|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2006/2007
Zitat:
es scheinen halt nicht die Granaten aus der letztjährigen 2.Mannschaft einzuschlagen, wie sie es letztes Jahr der 1.Mannschaft in der Hessenliga immer glaubhaft machen wollten. Aber so soll es ja sein, eigentlich schade drum ! ![]() Grüße an den KRANICH !
|
||||
|
||||
|
AW: DAS Derby
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TV Bieber- 1. Herren 8:8
Erneutes Remis Mit einem 8:8-Unentschieden kehrte die 1. Herren vom Gastspiel beim TV Bieber zurück. Wie schon beim letzten Spiel in Nieder-Ramstadt kann man von einem Punktverlust sprechen, denn aufgrund der Tabellensituation war die 1. Herren als klarer Favorit ins Spiel gegangen. Den 1:2- Rückstand aus den Doppeln konnten Björn und Sven Scholtysik prompt in eine 3:2-Führung umwandeln. Sebatsian Pyttlik konnte die Niederlage von Christian Malina ausgleichen, ehe Bieber im hinteren Paarkreuz überraschend beide Einzel zur 5:4- Führung für sich entscheiden konnte. Auf die Brüder Scholtysik war auch im zweiten Durchgang Verlass, so dass sie Führung wieder zur SKG wechselte.Christian Malina und Dirk Krämer sorgten mit ihren Siegen für die 8:7-Führung. Hier unterlagen Sven und Björn in vier Sätzen, wobei der dritte Satz unglücklich mit 15:17 verloren ging und zum Knackpunkt des Spiels wurde. Als Fazit bleibt festzuhalten, daß es für die erste Mannschaft schwer wird, den zweiten Tabellenplatz zu halten, wenn man weiterhin bei vermeintlichen Underdogs die „Punkte liegen lässt„. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die schlechtesten Bilanzen haben Marc Ludwig und Jörg Seifert. Oder wurden intern Monsterbilanzen wie "zu Null" prophezeit?
|
|||
|
|||
|
war das eigentlich schon immer so bitter mit dem Abstiegskampf in der VL Süd???
wenn von 11 Teams drei absteigen, bitter für die Aufsteiger... Aber nicht jammern, gewinnen in Bauschheim und/oder Bieber und in der Rückrunde müssen auch noch fünf zu den gelben Bällen... Niedernhausen hatte ja durch die Verlegung nach "Pungscht" noch mal Glück
|
|||
|
|||
|
gelbe Bälle :-) nur gut das wir genug in Höchst davon haben, dann bekomm ich auch keinen Schock wenn ich dann so ein Ding auf mich zufliegen sehe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger,
freut mich, dass Du auch als "ehemaliger" weiterhin die Entwicklung der Hausener Mannschaft verfolgst. Für Positivkritik sind wir ja immer offen. In der Tat sollte sich der eine oder andere Spieler noch steigern, kann mich allerdings nicht direkt daran erinnern, dass sich etwaige "Spieler" im Vorfeld der Saison selbst als "Granaten" tituliert hätten. Als "granatenhaft" würde ich eher etwaige Kommentare bezeichnen, ohne hierbei konkret werden zu wollen. Mit sportlichem Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider scheinen aber die positiven Kritiken nicht zu fruchten...... "granatenhaft" waren die letztjährigen Kommentare der 2.Mannschaft schon, die Aussage, sie hätten besser in der HL abgeschnitten als die 1. kann man aus meiner Sicht schon als "granatenhaft" bezeichnen, oder ? ![]() Aber was solls, ich wünsche trotzdem, das es mit dem Hausener TT demnächst auch mal wieder aufwärts geht ![]() Marc wird in der Rückrunde wieder positiver von sich reden machen Jörg wünsche ich, dass er mal seine Trainingsleistungen im Wettkampf zeigt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Leif, siehe mein Kommentar oben (zu Nullinger). Für Dich tut es mir wirklich leid, das Ihr so schlecht dasteht und wahrscheinlich absteigen werdet.
|
|||
|
|||
|
Hausen erkämpft in Höchst mit 8:8 den ersten Punkt der Saison => jetzt rollen wir das Feld von hinten auf
Auch im Pokal gab es mit 4:3 gegen Königstädten einen Erfolg, und ich kann nur hoffen, dass jetzt der Knoten geplatzt ist... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|