Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2006, 11:33
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 06/07

... aber weil als absolute nr 1 in der verbandsliga zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.

Genau richtig erkannt: Denn das ist immer noch Wehr I!

Hallo Jungs!

Nachdem ich von meinem Auslandsaufenthalt wieder zurück bin, grüße ich euch alle und freue mich wieder am Forum teilnehmen zu können. Mein letzter Kommentar liegt schon Monate her.

Es sieht wohl so aus, als ob ich mich mit meiner Verbandsliga-Prognose etwas vertan habe. Wehr I spielt bisher für mich sehr enttäuschend -vielleicht auch unter seinen Möglichkeiten- und das habe ich so nicht erwartet. Bis auf Gerd Schönle sind es ja sogar katastrophale Bilanzen! Ich hätte nie gedacht, dass sie vielleicht sogar um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Tja, leicht vertan!

Dagegen muss ich ein Kompliment an diesen R.B. von O. II loswerden. Raphael, du machst das besser als gedacht! Ihr Offenburger scheint tatsächlich mit Weil (Jürgen Eise: ) und Freiburg um den Titel zu spielen.
Ich freue mich auf eine spannende Runde mit einem engen Meisterschaftskampf (...wohl ohne Wehr...)!

Forum...ich bin wieder da! Schön ist es wieder daheim zu sein!!!

Grüße an alle, Goleo
Alt 27.10.2006, 17:21
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na so was! Schon der Zweite in dieser Woche, der langsam merkt welche drei Teams ganz vorne landen werden und welche wohl eher nicht!!!
Naja, das Wochenende wird die Tabelle noch mehr in diese Richtung verschieben, aber ich glaube immer noch an Offenburg II als Meister. Die haben einfach von Nummer 3 bis 6 die Besten der Liga!!! Und das entscheidet nunmal über das ganze Jahr. Und dass jetzt niemand sauer wird muss auch erwähnen wie gut sie vorne sind. Da gibt es zwar auch andere, die vielleicht ber die ganze Runde besser sind (Neumeier, Eise, Schönle) aber dahinter fällt Offenburg halt gar nicht ab!!!
Also wünsche spannende Spiele und dem TT-Gott, dass er mit Singen dieses Mal Gold-richtig liegt
@ Casimir: Ich hab gesagt, dass Weil dritter wird und die ersten beiden ärgern kann, dass haben sie bewiesen und nun muss man abwarten wie weit die kleine Überraschung weiter geht.
JoJoJo, der ex-Fahrer hat wieder seine Weisheiten mitgeteilt
Alt 29.10.2006, 20:33
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So. Nach diesem Spieltag sieht die Tabelle langsam so aus wie das vor der Runde zu erwarten war. Zumindest die ersten drei sind unter einander und dahinter geht der Abstiegskampf für alle anderen los.......
Singen auswärts katastrophal Wie K-P Wallner so schön sagen würde: Die Singener Mitte (schlechteritaliener und der richtige Italiener sollten wohl mehr Spagetti essen) außer gegen Bauer von Ötigheim einfach Talentfrei gespielt!!!
Sonnatgs spielen liegt uns Singenern einfach nicht
Man sollte alle Bars in Singen schließen wenn wir sonntags ran müssen.
Alt 30.10.2006, 12:05
DerwahreTT-Gott DerwahreTT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerwahreTT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga 06/07

Hallo mein Tipp am Wochenend

1844 Freiburg TTC Weisweil 9:3
TTC Singen II FT V. 1844 Freiburg 9:6
TTG Ötigheim TV Ihringen 6:9
TTC Wehr SV Allensbach 8:8
TTC Weisweil DJK Offenburg II 2:9
TTF Rastatt II SV Allensbach 6:9
Alt 30.10.2006, 14:41
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1844 Freiburg : TTC Weisweil 9:2
TTC Singen II : FT V. 1844 Freiburg 3:9
TTG Ötigheim : TV Ihringen 9:6
TTC Wehr : SV Allensbach 8:8
TTC Weisweil : DJK Offenburg II 2:9
TTF Rastatt II : SV Allensbach 2:9

Nächste Runde richte ich glaub mal ein Tippspiel ein, dass wir es "schwarz auf weiss" haben...
Alt 06.11.2006, 09:19
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wieder ein Spieltag vorbei. Da hier ja momentan nicht mehr viel los ist wage ich zum Ansticheln und in Anbetracht der aktuellen Tabellensituation die Aussage: Die Absteiger stehen wohl fest!?

Zum Spieltag ist ansonsten zu sagen: Allensbach überraschend schwach (oder Wehr unerwartet stark?!) und Ötigheim Ihringen etwas deutlich...

Gruß Norbert
Alt 06.11.2006, 14:04
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Auf unserer Website (http://www.ttg-oetigheim.de) gibt es unter dem Menuepunkt Downloads einige mehr oder weniger "schöne" Ballwechsel vom Spiel gegen Ihringen. Nur für den Fall, dass das Jemanden interessiert...

Norbert

Jetzt hör ich dann auf mit spamen...
Alt 06.11.2006, 15:47
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Norbert_Noob;771259]So, wieder ein Spieltag vorbei. Da hier ja momentan nicht mehr viel los ist wage ich zum Ansticheln und in Anbetracht der aktuellen Tabellensituation die Aussage: Die Absteiger stehen wohl fest!?

denke da ist noch nichts entschieden wenn man einen Blick auf die Wechselliste wirft !

Prstec Damir Kroatischer TTV TV Ihringen
Radeljak Vladimir Schweizer TTV ESV Weil

Geändert von Casimir1_de (06.11.2006 um 15:55 Uhr)
Alt 06.11.2006, 16:03
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Casimir1_de;771531
denke da ist noch nichts entschieden wenn man einen Blick auf die Wechselliste wirft !

Prstec Damir Kroatischer TTV TV Ihringen
Radeljak Vladimir Schweizer TTV ESV Weil[/QUOTE]

Ohja sind wohl beide nicht schlecht Vladimir Radeljak hat früher schon einmal in Weil gespielt ungefähr 3 Jahre her hat damals Verbandsliga Mitte gespielt.

Damir Prstec ist wohl auch ein starker Mann spielt immerhin in Kroatien 2. Bundesliga oder wie das halt bei denen heißt.
Alt 06.11.2006, 16:56
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Oha, davon haben die Schlawiner gestern gar nix gesagt, aber okay das ändert sicher was an meiner Einschätzung.
Der Kommentar war aber auch mehr dafür gedacht Antworten zu provozieren...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »