|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Nächsten Sonntag, 12.11. in Molbergen, Meldeschluß ist Mittwoch.
Fritz und Bogi sind bestimmt auch dabei, ich hätte ebenfalls Lust... |
|
|
|||
|
|||
|
"Der Westersteder Sieg im 5. Satz des Abschlussdoppels hatte aber einen faden Beigeschmack, so dass wir die trockene Westersteder Halle dann auch ziemlich schnell wieder verlassen haben...
Gehts etwas genauer, klingt interessant." Will das hier nicht breit treten, aber wir hatten schon Gegner mit deutlich mehr Sportsgeist. Da schien jemand den Punkt wohl bitter nötig zu haben... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tsunami: Totz des Schlussdoppels könnt Ihr mit einem Punkt zufrieden sein. Immerhin ist WST mit Ersatz aus der 3. Kreisklasse angetreten (Unteres Paarkreuz - ausgeglichen). Hätte Lindhorst mitgespielt hättet Ihr das Spiel wahrscheinlich verloren. Also freut Euch über den Punkt in WST und vergesst die anderen "Begleitumstände". Es kommen sicherlich wieder andere Mannschaften, wo das drumherum stimmt, egal ob gewonnen oder verloren wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Kampfzwerg Hat Katja nicht mal wieder Lust auf "echtes Tischtennis" nicht dieses rumgegurke in der 3. KK. Die kann doch sicher immer noch locker 1.BK spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a) Wir versuchen Sven zu reaktivieren, um alle auf dem angestammten Platz zu spielen b) Wir spielen mit Ersatz aus der spielfreien 6. Mannschaft. Da wir zunächst mit der Variante a) gerechnet haben, hat beispielsweise die dritte Mannschaft zuerst für ihren Ersatz gesorgt. Katja hat seit ein paar Jahren keine Lust mehr zu trainieren oder höher zu spielen. Sie will nicht mal in einer Damenmannschaft spielen, so dass wir in Westerstede mit zwei Damen (Katja und ich) und ein paar Mädchenspielerinnen keine Damenmannschaft stellen könnten. SPV hat sie dazu natürlich auch, also kann sie auch kein Ersatz spielen. Zu dem Vorfall im Enddoppel kann und möchte ich kaum etwas sagen. Ich hab den entscheidenen Ball nicht gesehen, soweit ich weiß, wurde aber eine Wiederholung des Balles angeboten seitens unseres Schiedsrichters, diese Möglichkeit wurde aber von den Jeddelohern abgelehnt. Vielleicht glücken uns ja gleich 2 Punkte Gruß Sina |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich liege doch wohl nicht so falsch, daß Katja mit einer Stunde Training pro Woche mühelos in der höchst möglichen Herrenliga mitklickern könnte, oder Solltest dich hier übrigens häufiger Beteiligen, könnte deinem Verein ne Menge Sympathiepunkte bringen ![]() P.S @Varel Die nach wie vor fehlende Eingabe der Ergebnisse von Montag entspricht vermutlich nicht den Regeln, kleiner Tipp von mir...
Geändert von DirkEausM (05.11.2006 um 11:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Siehste, geht doch
4 x Doppel, 3 x Claaßen und 2 x Hocki, schon gehts...(trotz des höchst merkwürdigen Spielverlaufes) Glückwunsch an Andre, wer Stille schlägt, hat eigentlich nichts in der KL verloren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin
Och, Andre spielt zur Zeit richtig gut, verliert aber noch gegen mich Der zweiten Mannschaft fehlte ja ein Spieler und dann mussten wir uns entscheiden, wer den Platz einnimmt. Da Andre gerade aus der Jugend hoch kam, haben wir uns gedacht, dass er erstmal in der Kreisliga "schnuppern" sollte. Und das läuft ja ganz gut: 7:1 in der Mitte, das hätte ich nicht gedacht. Nächstes Jahr werden wir wohl dann tauschen, aber erstmal gucken, ob ich noch Lust hab bei den Männern zu spielen . 4:0 zwei Ligen höher im unteren Paarkreuz zu stehen ist schon ganz lässig ^^ Das Doppel Claaßen A. /Claaßen S. gab es allerdings vorher auch noch nie, dafür funktionierte das schon ganz gut (Spiel ganz knapp im 5. gewonnen)Mal sehen, wie die nächsten Spiele ohne den Punktegaranten aus der dritten Mannschaft so laufen. Gruß, Sina |
|
|
||||
|
||||
|
Bokel - Rastede
Heute geht es gegen Rastede.
Wenn es normal läuft, müßten wir eigentlich klar gewinnen. Doch was läuft in dieser Klasse dieses Jahr schon normal. Daher bin ich vorsichtig und erwarte viel Gegenwehr von Rastede. Zumal mit André, Bohmann und Bubi alte (jung gebliebene Kämpfer) auf uns warten. Mein Tipp: 9:4 für uns.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|