|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
Zitat:
Ist doch lockerer wenn einem als Spieler das zählen abgenommen wird und sich nen anderer drum kümmert, so haste volle Konzentration auf dein Spiel! |
|
|||
|
|||
Das Verzählen kriegen auch spätestens die Zuschauer mit, insofern man welche hat...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Wuddy: Ich glaub, am besten wir geben es auf. Du weisst ja immer alles besser!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Wuddy: Hast schon Recht.
Mich wundert es nur, dass du jedesmal andere Erfahrungen machst. Dafür kannst du wahrscheinlich auch nix, passiert halt... |
|
|||
|
|||
Jetzt mal wieder was sportliches.
Ergebnisdienst: Geltow III - Preußen Potsdam 10:3 Geltow: 1 Doppel, Calliess 3:0, Mundt 2:1, Kaden 2:1, Pawlowsky 2:0 Preußen: 1 Doppel, 2x Stohr Das müsste Platz 3 gewesen sein !!!! |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Treuenbrietzen vs Preußen Potsdam 9 : 9 Einzelheiten sind mir leider nicht bekannt, ![]() Im nächsten Jahr erwarte ich aber mehr von euch. ![]() |
|
|||
|
|||
@ flaeminger: Haste dich wohl auf unserer Homepage schlau gemacht?!
Ist das ein annehmbares Ergebnis für unsere Jungen gegen Preußen? Kann die Liga ja nicht sorecht einschätzen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr. 1 2006/07 | Snurd | Kreis Siegen | 421 | 06.05.2007 11:56 |
Bezirksklasse 6 - 2005/2006 | Füchschen | Bezirk Düsseldorf | 349 | 23.04.2006 19:10 |
Westdeutsche Meisterschaften 2006 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 259 | 17.02.2006 00:18 |
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup | tate | Kreis Südmünsterland | 69 | 18.10.2005 07:41 |
Bezirk Hessen MITTE | Mephisto | Bezirk Mitte | 1 | 10.07.2002 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.