Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.05.2006, 13:31
the soul the soul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Geht das jetzt hier um Wechsel im Kreis oder um BVB interne Pools? Hört sich eher schon nach Schwimmverein an...

Dann poste doch mal einer die Pools...
Klar:

Unser Dream Team: 1. Schaukel Schorsch. 2. Rumpel Rudi, 3. Terror Willi, 4. Klumpfuß Karl, 5. Suppen Kasper, 6. Baller Mann, 7. Bo Russen

Die Spitznamen sind für Insider. Nix für Ungut. ;-)
Alt 08.05.2006, 13:34
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the soul
Klar:

Unser Dream Team: 1. Schaukel Schorsch. 2. Rumpel Rudi, 3. Terror Willi, 4. Klumpfuß Karl, 5. Suppen Kasper, 6. Baller Mann, 7. Bo Russen

Die Spitznamen sind für Insider. Nix für Ungut. ;-)
1. Soul Asylum . 2. Rumpel Rudi, 3. Terror Willi, 4. Klumpfuß Karl, 5. Suppen Kasper, 6. Baller Mann, 7. mc donald
Alt 08.05.2006, 14:12
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen
kurz noch zu nightmare (p.s.) ich glaube, du hast dich forum gerirrt.
Lern ers ma schreiben du Vogel!Kaum bisse ma wieder on schon belästigst du wieder die leute ne?da frag ich mich ob du dich nich im forum geirrt has

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 08.05.2006, 14:28
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt habe ich den borussen schon extra auf meiner Ignore-List und muss leíder in den Zitaten immer noch den Spass lesen den er postet. Unterste Schublade der Typ

@borussen: Du kannst übrigens immernoch den Job des Zeltplatzwächters in Aurich-Sandhorst bekommen. Melde dich bei Interesse bei Rieslingrübe per PN...

Geändert von Sriver Killer (08.05.2006 um 14:30 Uhr)
Alt 08.05.2006, 14:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Jetzt habe ich den borussen schon extra auf meiner Ignore-List und muss leíder in den Zitaten immer noch den Spass lesen den er postet. Unterste Schublade der Typ

@borussen: Du kannst übrigens immernoch den Job des Zeltplatzwächters in Aurich-Sandhorst bekommen. Melde dich bei Interesse bei Rieslingrübe per PN...
ne lass mal. da bin ich mit zu vielen vip's zusammen. da bekomme ich noch höhenangst.
aber mal ne frage; ist daß was besonderes, wenn man bei dir auf der Ignore-List steht?
Alt 08.05.2006, 14:44
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@borussen: Sorry kann leider nicht auf deinen Beitrag antworten und habe auch keine Lust dazu. Du stehst auf der Ignorelist...
Alt 08.05.2006, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
@borussen: Sorry kann leider nicht auf deinen Beitrag antworten und habe auch keine Lust dazu. Du stehst auf der Ignorelist...
guter vorschlag von meiner seite, wechsel das forum, und du mußt nicht alle auf deine ignorier liste packen
Alt 08.05.2006, 20:33
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Geht nicht, der ist gesperrt.

@ alle Borussen oder die sich als BVB´ler ausgeben:
Könnt ihr euch nicht einfach mal alle treffen und das dann mal kurz und bündig ausdiskutieren.
Alt 08.05.2006, 21:33
Live at Brixton Academy

Rüber kommt in 2 Tagen wieder, ist dann immernoch früh genug
Oder möchtest du den Job übernehmen?

Die diskutieren das doch heute in der Halle schon aus, nachdem was ich da gehört habe
Alt 09.05.2006, 15:25
sambaman sambaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sambaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen
hallo sambaman, ich wußte ja garnicht, daß es für die mitarbeiter des fast food restaurants erlaubt ist im internet zu surfen.
aber sei doch froh, daß sich einige verabschieden, so bekommst du wieder einmal die chance, in einer klasse zu spielen, in der du überhaupt nicht hinein gehörst. kurz noch zu nightmare (p.s.) ich glaube, du hast dich forum gerirrt.
aber natürlich wird sich einiges beim bvb verändern. und natürlich werden quasi alle befördert. wenn plätze in der ol mannschaft frei werden, könnten sie eventuell von (ehemals ll also 3. bvb mannschaft) spielern besetzt werden. jetzt fehlen wieder spieler in der bl mannschaft. diese werden von den spielern der bk mannschaft besetzt usw.
ergo: es wird niemand degradiert ------ alle fallen die treppe nach oben.

ok, daß wird wieder ne super tolle neue saison. da steigen garantiert wieder ne menge bvb mannschaften ab.
wer gerne wetten möchte.
es wird keine bvb mannschaft aufsteigen.

gruß
(bo)russen
So du kleiner XXXXXXXXX erst mal arbeite ich nicht im Fast food Laden.Wenn du Eier in der Hose hast komm doch mal beim traning vorbei,dann werd ich mal mit dir unter 4 Augen sprechen du asi.Wenn du nicht aufhörst hier Leute zu Beleidigen wirst du sehen was du davon hast.Sowas wie dich würden wir in keiner Mannschaft spielen lassen.Ich warte beim traning auf dich sag wann,du da bist.

Geändert von Frank Langen (09.05.2006 um 16:45 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »