|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Zitat:
Und Ü25 kommt bei mir ja ungefähr hin, bin sogar Ü26. Außerdem haben der Maik u ich uns ja davon überzeugen können, das mit den Hellen aus der Kirche gut feiern ist. Aber auch da hatten meine anderen Mannschaftskameraden ja schlapp gemacht. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte schon das Vergnügen.... Männer, ich habe schreckliches gesehen......aber ich darf nicht darüber reden....
|
||||
|
||||
Zitat:
mich auch? : http://www.alpinedancers.com/dance/S...Plattler-L.jpg wenn ich die lederhose nach 8 bacardi/cola anzieh geht es richtig ab !massenhysterie!!! kann ich auch erheblich besser als abwehrspielen tipps für WE ? ich lieg zwar immer daneben, und bei oddset rufen sie : super langen, bring uns deine kohle aber ich versuchs mal : Dellwig - Neviges 3:9 Mülheim 71 - Ruhrorter TV 5:9 Rheinberg - Süchteln 8:8 wunschtipp!!! --> http://futility.typepad.com/futility/images/kinski.jpg Wesel-Flüren Anrath 6:9 Uerdingen - Kirchhellen 8:8 Anrath - Uerdingen II 6:9 Essen - Osterath 6:9 |
|
|||
|
|||
Werden wir mal wieder sachlich
Hier die ultimativen Ergebnisse vom Wochenende, auf´s Spielen kann dann eigentlich verzichtet werden. Könnte man so in Click-TT einpflegen: RuWa - Neviges 1:9 (klare Kiste) Mülheim - Ruhrort 8:8 (Mülheim besser als sein Ruf insbesondere der Edgar scheint in Form zu sein) Rheinberg - ASV 7:9 (Heimvorteil reicht zum knappen Spiel, aber nicht zum Sieg) Wesel-Flüren - ATK 6:9 (o.k. Wunschdenken) Bayer - Kirchhellen 9:6 (wird schon reichen in Uerdingen) ATK - Uerdingen 9:7 (o.k. s.o., +Heimvorteil+So.Morgen+Optimismus+nie-gegen-uns) SVM -Osterath 4:9 (wenn Osterath das zweite mal unten vermeiden kann, sonst 7:9) Ach so schöne Grüße an Osterath: Wir stehen sonntags gern früh auf, aber ich werd die Jungs am WE fragen wegen 14.00 Uhr Und zurück zum Thema: Schöne Grüße vom John Travolta der 80er |
|
|||
|
|||
Moin moin zusammen,
bin super sauer, meine Hamburger haben wieder nicht gewonnen, aber nun gut, wir spielen in Mülheim etwas unglücklich nur 8:8, wobei Tommy und Günter Matchbälle nicht verwerten können und wir aus Ruhrorter Sicht mit dem Unentschieden leben müssen. Desweiteren gewinnt Flüren 9:6 gegen Anrath und Süchteln 9:1 gegen Rheinberg. Ok, bis die Tage! |
|
||||
|
||||
Uerdingen gewinnt mit 9:4 verdient in ANRATH !
Gruß Marisa Geändert von ttmarisa (24.09.2006 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja das war wohl ein schwarzes Wochenende für den Anrather TK
Am Samstag verlieren wir nach hartem Kampf 6:9 bei den sympatischen Wesel-Flüranern oder doch Weseler-Flürern oder so ähnlich. Mit nur etwas Glück hätten wir eigentlich schon 6:3 führen können bzw. sogar müssen, denn mir reichten ca 5 Matchbälle gegen Faber nicht (Wenn man bei Matchball auch Fehlauschlag macht ) und auch Florians 6:1 Führung gegen Pudlo war wohl nicht hoch genung und so stand es zur Halbzeit statt 6:3 für uns 5:4 für Wesel. In dieser Euphorie wurde ich dann vom Jörn Franken wahrlich überrollt und als ich so langsam die Kontrolle zurückerobern konnte hatte ich schon 3:1 verloren. Am Ende reichte es dann zum 9:6 für Wesel worüber sie sich auch entsprechend freuten und wir durften mit einigen Bierchen unseren Frust runterspülen. Bei einem Satzverhältnis von 30:27, von denen auch noch 9:0 fast kampflos durch den Ramin an Flüren gegangen sind, sieht man aber, daß wir evtl mindestens das Schlußdoppel verdient hätten, in dem unser Super-Remco sicherlich nicht chancenlos gewesen wäre. Am Sonntag fand dann ein ganz anderes Spiel statt: Erwartungsgemäß (mein Tip war ja eher Wunschdenken) hatten wir gegen die hochmotivierten Uerdinger kaum eine Chance und verloren 4:9. Das einzig Positive aus unserer Sicht ist, daß Remco in Einzel wie Doppel bisher ungeschlagen ist und daß auch Maik erst eine Niederlage gegen Rainer Kopittke hinnehmen mußte, dessen (Über-)Motivation die Grenzen des guten Geschmacks ständig und die des FairPlay gelegentlich deutlich überschritten. Das sage ich als ein Spieler, der den heißen Rainer schon lange kennt und sich mit ihm schon viele umkämpfte Spiele geliefert hat. Gerade wir Älteren Spieler sollten meines Erachtens den Jungen ein besseres Vorbild sein (das sage ich im Bewußtsein, in der Vergangenheit selber nicht immer ganz fair gewesen zu sein). Da hilft auch das Argument nicht: " In der Bundesliga wird auch bei jedem Nassen geklatscht! " Ich werde NIE bei einem trivialen Schupffehler auf den Aufschlag zum 1:0 im ersten Satz ein lautes Tschoah von mir geben und werde das den Jugendlichen, die ich trainiere auch verbieten, auch wenn Rainer meint, ich sei damit ein schlechter Trainer. Daran, daß die Uerdinger vollkommen verdient gegen uns gewonnen haben würde ich nie rütteln, allerdings befürchte ich, daß es zum Aufstieg nicht reichen wird, da wohl mit Neviges u Süchteln 2 stärkere Teams dabei sind. Ich bleib´dabei: Wir spielen alle zum Spaß und den wünsch ich allen auch weiterhin! Gruß Michael P.S. An Osterath: Ich hab´mit den Jungs gesprochen und wie gewünscht sind wir gern bereit nachmittags bei Euch anzutreten. Geändert von heisser Riese (25.09.2006 um 06:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber noch lächerlicher ist es nur Rainer mit Namen zu nennen . Es haben sich mehrere Spieler an diesem Sonntag ähnlich oder sogar genau so motiviert! Man könnte sogar sagen es war auch jemand aus Anrather Reihen dabei . (Ja ich weiss wir haben natürlich angefangen ) Es waren jedoch keine persönlichen Angriffe und nichts unfaires dabei . Von daher wird ein bisschen Motivation am grünen Tisch doch erlaubt sein . Am Ende haben sich bei der Verabschiedung schließlich alle die Hand gegeben und alles war in Ordnung . Wobei, dass kannst du ja gar nicht wissen. Denn du warst ja als einziger Spieler, obwohl du gerade dich selbst als Vorbild für Nachwuchsspieler siehst, gar nicht bei der Verabschiedung anwesend . lächerliche Grüße Marco Neumann
|