Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2019, 17:32
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wider der medialen Meinungsmache

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das glaube ich auch.

Ich glaube aber nicht, dass er der Grund ist, warum gerade die Leute im Osten ihr Kreuz bei der AfD machen.

Wahlen sind auch immer Personenwahlen. Und um Meuthen zu wählen, müsste man cleverer sein. Wenn man aber clever ist, wählt man eigentlich nicht die AfD. Die wählt man nur, wenn man doof oder bockig ist.

Meuthen könnte bei der CDU was werden.
Meuthen war in der CDU...
Alt 22.09.2019, 17:40
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
Träum weiter. Die AfD ist keine bürgerliche Partei und wird es auch nicht mehr werden...
Wenn die AFD nicht "bürgerlich" ist, dann sind es die Grünen auch nicht.

Ob nun ein Höcke mit Pegida mitläuft oder Ska Keller die Antifa Fahne schwingt, da besteht kein großer Unterschied.

Was hältst du von Leuten wie Luisa Neubauer (Mitglied der Grünen) die offen eine "Kulturrevolution" fordert oder von Habeck, der "mit Deutschland noch nie was anfangen konnte"?

Ich kann dem Höcke und dem Kalbitz auch nichts abgewinnen. MMn. kosten sie der AFD im Bund sogar massiv Stimmen und zwar genau bei den konservativen CDU Wählern, die mit Meuthen durchaus etwas anfangen können, aber wegen des "Flügels" die Stimme dann doch noch Angela geben.
Alt 23.09.2019, 11:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
So Noppe, jetzt sage ich einfach mal = danke!

Warum?

Weil ich natürlich aufgrund Deiner Aussage recherchiert habe. Und bei dieser Recherche bin ich auf Dinge gestoßen, die ich mir ansonsten nie angesehen hätte.

Ich war bspw. auf Meuthens Facebook-Seite. Auf die hätte ich mich ansonsten niemals verirrt. Und dort habe ich mal 'n büschen rumgescrollt.

Ganz ehrliche Meinung von mir:

DAS IST GEHIRNWÄSCHE, ...

...die da betrieben wird.

Wenn du dich in die Fänge dieser Menschen begibst und dich ausschließlich dort "informierst", dann ist komplett klar, dass Du genau wie Noppe erst wirst und dann schreibst. Bei einigen "Beiträgen" dort hätte ich geschworen, dass die von Noppe geschrieben worden sind. Vermutlich hätte ich mich getäuscht, aber das sagt doch schon Einiges aus. Und das ist nix gegen Noppe. Wie gesagt:

GEHIRNWÄSCHE!

Ich will lieber nicht wissen, was mich auf Weidels, von Storchs oder gar Höckes Seite erwarten würde.

Wenn du da über keine starke Persönlichkeit verfügst und Dinge auch mal hinterfragst, sondern einfach mitläufst, dann ist völlig klar, in welche Richtung das Ganze geht.

Ach so, ich habe auf gefühlten 23 unterschiedlichen Seiten über Meuthen nicht den geringsten Hinweis erhalten, dass Meuthen jemals in der CDU gewesen wäre. Gedanklich fühlte er sich der FDP oder auch CDU nahe, aber nie im Sinne von tätsächlichem Engagement. Selbst wenn er irgendwo für eine 1/4-Stunde Mitglied gewesen sein sollte. Was er, wie erwähnt, wohl nicht war. Keinerlei Hinweis darauf. Vielleicht hat er die löschen lassen...

Ist aber auch egal, denn ich meinte, dass er in der CDU jetzt was werden könnte. Bei entspr. politischem Einsatz natürlich. Er müsste nur ein paar Ansichten zumindest nicht laut aussprechen (was er derzeit natürlich kann) und schon würde der nach oben gespült werden. Mangels charismatischer und inhaltlich fähiger Konkurrenz in der aktuellen CDU! Er müsste dann natürlich auch mal wieder für was sein und nicht immer nur mit dem -Schild rumlaufen. Bekäme er aber bestimmt hin.

Er ist aber nunmal in der AfD. Und es gelingt ihm, dass die Extreme in dieser Partei sich nicht gegenseitig zerstören. Und auch gelingt es ihm, dass objektiv katastrophale Bemerkungen Einzelner gesellschaftlich als nicht ganz so schlimm wahrgenommen werden. Obwohl sie es sind.
Alt 23.09.2019, 16:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meuthen ist mir weitaus sympathischer als der Noppenzar.
Diese Aussage mag jeder nach eigenem Gusto interpretieren.
Aber das tut ihr ja eh😁
Alt 23.09.2019, 20:25
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Meuthen ist in liberal-konservativer durch und durch bürgerlicher Mensch. Insofern der ist mir durchaus sympathisch wie auch der Vorsitzende des Haushaltsauschusses Peter Boehringer.
Alt 23.09.2019, 20:50
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

was aber auch mir auffällt:
Wenn Noppenzar Unsinn schreibt - was sooo selten nicht vorkommt -, dann korrigiert er nie und versucht, das auszusitzen.

Was nix dran ändert:
Er ist hier ein eminent wichtiger Gegenpol zur links-grünen Fraktion!
Investiert extrem viel Zeit und Engagement dafür.
Das muss man ihm hoch anrechnen!
Alt 23.09.2019, 22:51
registrierter Besucher

Du verwechselt Unsinn mit "Provokation".

Um eine Reaktion der tatsächlichen Geisteshaltung diverser Diskutanten zu entlocken muss man sie auch aus der Reserve locken.
Alt 24.09.2019, 05:13
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Du verwechselt Unsinn mit "Provokation".

Um eine Reaktion der tatsächlichen Geisteshaltung diverser Diskutanten zu entlocken muss man sie auch aus der Reserve locken.
wenn die (Falsch-)aussage, "Meuthen war in der CDU", eine Provokation gewesen sein soll, dann eine denkbar schlechte....

"Provokation" geht anders.
Alt 24.09.2019, 06:23
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Insider-Info?!

Übrigens, wenn man Wikipedia glauben darf: Drei Kinder aus zwei Ehen, beide Ehen geschieden, danach 'ne 20 Jahre jüngere Deutsch-Russin geheiratet. Konservatives Musterbeispiel.
Alt 24.09.2019, 06:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Übrigens, wenn man Wikipedia glauben darf: Drei Kinder aus zwei Ehen, beide Ehen geschieden, danach 'ne 20 Jahre jüngere Deutsch-Russin geheiratet. Konservatives Musterbeispiel.
Hatte ich beim Lesen auch gedacht, besser aber für mich behalten...

Seine Nächste wird er vielleicht aus einem anderen Ostblock-Staat holen. Die sollen nicht immer so viele Widerworte haben.

Oder seine Nächste heißt Jim. Dann müsste er aber davon abrücken, dass es eine Ehe bitteschön nur zwischen Mann und Frau zu geben hat. Auch der Verlässlichkeit wegen...

Aber ansonsten ist er echt sympathisch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »