|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
Here are the results of the LTTV II jury:
Salzuflen-Lübbecke Den Tipp gebe ich nicht mehr ab, weil das Spiel wahrscheinlich schon vorbei ist (kenne das Ergebnis aber nicht). Rahden-Oldentrup Oldentrup in Topform, aber ich glaube, dass der Lauf ein Ende hat: 9:6 Petershagen-Elbrinxen Spitzenspiel!!!!! Auch ohne Unterstützung aus "Mütterchen Russland" kann Petershagen das Spiel offen gestalten. Irgendwie rieche ich einen der wenigen Punktverluste des zukünftigen Verbandsligisten Elbrinxen: 8:8 Bexterhagen-Detmold Ich glaube gar nicht, dass das Spiel so eng wird. Bexterhagen bisher sehr überzeugend und daher: 9:3 Brake-Brakel Im Duell der - fast - Namensvettern kommt es stark darauf an, wie schnell die Brakeler dieses Jahr zu ihrer Form finden und die Enttäuschung vom letzten Wochenende verkraften. Insgesamt ist Brakel aber stärker, obwohl die Braker aufgrund ihres sensationellen Publikums sicher zu Hause noch einige Punkte machen werden: 6:9 LTTV II-Löhne Wenn ich die Tipps hier so sehe, sieht es so aus, als ob Löhne nur Kanonenfutter sei, und nur die Höhe unseres Sieges in Frage steht. Das glaube ich in keinem Fall!!!! Das ist ganz klar ein Duell zweier potentieller Abstiegskandidaten und deshalb grundsätzlich vollkommen offen. Aber wir haben nach dem letzten Wochenende Blut geleckt und wollen eine kleine Serie starten. Also hoffen wir auf ein 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Überraschung!
Salzuflen bezwingt Lübbecke 1 überraschend deutlich mit 9:4!
Bröker und Nasser sind auf dem Weg zur alten Form. Erstmals wurden zwei Doppel gewonnen. Die Mannschaft scheint endlich in der Landesliga angekommen zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen nochmal,
dann wollen wir auch einmal ganz schnell einen Tipp abgeben, bevor der Spieltag so richtig losgehen wird. Salzuflen gegen Lübbecke I 9:4 (ganz schwerer Tipp. Vorher hätte ich aber wahrscheinlich auf Lübbecke getippt.) Rahden gegen Oldentrup 9:7 (ganz enges Match. Aus meiner Sicht völlig offen. Aufgrund des Heimvorteils ein äußerst knapper Sieg für Rahden.) Petershagen gegen Elbrinxen 5:9 (ja, das ist das absolute Spitzenspiel in dieser Satffel. Da ein Russe wohl nicht spielen wird, bleibe ich meiner Linie treu und sehe keinen in der Staffel, der Elbrinxen schlägt. Es wäre jedenfalls für mich eine sehr große Überraschung. Und selbst wenn Petershagen mit einem Russen spielen würde, steht auf der anderen Seite mit Maik einer da, der an einem guten Tag auch die Russen schlagen kann. Sieg für Elbrinxen.) Bexterhagen gegen Detmold 9:4 (klare Sache für Bexterhagen. Wüste wird oben wieder beide machen und der Rest der Truppe sind derzeit auch gut drauf.) Brake gegen Brakel 8:8 (von der Mannschaft her ist Brakel ausgeglichener und besser. Aber aufgrund des Heimvorteils in Brake ist auf jedenfall ein Punkt für Brake drin. Vielleicht auch sogar mehr. Mal sehen.) Lübbecke II gegen Löhne 9:4 ( für mich persönlich eine klare Sache.) So, dann wollen wir einfach abwarten, wie die Spiele ausgehen werden. Viel Erfolg allen. Gruß Christian P. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
N´abend
Wir schlagen Löhne mit 9:0. Das wir so leichtes Spiel gegen Löhne haben ,hätten wir wirklich nicht gedacht!Das ganze dauerte keine 60 min.! Egal, 2 Punkte bleiben 2 Punkte Bis dahin Bubba Geändert von bubba (01.10.2006 um 00:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt gerade rein,Petershagen schlägt Elbrinxen mit 9:5 . Berkemeier schlägt Hübner mit 3:1 und Rahden schlägt Oldentrup mit 9:3
