|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
hat da einer gegen deutschland gesetzt?
--> führung verdient verloren!!!
|
|||
|
|||
@PP
du spi..st wohl ein bischen, die 5 Eu hab ich dir schon lange gegeben! (An nen Montag, nach dem Pokern,da hast du wohl nicht regiestriert das es deine eigene Kohle war,die du dafür bekommen hast! ) Kann das sein das dir dieser JägerDon ein halbes Glas Nutella geboten hat,oder so! ! cu at the vierhundertfünfundzwanzing....
|
|||
|
|||
@all gamblers
jo die Schweiz hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen Immerhin Gruppenerster u ohne Gegentor in 3 Spielen (ist da ein ein Gegenspiel zur WM 54 möglich??)!Denke die Ukraine packen sie noch u dann ist immerhin schon Viertelfinale on! Danach gegen den Sieger Aus Italien-Aussies!Also Halbfinale könnte zumindest noch on sein u danach ist immer vieles möglich! Wahnsinn, Viertelfinale ist on! wir haben die Wikinger richtig weggeschossen!Das war eher wie "Scheibenschiessen" als ne "hot Kiste"!Die Jungs haben so strong gegambelt wie noch nie unter Klinsmann!Das hätte auch 5:1 ausgehen können! Geht denn irgendwo ne Fete für das Vierelfinale?Meldet euch Gambler! (u wenn der Larsson ,denn Elfmeter "reinmacht",dann stimmt nicht nur die Tendenz ,sondern auch das Ergebniss! :rolleyes;Aber das hätten einige andere, dann wohl auch... richtig! Das wären dann auch schon 13 Punkte auf diesen JägerDon gewesen u dann wird es ja wirklich ..langweillig! Dazu nach dem jetztigen Spielsatnd der 4.Platz, also In den Money/Preisgeldrängen,aber noch ist einiges möglich! )! Mexico-Argentinien,schon 1:1 nach 10Minuten Wär hätte das gedacht, einige Tore ja,aber so schnell gleich!Das wird wohl ein heisseres Match werden,als unseres u noch könnte mein Tip on sein! cu at the viertelfinaling.....
|
|||
|
|||
Ich kann nur sagen mein Tip war ON. Das macht dann 3 in a row 3-pointers!!
Ich bin auf jeden Fall auf Schlagdistanz zum 5. Platz. Alles darüber hinaus ist eine Zugabe
|
|||
|
|||
OHNE HOLLAND FAHREN WIR NACH BERLIN !!!
|
|
|||
|
|||
Wenn man den letzten Eintrag von BTK so liest, könnte man fast meinen, der hätte Ahnung vom Fussball!
(wenn man ihn allerdings kennt, fragt man sich nur: wem labert er jetzt wieder nach... ) Die Tipprangliste hat von Anfang an gezeigt, dass tippen mehr mit Glück als mit Sachverstand zu tun hat. (Das beweist auch, dass BC 47 Pkt. hat ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
btw wo ist denn dieser "ich pose hier kräftig auf " Lassner geblieben, den find ich nur noch unter ferner liefen
|
|||
|
|||
@DK
da du den Don schon geantwortet hast ,bauch ich es nicht mehr schreiben @Don werd jetzt auch nicht deine Einträge vom Anfang dieses Themas haraussuchen u reinstellen sondern hab eigentlich nur noch die eine u entscheidende Frage u heraurzufinden ob du ein guter Verlierer sein wirst: Hast du das XXL Nutellaglas schon gekauft? cu at the einkaufing.....
|
|||
|
|||
@all tippers
11 der letzten 10 Spiele on (BetandWin hat mich schon auf der "black list" u noch alles möglich (ausser das dieser Jäger Don nmal "zurückkommt" )für die nächsten Spiele Argentinien knapp gegen Mexico dazu ein Traumtor,zum (glücklichen) Sieg! Dazu Verlängerung "in den Knochen",da sollte für uns was möglich sein, so wie unsere Jungs aufposen, werden wir on sein (dafür geht es extra nen Tag früher nach Hause, also meldet euch mal wenn irgendwo ne "Viertelfinalparty " am Freitag, on ist! )!Dann schicken wir die "Gauchos in die Pampa"! England müder Kick (u auch glücklicher) Sieg gegen Ecuador werden wohl gegen Portugal nach "Hause fahren!("Footballs going home" ),wenn sie sich nicht um 100% steigern! Portugal ein Boxkampf hätt es gegen Holland auch getan!(Wahnsinn was da ablief!Beide Mannschaften ) Denke es ist Ok wenn die Schiris so "hart pfeifen" (frühe gelbe Karten, bei Grätsche in den Jäger, ähh Mann!) Hoffentlich wird Christian Ronaldo wieder fit für das Viertelfinale,dann sind sie ziemlich safe on! @Holland (uups sind ja schon ...heimgefahren!Ne BC ) cu at the viertelfinaling......
The Kid Geändert von Bill the Kid (26.06.2006 um 05:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|