|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Auf geht´s in die nächste Tiprunde.
Lechstedt - GW II 9:4 , Lechstedt zu heimstark für die "Abwehrer" 1 Doppel, 1 oben (Torsten), 2 unten Hameln - Nettlingen 8:8 ganz schwierig zu tippen oben 2:2, mitte 1:3, unten 3:1, Doppel 2:2 Fuhlen II - Salze 9:1 , Fuhlen versiebt nur ein Doppel Mal sehen wie´s läuft - warte auf eure Angebote Bis dann Micha |
|
|
|||
|
|||
|
@Micha
Also deinem letzten Tipp kann ich nicht beipflichten! In der Mitte machen wir mindestens einen!! Es sei denn ich komme zweimal dran!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@micha
ich teile mal in wunschergebnis und realistiches ergebnis: wunsch währe 8:8 und zwar so: 2:2 Doppel, 2:2 oben jeder von unseren einen, mitte 1:3 gegen uns, unten 3:1 für uns realistisch: so wie du geschrieben hast aber oben einen von jens. Hameln - Nettlingen 9:5 nettlingen ausserhalb immer schlechter Fuhlen II - Salze 9:2 , Fuhlen versiebt nur ein Doppel und einen in der mitte
|
|||
|
|||
|
Axel, laß mich raten, du meinst natürlich Nikolajew, oder?!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier mein Tip:
Lechstedt - Grün-Weiß 2: 9:2 Maximal ein Doppel und evtl ein Einzel unten für GW Fuhlen - Salze: 9:1 Fuhlen verliert nur nen Doppel @Haumy: wer soll denn für Salze nen Punkt in der Mitte holen? VfL - Nettlingen: 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
@langnoppenkiller
wespe wer sonst (hast du doch gelesen oder)
|
|||
|
|||
|
@wespe
nein, ich meine dich. du hast mir doch deinen sachverstand schon gezeigt. (i hope you know what i mean)
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich auch mal:
Lechstedt - PSV 9:3 Fuhlen - Salze 9:2 Hameln - Nettlingen 6:9 mal schauen, wie es läuft....
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich bin am Samstag Augenzeuge des Spiels Lechstedt-Hildesheim geworden! Eigentlich eine klare Sache bis auf das Spiel unseres allseits beliebten Forum-Kollegen Haumy, der wohl gerade seinen 1261 Frühling erlebt und seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen hat!
Leider scheint sich die Funktionsweise vom Click TT noch nicht bis nach Hameln rumgesprochen zu haben, da bis dato noch kein Ergebnis eingepflegt ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
@wespe
danke, aber war auch ein ersatzmann wobei ich seine leistung nicht schmälern will. Ansich alles sehr klar, nur wir hätten das 3er doppel nach 8:2 Führung im 5ten noch gewinnen müssen. Hameln hat es jetzt geschaft ihr verlorenes spiel einzugeben, leider aber ohne wie wer was spielerstatistiken.
|
|