Nacht Geändert von bubba (01.10.2006 um 00:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
tja, die Gegenwart hat uns eingeholt, ausgeträumt der Traum von der Herbstferienmeisterschaft. Die Enttäuschung hält sich aber in Grenzen, denn Aufstieg war nie ein Thema. Zum Spiel : Bad Salzuflen war von Anfang an die wachere Mannschaft, in den entscheidenden Momenten (5. Sätze) setzten sie die Big-Points. Zwei Doppel im 5. und Bröker gegen mich waren schon spielentscheidende Faktoren. Als dann Youngster Flörkemeier gegen Boschan immer besser ins Spiel fand und letztlich verdient gewann, waren die Würfel gefallen. Im Sog der 5 : 1 Führung zeigten dann auch die anderen Ufler, dass sie durchaus Landesligatauglich sind. Besonders stark spielte die Ufler Mitte, in der Reinhardt gegen Brinkhoff ein ums andere Mal von hinten Rohre auspackte, die es in sich hatten. Nassar gehört ohne hin zum Besten, was die LL 1 in der Mitte zu bieten hat. Wenn Bad Salzuflen diese Leistung regelmäßig bringen kann, haben sie mit dem Abstieg definitiv nichts am Hute. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brake gegen Brakel habe ich genau richtig getippt und dass das Spiel von Lübbecke II gegen Löhne eine aus meiner Sicht ganz klare Sache wird, hat sich ja absolut bestätigt. Ich glaube, es wird ganz schwer für Löhne werden nicht abzusteigen. Wenn sie es doch schaffen sollten, werde ich der Erste sein, der denen gratulieren wird. Bloss dafür muss ein wenig mehr kommen. Was mich doch ein wenig überrascht hat ist die Tatsache, dass Petershagen gegen Elbrinxen gewonnen hat. Deshalb von meiner Seite Gratulation an Petershagen für das tolle Ergebnis aus deren Sicht. Achim muss ja derzeit in bestechender Form sein. Trotzdem bleibt für mich Elbrinxen der Aufstiegskandidat Nummer eins, jetzt aber stark gefolgt von Petershagen. Mal sehen, ob Petershagen die Form in dieser Art beibehalten kann. Dann ist auf jedenfall für sie alles drin. @Trinity ich weiß zwar nicht, wie das Spiel von Bexterhagen ausgegangen ist, aber die Tipps waren doch bisher, bis auf Ausnahmen, gar nicht so schlecht. Schön für uns ist auch, dass wir gestern auch relativ klar mit 9:3 gegen Elsen II gewonnen haben. Schönen Gruß Christian P. |
|
|
|||
|
|||
|
Bexterhagen-Detmold 4-9
Überzeugende Mannschaftsleistung von uns.Wichtig und vorentscheidend der Start mit 3-0 aus den Doppeln.Anschließend können wir nachlegen und gehen 7-1 in Führung.Damit war das Spiel praktisch gelaufen. Doppel 3-0 Oben 2-2(Wüste beide) Mitte 3-1 Unten 1-1 Jetzt können wir relativ entspannt in die Pause gehen und werden versuchen gegen Lübbecke nachzulegen
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Brake - Brakel 8:8 Dafür das beide Mannschaften im Keller stehen, haben wir ein gutes Spiel gesehen. Wir mal wieder mit 2 Mann Ersatz (Nr. 2 und 6 fehlten). Haben damit den wahrscheinlich 5. Punkt in dieser Saison verschenkt. Schade eigentlich. Brakel in den Einzeln von 1-3 ungeschlagen und mit 2 Punkten von Carsten Roland und mir im Doppel. (Roland auch beim Griechen in bestechender Form!) Brake auf dem richtigen Weg, mit kämpferischer Mannschaftsleistung zum verdienten Punkt. Schönen Sonntag noch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|