|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
ich bin vermutlich einer der wenigen hier der meint das er 2.Liga spielen sollte (und nicht Regionalliga oben).
|
|||
|
|||
nach den ganzen Berlin-internen Diskussionen jetzt mal wieder was für die Allgemeinheit:
es geht das Gerücht, das sich der SV Bolzum noch verändert, ohne Chraplak und dafür mit einem Spieler, den die meisten jetzt noch bei einem Ligakonkurrenten vermuten und der die Mannschaft wohl noch verstärkt. Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch passiert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lebek, Patryk (m, 03.03.1985)
KV AZS AJD Czestochowa, Ausland (Tschechische Republik) -> SV Blau-Weiss Borsum, Regionalliga (TTVN - Tischtennis-Verband Niedersachsen) in welchem pk wird der tscheche eingesetzt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch ist dies ein sehr altes Gerücht. Becovic hat schon fest bei Hattorf II zugesagt.
|
|||
|
|||
Im Gästebuch des TuS Celle steht es schon: Christos Iliadis verläßt den TuS Celle und wird, wenn meine Informationen stimmen, nächste Saison beim SV Bolzum aufschlagen. Kann er in der Mitte spielen? Andre Ciesielski hat hinten sehr gut bilanziert, also vielleicht Hielscher/Buch/Sommer/Ciesielski/Iliadis/Scherer. Das könnte für den Klassenerhalt reichen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch bolzum wird um den klassenerhalt bangen müssen in der starken regionalliga. |
|
|||
|
|||
@sebastian b.
laut meinen informationen soll stürzebecher in der zweiten oben mit popal spielen, da tebe I neben kath noch 2 spieler verpflichtet hat. kannst du das bestätigen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Wechsel von Petr Seibot scheint wohl ziemlich perfekt bis jetzt gibts aber noch keinen 2 Wechsel.... wir versuchen sicherlich noch einen Einser für die erste Mannschaft zu holen. Ob Seibot 1 oder 2 Mannschaft spielt ist auch noch nicht sicher..... wie gesagt... es lassen sich sehr viele Variationen in den Aufstellungen durchspielen.... wir wissen selber noch nicht genau wie wir aufstellen
|
Lesezeichen |
|
|