! Jetzt aber rückt das 5. Spiel näher und da die gemeldeten Spieler alle nicht wollen und auch keiner Nachrücken will (und Torsten zur Rückrunde nach Berlin wechselt, fehlt uns zur RR noch ein Spieler), mussten wir uns leider für diese Variante entscheiden ! Die auswirkungen sollten für euch alle nicht spürbar sein, außer dass ihr ein spiel weniger pro Halbserie habt! Wie schon angesprochen, wird diese Saison wahrscheinlih keiner aus dieser Liga absteigen! Also macht euch da mal keine Sorgen! Rathenow wird so behandelt dass dies als Rückzug gilt und diese Mannschaft in der KK starten muss/wird (zur nächsten Saison!)

hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen!
Alt 17.10.2006, 13:04
Benutzerbild von komischspieler
komischspieler komischspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

komischspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenigstens einer der sowas alles weiss. Schade das sich aus eurer Kreisklasse nicht genug finden um den Startplatz für die dritte Landesklasse wenigstens für nächstes Jahr zu sichern , wenn eh keiner absteigt hät man ja nur durchspielen müssen.
Alt 17.10.2006, 14:47
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ey Dirk ich hab es auch schon geschrieben, war mir halt nur nicht so sicher

Ich finde das mit Rathenow auch echt schade, gerade für uns, wieder ein Gegner weniger mit dem wir halbwegs auf Augenhöhe waren.

Ich verstehe das auch nicht warum die Leute aus der Kreisklasse nicht LK spielen wollen. Wir werden mit der Dritten auch oft genug richtig haue bekommen (siehe 3:10 gegen Post Nauen ) aber wir werden auch enorm dazu lernen, hoffe ich jedenfalls, mit etwas Glück wird sich das ja auch schon in der Rückrunde bemerkbar machen...
Alt 21.10.2006, 09:12
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Wusterwitz 3 - Brieselang 3 6:10

Punkte für Brieselang:
Heck: 2,5
Basel: 3,5
Willmann: 0,5
Talke: 3,5

Punkte für Wusterwitz:
Steffen: 1
Habermann: 1
Wiesach: 2
Ballerstein: 2