Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2006, 19:14
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Es sollte wieder getippt werden:

Lorbach - Steinfurt I 4:9
Salm. - Okarben 7:9 wenn Okarben komplett
Steinf. II - Dorheim 6:9 (Hallo Sunfire )
Neuberg - Gründau 7:9
Assenheim - Kesselstadt 8:8
Alt 19.09.2006, 19:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lorbach - Steinfurt I 4:9
Salm. - Okarben 9:7 salmünster wird wieder knapp gewinnen, da okarben bestimmt wieder ohne engelhaupt spielt - warum auch immer...
Steinf. II - Dorheim was soll ich zu diesem spiel noch schreiben? wir werden in leicht veränderter aufstellung an den start gehen und hoffentlich irgendwie gewinnen
Neuberg - Gründau 9:6
Assenheim - Kesselstadt 9:4
Alt 19.09.2006, 20:09
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lorbach - Steinfurt I 3 : 9
Salmünster - Okarben 8 : 8 (dieses Mal gewinnt Okarben das Abschlussdoppel)
Steinfurth II : Dorheim II 3 : 9
Neuberg - Gründau 6 : 9 (war da nicht was mit Bänderiss bei T. Alt ?)
Assenheim : Kesselstadt 8 : 8 (Kesselstadt hat einen Lauf und ist motiviert)
Alt 19.09.2006, 20:23
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
du hast recht mit dem bänderriss von t.alt. sollte er also nicht spielen können, gewinnt auf jeden fall gründau - mit 9:4. spielt er, bleibe ich bei meinem tip.
Alt 19.09.2006, 22:16
czianny czianny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

czianny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
So... erster Eintrag von mir! Timm wird zu 90 Prozent spielen, is nicht so schlimm. Wird bestimmt n knappes Ding, aber was heißt ohne Alt gewinnt Gründau auf jeden Fall. Letztes Jahr haben wir auch einmal gewonnen und einmal verloren gegen Gründau, aber ohne Alt.
Die sind aber leider zur Zeit verdammt gut drauf die Gründauer, wird hart!
Alt 19.09.2006, 22:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von czianny Beitrag anzeigen
So... erster Eintrag von mir! Timm wird zu 90 Prozent spielen, is nicht so schlimm. Wird bestimmt n knappes Ding, aber was heißt ohne Alt gewinnt Gründau auf jeden Fall. Letztes Jahr haben wir auch einmal gewonnen und einmal verloren gegen Gründau, aber ohne Alt.
Die sind aber leider zur Zeit verdammt gut drauf die Gründauer, wird hart!
mensch, das find ich ja gut ,dass sich endlich mal jemand von euch hier blicken lässt.
naja, eben weil gründau so gut drauf ist, hätte ich gesagt, dass ihr ohne timm verliert, mit habt ihr aber eine gute chance.

habt ihr nach unserem spiel noch anständig gefeiert? sah so aus, als ob ihr gerade angefangen hattet.
wie ich an dem abend schon einigen deiner kollegen mitgeteilt habe: allein für das spiel bei euch müssen wir alles geben, um die klasse zu halten. dann komm ich mit nem schlafsack zu euch in die halle.
Alt 20.09.2006, 10:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

czianny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
mensch, das find ich ja gut ,dass sich endlich mal jemand von euch hier blicken lässt.
naja, eben weil gründau so gut drauf ist, hätte ich gesagt, dass ihr ohne timm verliert, mit habt ihr aber eine gute chance.

habt ihr nach unserem spiel noch anständig gefeiert? sah so aus, als ob ihr gerade angefangen hattet.
wie ich an dem abend schon einigen deiner kollegen mitgeteilt habe: allein für das spiel bei euch müssen wir alles geben, um die klasse zu halten. dann komm ich mit nem schlafsack zu euch in die halle.
Logo haben wir noch gefeiert. Wie immer halt. (Außer letzte Woche, da war es teilweise recht ruhig, da die Hälfte krank war, aber die andere Hälfte hat trotzdem wieder gesoffen wie ein Chrysler!) Aber spätestens am Samstag wird wieder richtig einer gemacht, egal wie das Spiel ausgeht. Ich verbinde das dann mit unserer Aufstiegsfeier vom Tennis. Oh oh, davor hab ich jetzt schon Schiss. Dann seht mal zu, dass ihr die Klasse haltet, vorausgesetzt wir halten...
Alt 20.09.2006, 10:54
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von czianny Beitrag anzeigen
Logo haben wir noch gefeiert. Wie immer halt. (Außer letzte Woche, da war es teilweise recht ruhig, da die Hälfte krank war, aber die andere Hälfte hat trotzdem wieder gesoffen wie ein Chrysler!) Aber spätestens am Samstag wird wieder richtig einer gemacht, egal wie das Spiel ausgeht. Ich verbinde das dann mit unserer Aufstiegsfeier vom Tennis. Oh oh, davor hab ich jetzt schon Schiss. Dann seht mal zu, dass ihr die Klasse haltet, vorausgesetzt wir halten...
<OT>
Äh - ich fahre einen Chrysler Grand Voyager mit 2,2 Tonnen Leergewicht. Der "schluckt" 8,1 - 8,5 Liter Diesel auf 100km. Gebt Ihr Euch wirklich mit so wenig zufrieden?!?!?
</OT>
Alt 20.09.2006, 11:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze Beitrag anzeigen
<OT>
Äh - ich fahre einen Chrysler Grand Voyager mit 2,2 Tonnen Leergewicht. Der "schluckt" 8,1 - 8,5 Liter Diesel auf 100km. Gebt Ihr Euch wirklich mit so wenig zufrieden?!?!?
</OT>
Äh, mal umgerechnet auf 100 Minuten langen mir gute 8 Liter Bier oder ähnliches. Wenn du mehr säufst, dann Respekt. Kannst du ja mal zeigen beim nächsten Spiel. (Aber das "Saufen wie ein Chrysler" ist ein Zitat aus einem Lied und die reden wahrscheinlich nicht von der Diesel Variante, sondern eher von irgend einem 5 Liter Hubraum ultra Schlitten... aber damit will ich nix gegen deinen Voyager sagen.)
Alt 20.09.2006, 12:14
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Dann seht mal zu, dass ihr die Klasse haltet, vorausgesetzt wir halten..."

Den Witz finde ich gut. Da wird aber ganz tief gestapelt.

Ich behaupte mal, dass ihr am Ende irgendwo zwischen Platz 4 und 7 zu finden sein werdet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »