|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Ach ja...ich vergaß...Jörg Roßkopf hab' ich schon einen Satz abgenommen. 1976 bei den südhessischen B-Schülermeisterschaften. Zu Hause habe ich das Programmheft, in welches mein Papa die Satzergebnisse eingetragen hat. Du kannst gerne vorbeikommen, wenn Du's nicht glaubst
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fühle mich plötzlich so verdammt unerfahren..
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin ich als Kreisligaspieler irgendwie überfordert
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich hab Waterhouse schon mal spielen sehen.
Und gegen seinen Paarkreuzpartner hab ich ne positive Bilanz (Schüler-, Jugend- UND Herrenspiele mit eingerechnet) Mit Rübe hab ich schon viele lustige Doppel gespielt, und dieser ganze Kriterien- und Qualifikationskram ist mir eh sowas von schnuppe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Materialforum : Thread : `Kleben was und Wie....` Ab Post Nr. 20 wird's interessant...... Etwas peinlich u. pikant : auch unser geschätzter `Fastest 115` ist dort seinerzeit - zusammen mit einigen anderen - in die von mir und `Jens`83` aufgestellte Satire-Falle voll reingetappt (Post Nr. 28/29 ff ) . Aber Kopf hoch Junge : Als grosse Hollywood-Hoffnung vom Schnitzelhof nehmen wir dich natürlich trotzdem mit nach Aurich (schliesslich hat jeder mal einen schwächeren Tag...). ciao upi Geändert von Rieslingrübe (13.05.2006 um 19:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
leider bin ich total ausgebucht!! Mein Agent Byron "the lamb" Jameson hat den Kalender ziemlich vollgepackt!! Ruhe mich gerade auf meiner Lamm-Ranch aus und sondiere!!!!
|
|||
|
|||
|
Schwerwiegende Probleme und vieles mehr, morgen in der Sprechstunde mit Dr. Rübe...
Wer wird jetzt Zeltplatzwart? Kein geeigneter mehr in Reichweite... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal den User "DerMächtige" mit auf die Liste gesetzt, finde der sollte dabei sein..., aber nicht als Zeltwächter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |